Eine Frage bezüglich Seelenverwandtschaft

Kometenmädchen

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2010
Beiträge
25
Vor ungefähr 2 Jahren lernte ich einen Mann kennen, wir besuchten gemeinsam einen Tanzkurz, da wir beide Single waren und sind wurden wir ein Tanzpaar. Obwohl wir uns sehr gut verstanden und wir uns mochten wurde nicht mehr daraus. Jetzt meine Frage: Wäre er mein Seelenverwandter gewesen, und habe ich durch meinen Fehler alles kaputt gemacht?
LG Kometenmädchen :danke:
 
Werbung:
Kometenmädchen;2832667 schrieb:
Vor ungefähr 2 Jahren lernte ich einen Mann kennen, wir besuchten gemeinsam einen Tanzkurz, da wir beide Single waren und sind wurden wir ein Tanzpaar. Obwohl wir uns sehr gut verstanden und wir uns mochten wurde nicht mehr daraus. Jetzt meine Frage: Wäre er mein Seelenverwandter gewesen, und habe ich durch meinen Fehler alles kaputt gemacht?
LG Kometenmädchen :danke:

Hallo Kometenmädchen,

du kannst nichts kaputt machen.... auch wenn man Umwege geht und auch wenn man mal falsche Entscheidungen trifft... hat es trotzdem immer etwas positives....

Seelenverwandt bleibt ihr immer auch wenn es nicht für eine Beziehung bestimmt ist....

Alles liebe
 
@Emilia85

Da gebe ich Dir Recht. Einen Seelenverwandten wird man so schnell nicht los. Es klappt einfach nicht, egal was man tut. Aber er/sie muss auch nicht zwangsläufig jemand sein, mit dem man sein Leben verbringen kann.
 
@Emilia85

Da gebe ich Dir Recht. Einen Seelenverwandten wird man so schnell nicht los. Es klappt einfach nicht, egal was man tut. Aber er/sie muss auch nicht zwangsläufig jemand sein, mit dem man sein Leben verbringen kann.

Hallo Siobhan,

richtig. In erster Linie sind Seelenverw. Wegbegleiter..... ob sie dann auch zum Lebensbegleiter in Beziehungsangelegenheiten werden, nun das mag wohl auch am Schicksal liegen...

Man sollte aber seine Seelenv. immer erst als ein Weg betrachten.... in dem man sich gegenseitig stützt und sich gegenseitig ein Spiegel vorhält...

Über alles andere sollte man keinen Gedanken verschwenden... weil der Verstand wird sich nicht in das Seelische Schicksal einfühlen können.. und somit hat man dann eine disharmonie....

Alles liebe
 
Werbung:
Inwiefern nicht vetraut?

ich habe meinem Seelenfreund auch lange nicht vertraut. Das lag daran, dass er nie etwas versprochen hat. Aber rückwirkend betrachtet, hat er immer alles gehalten, was er nie versprochen hat. Ich hoffe, das macht Sinn für Euch. Auch heute hab ich manchmal noch Zweifel, doch ich weiß, dass sie aus MIR kommen. Er hat damit nichts zu tun.
 
Zurück
Oben