Eine neue Zeit bricht an

hi..

ohje das hört sich ja alles verrückt an.. Enerrgieerhöhung, Umpolung...

ihr macht mir irgendwie Angst.. ja was passiert dann mit uns genau? ist das was schlechtes?
und woher weiß man das das so kommen wird?.. da stünde ja die Welt Kopf!:blue2:

...:escape:
grüße
exy
 
Werbung:
Hallo exy07

ohje das hört sich ja alles verrückt an.. Enerrgieerhöhung, Umpolung...

ihr macht mir irgendwie Angst.. ja was passiert dann mit uns genau? ist das was schlechtes?
und woher weiß man das das so kommen wird?.. da stünde ja die Welt Kopf!

Und, stehst du schon Kopf? ;) Erde samt Bewohner befindet sich doch schon seit 20 Jahren in diesem Prozess. Und so wie's aussieht, geht's dir noch recht gut :D

Mach dich nicht selbst verrückt :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Einige sagen das es schon im Januar 2008 stattgefunden hat. :dontknow:

Ich hab davon nichts gewusst. Erst in einem Buch von Diana Cooper hab ich davon gelesen... die 2 Antworten nach meinem Eintrag haben mich wieder ein bisschen aufgebaut... es wird einem halt soviel Angst gemacht. Auch wenn man es net zu gibt, man grübelt doch darüber nach. :-(

Hoffen wir mal das alles so bleibt wie es ist! :) Positiv denken... :)

Schönen Abend!

Keksla
 
Einige sagen das es schon im Januar 2008 stattgefunden hat. :dontknow:

Ich hab davon nichts gewusst. Erst in einem Buch von Diana Cooper hab ich davon gelesen... die 2 Antworten nach meinem Eintrag haben mich wieder ein bisschen aufgebaut... es wird einem halt soviel Angst gemacht. Auch wenn man es net zu gibt, man grübelt doch darüber nach. :-(

Hoffen wir mal das alles so bleibt wie es ist! :) Positiv denken... :)

Schönen Abend!

Keksla

na hoffen wir mal lieber dass es besser wird. Denn so wie es gerade ist, ist es nicht gerade ... sagen wir mal optimal.
 
@Ciceros: Was genau meinst du mit "nicht optimal"???

Nun wie wir oft miteinander umgehen, wie vieles auf's Geld fixiert ist statt auf das Leben und vor allem wie wir mit unserer Heimat (damit meine ich unsere liebe Erde;)) und unseren "Mitbewohnern" (genau die Tiere sind gemeint) umgehen. Das alles ist momentan nicht sonderlich harmonisch (hm hät ich doch gleich schreiben sollen ist viel besser als optimal, oder:)) und wird sich ändern. Erste Auswirkungen bzw. Vorboten für Änderungen sehen wir ja bereits.
 
Werbung:
Wenn wir etwas über die Zukunft wissen wollen, müssen wir damit in der Vergangenheit anfangen, nicht im Heute. Heute ist nur ein Punkt auf einer Kurve über der Zeitachse. Und diese Kurve ist in der Tat wirklich faszinierend.

Beginnen wir doch mal in einer Zeit vor 10000 Jahren. Steinzeit, die Keule herrscht, keine Entwicklung. Doch, etwas besonderes, der Kochtopf Li wurde in China erfunden. 5000 Jahre später das Rad. vor 500 Jahren war dies schon ganz anders. Innerhalb von 100 Jahren viele Erfindungen und Entdeckungen, neue Lebensräume wurden gefunden. Die letzten 10 Jahre gab es eine explosionsartige Entwicklung. Vor 10 Jahren gab es noch kein Internet. Heute ist der Zugang sowas wie ein Muss.

Daraus ist für die Zukunft eine exponenzielle Entwicklung abzuleiten. Die Zeitkurve muss nach den Erkenntnissen der Quantenphysik zu einer Raum-Zeit-Kurve umgestaltet werden, weil wir notwendigerweise neue Räume erschliessen.
Die Frage ist also nicht nach der Zeit, sondern nach den neuen Räumen, in denen wir leben. Die Zeit läuft einfach weiter, denn die Planetenbewegungen ändern sich aufgrund der Gravitationsverhältnisse nicht und die Uhren sind geeicht.

Man versteht einander nicht mehr so gut, weil wir in unterschiedlichen Räumen leben. Wir suchen Gleichgesinnte, die im gleichen Raum leben, wie wir selbst. Der bevorstehende Paradigmenwechsel besteht darin, dass wir dem Nächsten zuerst den Raum zeigen müssen, in dem wir selbst leben, ehe wir annehmen können, dass er uns auch wirklich versteht.
 
Zurück
Oben