Eine neue Zeit bricht an

Hallo an alle hier!

....ich würde gerne meine gedanken an eine sogenannte "neue" zeit mit positiven gefühl begegnen. Ich hab an diese sogenannte neue zeit überhaupt kein gutes gefühl! Ich denke da auch an die immer schnellere entwicklung des modernen menschen zu einen reinen geistwesen. Ich nehme an das dies die neue zeit bedeutet. Es entwickelt sich dadurch eine überdimensionale macht des geistes. Diese macht des reingeistes wird sich vollends über die wesensurheit eines "gottes" stellen, um eine schöpfung zu übernehmen, die alles unfruchtbar machen wird, was sie berührt. Ich denke es haben hier doch fast alle die entwicklung der gentechnik verfolgt. Besonders hervorheben möchte ich den entscheidenten schritt in diese "neue" zeit mit der künstlichen (reingeist) erschaffung neuen lebens. Ich brauche hier wohl nicht zu betonen, was es beteutet, neues leben ohne liebe zu schaffen. Es fliest kein strahlen des ewigen lichtes, der güte des Eins mehr!
Es wird sicher einige von euch hier geben, die sehend sind, und diese entwicklung schon vor längerer zeit beobachten konnten.
Ich könnte hier jetzt meine denken dieser entwicklung in eine richtung vortsetzten, die im bereich des extraterristischen lebens hingeht. Aber das ist hier nicht mehr das thema.
Es wird hier auch die verändernde energieform angesprochen. Mein denken geht dahin, wenn ich jetzt wiederum die entwicklung des handelns des modernen menschen betrachte, das die veränderung durch die künstliche erschaffung von frequenzen, besonders die im mikrowellenbereich, die wellenstruktur der wesensurheit verändert und für immer verloren geht.
Wichtig auch, die betrachtung des immer schneller werdenten artensterbens der tiere. Wer intensiv sich mit natur beschäftigt, wird diese veränderung eines abnehmens der fruchtbarkeit feststellen.

Wer die Wesensurheit "gott" aufgibt, der löscht die Sonne aus,
um mit einer Laterne umherzuirren.

Liebe Grüße!
MFrankie
 
Werbung:
Wer die Wesensurheit "gott" aufgibt, der löscht die Sonne aus,
Gott kann nicht aufgegeben werden, wir können vielleicht Gaia vernichten, aber nicht Gott. Ich sehe die Entwicklung der Menschheit hier auf Erden in 2 Bahnen, die eine ist die Entwicklung zu immer mehr Egoismus, auch oder vor allem im wirtschaftlichen Bereich - wie schon angesprochen die Gentechnik - Herr über das Leben werden. Auf der anderen Seite die Menschen, die sich dem Geist öffnen. Der Weg in die Verfestigung oder in die Vergeistigung.
Liebe grüße Inti
 
Hay Inti,
du hast meinen satz nicht ganz ausgeschrieben....
um mit einer laterne umherzuirren
also, "gott" ist die ewigkeit, wie du richtig sagst.
Nur, da der reingeist selbst die schöpfung übernimmt, wird "gott" schweigen, das bedeutet kein auslöschen!

Je mehr ein menschengeist gott sein will,
desto mehr wird "gott" schweigen.
Schweigen ist die sprache der ewigkeit,
ein menschengeist geht vorüber.

lg
 
hallo Mister Frankie,

was meine Erfahrung und meine Realität betrifft, so kommt diese Umwandlung durch Herzenergie und nicht durch den menschlichen Verstand. Die meisten Polaritäten lassen sich eh nur auflösen, wenn ich bereit bin, mich in die "andere Seite" rein zu fühlen, egal ob es sich dabei um ein Opfer oder einen Täter handelt. Dieser Smily sagt einiges dazu aus: :schaukel:
Wenn ich eine Gewichtung auf etwas lege, so entsteht ein Gegengewicht das einen Ausgleich herstellt. So liegst Du mit Deinem schweigenden Gott garnicht schlecht, da er sich unsere "Spiele" mit etwas Bedauern anschaut. Wenn diese beiden Kontrahenten aber aufeinander zu gehen und aufeinander eingehen, so ist dieses Schaukeln vorbei.

l.G.

