Eine neue Zeit bricht an

Zu dem Thema kann ich nur jedem die "Gespräche mit Erzengel Michael " ans Herz legen. Band 1 : ISBN 3-936767-00-9
Band 2 : ISBN 3-936767-12-2
und Band 3 soll jetzt im März rauskommen : ISBN 3-936767-02-5

Nichts von wegen Weltuntergang,im Gegenteil !!!! Wahrheit+Liebe .Ehrliche Antworten,die grad im Band 2 sehr überraschend sind.Lügen des Vatikans werden aufgedeckt,was mit Putin seit 2000 los ist und erklärt wie es die nächsten Jahre weitergeht. Wir können froh sein in dieser Zeit zu leben und diese positiven Veränderungen erleben zu dürfen.

Ich wünsche allen Licht und Liebe,c. :jump5:
 
Werbung:
wen das thema interressiert kann auch ma googlen gehn und zwar nach dem buch : "ich komm aus der sonne"
in diesem buch stehn die gesammelten werke Flavio M Cabobianco welcher als kleines kind schon viel aus seinen früheren leben und unserer zukunft (zukunft der erde) wusste bzw. weiss.

ich kann euch diese texte nur nahe legen.... es stehen wunderbare sachen drin. :love2:
 
Ich hab das Buch "Gespräche mit Erzengel Michael Band 1" auch schon gelesen und ich werde auch die anderen Bände lesen. Da steht sehr viel drinnen über den Aufstieg, kurz gesagt, es bleibt nur übrig was und wer in Liebe ist. Je mehr Menschen die Liebe leben, desto besser und ab einer gewissen Anzahl springt der Funke sozusagen auf das gesamte Kollektivbewußtsein über. Liebe heißt nicht urteilen, Liebe heißt Einheit. Es gibt dann keine Zeit mehr. Wie das genau aussieht...keine Ahnung, aber die Theorie mit der Veränderung der magnetischen Pole der Erde ist interessant.
LG
Viktor
 
Das Thema ist zwar schon 2005 angefangen und beendet worden... aber ich habe neulich erst darüber gelesen.

Weiss jemand ob nun etwas "schlimmes" auf uns zu kommt im Jahre 2012??? :dontknow:
Irgendwie macht mir das ein bisschen Angst. Es ist von Krieg die Rede oder das einige Leute die sich dazu berufen fühlen in die 5. Dimension aufsteigen...:confused:
Ehrlich gesagt möcht ich gern noch viele Jahre leben!

Was haltet ihr davon?

Lg

Keksla
 
Hallo Keksla,

na na na wer wird sich denn da verrückt machen lassen??? Die Energieerhöhung wird stattfinden bezw, wird bis 2012 abgeschlossen sein.

Keine Angst, lächel, die Welt wird nicht untergehen!!
 
Das Thema ist zwar schon 2005 angefangen und beendet worden... aber ich habe neulich erst darüber gelesen.

Weiss jemand ob nun etwas "schlimmes" auf uns zu kommt im Jahre 2012??? :dontknow:
Irgendwie macht mir das ein bisschen Angst. Es ist von Krieg die Rede oder das einige Leute die sich dazu berufen fühlen in die 5. Dimension aufsteigen...:confused:
Ehrlich gesagt möcht ich gern noch viele Jahre leben!

Was haltet ihr davon?

Lg

Keksla

lass dir keine Angst machen. Es wird dir nichts passieren und ich glaube auch nicht dass Menschen, die sich dagegen streuben oder nicht soweit sind deswegen "sterben" werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben