eine Frage zum Mond

Also wenn man deine Beiträge verfolgt, denkt man du hast überhaupt kein Selbstbewußtsein, willst am liebsten dein Horoskop nach deinen Vorstellungen ändern, weil du denkst, dass du dann so wärst,wie du gern wärst.
Du brauchst ständige Rückversicherung, dass du ganz tolle Aspekte und Konstellationen hat, nur damit du zufrieden mit dir bist.

Liebe Sonnenlichter,
Perfekt zusammengefasst.
 
Werbung:
Mond Grafik1.jpg Der Mond wird bei seiner Wanderung um die Erde von der Sonne beschienen.

"Der Mond scheint hell oder gar nicht, wenn Neumond ist", so spricht der Volksmund.

Natürlich strahlen die Sterne (Sonnen) selbst und nicht Monde oder Planeten. Und der Abendstern ist keiner, weil die Venus ein Planet ist und wird von der Sonne angestrahlt.

Das weiß jeder allgemein aufgeklärte Mensch, ohne das es extra einer Erwähnung bedarf. Oder hast du tatsächlich geglaubt, mir ist dem unbekannt :confused: na na na !
 
Wie kann Arnold Recht haben, wenn er weder die Worte "geistiger Adel" noch "König" oder sonstige Banalisierungen erwähnt, sondern einen langen Text "hinklatscht", über den man sich noch Gedanken machen muss? Hinterher ergibt das Ganze noch ein differenziertes Bild des Mondes, das passt einfach nichts in Schema. Andere User ningegen bekennen Farbe, bringen es immer so schön auf den Punkt - Stichwort "Angstplaneten"...
 
"Der Mond scheint hell oder gar nicht, wenn Neumond ist", so spricht der Volksmund.
Natürlich strahlen die Sterne (Sonnen) selbst und nicht Monde oder Planeten. Und der Abendstern ist keiner, weil die Venus ein Planet ist und wird von der Sonne angestrahlt.
Das weiß jeder allgemein aufgeklärte Mensch, ohne das es extra einer Erwähnung bedarf. Oder hast du tatsächlich geglaubt, mir ist dem unbekannt :confused: na na na !

Hallo Eristda,

... war mir nicht sicher, ob ich dies hier setzen sollte :ironie:

Gruß Martin
 
Hallo Kornblume,

Der Text über den Mond, welchen ich "hingeklatscht" habe, stammt aus der Huberschule, dem astrologisch psychologischen Institut, an welchem ich ebenso Ausbilder und Lehrer bin. Über den Mond kann man auch locker ein ganzes Buch füllen. zum Beispiel der Mond in Zeichen und Häusern. Mit geistigen Adel hat er jedoch absolut nichts zu tun. Mit deiner Kritik kann ich gut leben.

Alles liebe!

Arnold
 
Äh, Arnold, ich lese Kornblumes Worte eher so, dass sie in Richtung Chia stichelt und nicht Deinen Text kritisiert. Komm mal wieder runter von Deiner Palme und lies nochmal *stubs*... Sie macht Dir doch ein Kompliment. :)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Kornblume,

Der Text über den Mond, welchen ich "hingeklatscht" habe, stammt aus der Huberschule, dem astrologisch psychologischen Institut, an welchem ich ebenso Ausbilder und Lehrer bin. Über den Mond kann man auch locker ein ganzes Buch füllen. zum Beispiel der Mond in Zeichen und Häusern. Mit geistigen Adel hat er jedoch absolut nichts zu tun. Mit deiner Kritik kann ich gut leben.

Alles liebe!

Arnold
Ich glaube, du hast mich missverstanden...
 
Werbung:
Hallo Arnold,

ich fand deinen Text auch sehr aufschlussreich, :umarmen:

@Kornblume,
menno nicht so hinterschwellig sticheln, :nudelwalk

ich habe schon auch verstanden das dies an Chia gerichtet war und Arnolds Text gut dabei weg kam, doch hat es der Empfänger verstanden:confused:

Das glaube ich kaum,

und sticheln...das macht hier doch niemand.....tztztztz....:D

LG
flimm
 
Zurück
Oben