Walter
 
Lichtpunkt schrieb:
stelle dir die derzeitige magnetische Energiestruktur, also den magnetischen Mantel um die Erde vor. Angenommen, dieser hat auch die Denkstruktur des Massenbewustseins "gehalten", dadurch war das Denken in schwarz/weiß - gut/böße - schlecht/gut u.s.w. gewichtet und hat es dominiert und unterstützt.
Beim spirituellen Erwachen vieler Menschen kommt nun eine neue Denkstruktur zum Tragen. Es entsteht dabei eine Einsicht in die Ganzheit von Allem was Ist. Sie ur-teilen nicht mehr, sondern erkennen oder fühlen die Einheit in allem.
Ich verstehe (glaube ich) was du meinst. Aber so wie du das forumulierst, hört sich das danach an, als ob bald die Mehrheit der Menschen die Erleuchtung erreicht. :cool:
Glaube eher dass die Masse einfach von ihrem jetzigen Denken wegkommt und zum spirituellen Denken hingeht.

mfg Groovio :)
 
cih betrachte das Ganze mal ganz einfach, wenn ich mich umsehe passiert da doch soviel im Moment! Es gibt plötzlich so viele Menschen, die so denken wie wir, das war doch vor 10 jahre undenkbar. Und ich habe auch keine Angst, denn die Menschen werden wieder mit mehr Liebe aufeinander zugehen, das ist für mich die neue Zeit. Sicher wird der Übergang schwer aber es lohnt sich. :)
 
Finde ich auch Yosa.

Aber hey, in einem sind wir uns hier alle einig: Es wird eine "neue Zeit" kommen, man merkt ja wirklich momentan in fast allen Bereich, dass sich etwas verändert.

Gibt nur Uneinigkeit darüber was auf uns zu kommt, aber das können wir auch nicht (zu hundert Prozent) wissen. Ein Sprichwort an dem sehr viel Wahres dran ist: "Es kommt immer anders als man denkt." ;)

mfg Groovio :)
 
glaube,dass es zwischen der immateriell-geistigen und materiell-verfestigten Welt irgendwann zu einem aufeinanderprallen kommt... nach dem YinYang Prinzip.....möchte gar nicht wissen welche Schwingungsfrequenzn in Nürnberg mom vorherrscht,glaube da reichen 15 Hz nicht aus.... :jump3:
 
Groovio:
Es wird eine "neue Zeit" kommen, man merkt ja wirklich momentan in fast allen Bereich, dass sich etwas verändert.
es tut gut zu wissen daß sich etwas verändert und ich zu den Veränderern gehöre. Nur was draus wird können wir nicht wissen. Ende des 19 Jahrhunderts gab es die "Jugendbewegung", die die Liebe predigte, im Morgentau tanzte und in harmonischen Gruppen Lieder sangen, die die Natur und alles Natürliche in den Mittelpunkt ihres Lebens stellte. Herman Hesse zählte zu dieser Bewegung. Diese Bewegung endete mit dem ersten Weltkrieg. Aber es überlebten viele aus dieser Bewegung die dann als Einzelne ihr Lebensziel verwirklichten und es entstanden die Reformhäuser und biologische Gartenbau etc.
whitemagicianN
glaube,dass es zwischen der immateriell-geistigen und materiell-verfestigten Welt irgendwann zu einem aufeinanderprallen kommt.
daß die materiell-verfestigte welt prallen kann glaub ich schon aber wie soll die geistige Welt prallen, wenn diese sowiso alles durchdringt?
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
hallo zusammen
ich lese eure texte und muss sagen sie sind alle irgendwie zutreffend...
ich meinerseits habe die witzige angewohnheit immer ein schreibblock bei mir zu tragen damit ich meine gedanken und bilder festhalten kann hier einige auszüge:

"wesen wachsen - Krieg der monster"
"wir sind auf einer reise, wir werden uns verwandeln, unsere zeit beginnt"

ich habe bereits mit mehreren leuten über das jahr 2007 diskutiert ich binn der meinung das sich ab diesem zeitpunkt die medialität sich auf fasst alle menschen dieser welt ausbreiten wird im 2012 könnte das ganze ausarten

ich selbst beschäftige mich von kleinauf mit diesen dingen, hatte aber nie besondere erlebnisse seit geraumer zeit häufen sich die erlebnisse, (nicht nur bei mir) von dem her - ja, die welt ist im wandel -

aber nicht vergessen alles im :schaukel: halten ....
grus droje
 
Zurück
Oben