Wer hat Erfahrungen in Seelenverwandtschaft?

silvermoonraven schrieb:
Hi @ all,

ich bin noch nicht sehr lange angemeldet und das hier ist mein erster Eintrag. Seit ungefähr 2 1/2 Jahren kenne ich jemanden, von dem ich glaube, dass wir seelenverwandt sind. Es ist wirklich sehr belastend für mich, da ich nicht so handeln darf, wie ich gerne möchte. Meine Frage an euch:

Wie kann ich dem auf den Grund gehen? Weiss jemand, ob man da evtl. mit Hypnose oder Reinkarnationstherapie mehr darüber erfahren kann? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde mich wirklich sehr über eure Beiträge und wenn mir jemand helfen könnte, freuen.

Liebe Grüsse

silvermoonraven

Es kann auch astrologisch bedingt sein, dass Du diese Seelenverwandtschaft zwischen der anderen Person und Dir so stark spürst. Z.B. starke Neptunverbindungen, oder wenn die persönlichen Planeten Deines Seelenpartners in Deinem 12. Haus stehen, weisen oftmals darauf hin, dass man sich mit dem Gegenüber ident fühlt bzw. man sich als Seelenpartner fühlt.

LG
magiclife
 
Werbung:
Hi magiclife,

wie kann ich herausfinden, obs wirklich so ist? In Astrologie kenn ich mich nicht so gut aus. Da reicht mein Wissen gerade mal zum Aszendent. Würdest du mir dabei helfen?

Liebe Grüße

Silvermoonraven
 
silvermoonraven schrieb:
Ich finde es sehr interessant, dass man aus dem meisten Berichten über Seelenverwandtschaft die erste Begegnung übers Internet entnehmen kann. Bei mir war das nicht so. Ich hab ihn real getroffen.

Melly, es würde mich sehr interessieren wie du auf diese Vorgeschichte mit den bisherigen seelenverwandtschaftlichen Beziehungen zu deiner Seelenschwester gekommen bist.

Liebe Grüsse

Silvermoonraven

Kennengelernt haben wir uns übers Internet. Wir sind beide seit ca. einem Jahr in einem großen Hexenzirkel, der eine Kommunikationsplatforum zum Austausch und gegenseitigem Lehren und Lernen bietet. Irgenwie haben wir uns in schriftlicher Form von anfang an super verstanden. Dann haben wir den Kontakt auf MSN-Messenger erweitert. Nach wenigen Monaten waren unsere Gedanken auf den selben Sender eingestellt. Wir wussen wie und teilweise auch was die andere denkt. So recht konnten wir das nicht glauben und machten den Test. Über eine Stunde lang, ohne besondere Grundkenntnisse darüber haben wir uns telepathisch Wörter übermittelt. Das fing mit dem typischen "sag mir die Zahl zwischen 1-10 an die ich grad denke. bis hin zu "an welches Getränk/Essen/Gottheit/Farbe/Automarke/Musiktitel usw... denke ich gerade). Manchmal rufen wir uns telepathisch an den Schreibtisch (ins Internet) um dann am Pc miteinander zu plaudern. Die andere merkt es dann durch einen Gedanken, ein Gefühl dass sie gerufen wird. Funktioniert leider auch nicht immer. Mir ist auch schon passiert, dass ich mit einem Kollegen in einem Lokal was trinken war, und plötzlich unbedingt einen Pc mit Internetanschluß haben wollte, weil ich spürte dass ich gerufen wurde.... :rolleyes:

So wirklich an Seelenverwandschaft dachten wir erst, als wir beide unabhängig voneinander und ohne es davor zu planen (also spontan) zur selben Tageszeit eine Meditation machten um mit unserem 3. Auge zu arbeiten. Und beide hatten wir ähnliche Erlebnisse. Beide sahen wir einen Vogel der zu uns herflog und das Auge öffnete (bei meiner Schwester war es eine Schwalbe die eine Art Deckel von der Stirn entfernte, bei mir war es ein Specht der einen zusammengerollten Wurn aus meiner Stirn holte). Abends erzählten wir uns das per MSN und staunten. Irgenwann kamen wir auf das Thema Seele und Seelenverwandschaft zu sprechen. Und wir überlegten, wie wir uns das bestätigen lassen könnten, ob wir Seelenverwandt sind. Gefühlsmäßig sagte ich, dass es unmöglich sei, Jennifer meinte, dass wir doch seelenverwandt sind. Ich sprach mit meiner Schamanischen Freundin, und sie schlug eine Trancereise vor, die man evtl. auch über größere Entfernung machen könnte, wenn sich beide zur selben Zeit darauf konzentrieren und die selbe Frage stellen und in begleitung ihrer Krafttiere sind. Und so sahen wir uns in zusammen in 3 gemeinsamen Leben. Vielleicht waren es auch mehr, aber diese Leben wurden uns gezeigt. Und die geistige Welt zeigt nur so viel, wie nötig ist, bzw. was man verkraften kann.


Liebe Grüsse

melly
 
Ich denke, Seelenverwandschaft ist wohl eher beflügelnd.. Meine Mutter spricht zwar oft von karmischen Verbindungen, aber vermutlich gibt es auch einfach Menschen, die ihm emotionalen und spirituellen Bereich einander einfach so ähnlich sind, dass sie eben seelenverwandt sind - also ohne dass es eine karmische Verbindung geben muss...
Ich persönlich habe auch einen "Seelenverwandten".. Ich habe mich gleich vom fast ersten Augenblick als sein Seelenverwandter gefühlt, doch dieses Gefühl nie ihm gegenüber geäussert... Als er mir dann sagte, ich sei sein Seelenverwandter, war für mich der Fall klar : wenn er auch so empfindet, dann muss es so sein...
 
Hi Melly,

danke für deine Geschichte. Sie ist wirklich sehr interessant und hat mich wieder ein Stück weitergebracht.

So wirklich an Seelenverwandschaft dachten wir erst, als wir beide unabhängig voneinander und ohne es davor zu planen (also spontan) zur selben Tageszeit eine Meditation machten um mit unserem 3. Auge zu arbeiten. Und beide hatten wir ähnliche Erlebnisse. Beide sahen wir einen Vogel der zu uns herflog und das Auge öffnete (bei meiner Schwester war es eine Schwalbe die eine Art Deckel von der Stirn entfernte, bei mir war es ein Specht der einen zusammengerollten Wurn aus meiner Stirn holte).

Das 3. Auge interessiert mich sehr. Wie "arbeitet" ihr denn damit? Wie hat sich deine Wahrnehmung seit der Öffnung verändert? Ich möchte mein 3. Auge auch öffnen. Wie hast du es geschafft und wie lange hast du dazu gebraucht?

Ich sprach mit meiner Schamanischen Freundin, und sie schlug eine Trancereise vor, die man evtl. auch über größere Entfernung machen könnte, wenn sich beide zur selben Zeit darauf konzentrieren und die selbe Frage stellen und in begleitung ihrer Krafttiere sind. Und so sahen wir uns in zusammen in 3 gemeinsamen Leben. Vielleicht waren es auch mehr, aber diese Leben wurden uns gezeigt. Und die geistige Welt zeigt nur so viel, wie nötig ist, bzw. was man verkraften kann.

Könnte ich so eine Trancereise auch allein machen? Könntest du mir dazu mehr Infos geben?

LG

silvermoonraven
 
silvermoonraven schrieb:
Hi Melly,

Das 3. Auge interessiert mich sehr. Wie "arbeitet" ihr denn damit? Wie hat sich deine Wahrnehmung seit der Öffnung verändert? Ich möchte mein 3. Auge auch öffnen. Wie hast du es geschafft und wie lange hast du dazu gebraucht?


Ich hab mir durch "zufall" einen schwarzen Turmalin gekauft, ich wollte ihn haben, er hat mich irgenwie magisch angezogen. und später las ich genauer seine eigenschaften durch und da stand dabei, dass man sehr gut mit ihm auf dem 3. Auge aufgelegt meditieren kann. und ich spürte sofort seine starke wirkung. Aber ich muss selber noch öfter damit arbeiten, bis eine wirkliche Wirkung eintritt. In der Zwischenzeit spüre ich die Schwingungen im 3. Auge auch öfter ohne Edelstein. Hellsehen kann ich aber deswegen noch nicht, aber gute Voraussetzungen dafür schaffen. *hoff* :rolleyes:


[/QUOTE]
Könnte ich so eine Trancereise auch allein machen? Könntest du mir dazu mehr Infos geben?

LG

silvermoonraven[/QUOTE]

Es sagt jeder Schamane, dass man so eine Reise die ersten Male nicht allein machen sollte. ein sehr guter Link dazu ist

Schamanische Reise

Gut wäre eine Trommel-Cd um in Trance zu gelangen. Anfangs zeitlich begrenzt auf etwa 20 Minuten. Alles andere ist sehr sehr gut in dem Link erklärt.

Liebe Grüsse

melly
 
Hi melly,

danke für die Infos. :kiss3:

Bei der Trancereise dachte ich an so eine Reise wie du sie mit deiner Seelenschwester gemacht hast. Ich meinte mit allein, nur ich geh auf die Reise um diese Seelenverwandtschaft zu ergründen, ohne den möglichen Seelenpartner. Ganz ohne Hilfe würde ich das sowieso nie hinkriegen. Ich muss nur noch eine/n Schamanen/in in meiner Nähe dafür finden, wenns möglich ist. Hast du ne Idee dazu zufällig?

Alles Liebe

silvermoonraven
 
Vielleicht sind meine Erfahrungen passend für diesen Thread, vielleicht auch nicht. :confused:
Seelenverwandtschaft empfinde ich als emotionellen und nonverbalen permanenten d`accord Band zwischen zwei Menschen. Man braucht sich manchmal nicht auszutauschen, man spürt die Meinung, Einstellung des Anderen. Ich erlebe es auch nicht immer harmonisch, eine meiner seelenverwandten Freundinnen ist sehr eifersüchtig auf andere, sie agiert als Wassermannfrau sehr raffiniert, manchmal sind ihre Einfälle erst auf zweiten Blick als Kampfmittel erkennbar. Beglückend ist die Tatsache, daß man nicht soviel erklären muß und daß man umsomehr intensiver die Zeit, die man miteinander verbringt, geniessen kann.
 
Werbung:
Hallo silvermoonraven,

alles was du wissen willst kommt zur Rechten Zeit zu dir.
Es bringt nichts zu suchen, man macht es dadurch nur noch schlimmer.
Achte auf deine Visionen und schau was dir deine Träume erzählen.
Bedenke dir auch alles aufzuschreiben, damit du alles da hast, wenn dir einer zur rechten Zeit die Fragen stellt die die Antworten inne haben.

Gruss

Baba
 
Zurück
Oben