Eine Frage an die Engel und mich?

:thumbup: Also!!

Dein Herz läßt sich nicht täuschen, du täuschst, der Verstand dich selbst. (Ich habe das Gefühl, dass er mich mag, doch redet man es mir aus.) Hier tust du es wieder! Wer will schon einen Menschen der sich bedingungslos aufgibt, ist doch dann nichts mehr da zum Lieben. Liebst du dich selbst? nah dann hopp hopp das ist eine Aufgabe für das JETZT! :umarmen:
Der Zweifel ist wohl so stark, da er gebunden ist.
 
Werbung:
:D die Engel raufen sich die Haare wegen dir! Weißt du, ich gebe dir einen Rat, mach mal dies oder jenes und dann wieder was anderes. Du brauchst dich nicht auf Jahre festzulegen, probiere dich aus. Bei dir spüre ich Versagungsängste, eine hohe Messlatte hast du dir da hingelegt, an der du ständig scheiterst, weil du nichts versuchst! Dein Vater (Kindheit) spielt hier eine wesendliche Rolle!

Klarheit

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass ein ununterbrochen beschäftigter Kopf voller Gedanken krank ist. Ein ruhiger klarer Geist hingegen ist etwas Göttliches.

Lass die Weisheit in deinem Herzen nach außen strahlen und bringe das ununterbrochene Geplapper deiner Gedanken zum Schweigen. Wisse dass dein Engel dich auf diese Aufgabe aufmerksam gemacht hat und nur darauf wartet, dir dabei zu helfen. Setz dich ganz ruhig hin, damit du die Stille in deinem eigenen Inneren entdecken kannst, und lasse aus dieser Stille heraus ein klares, reines Licht auf alle Bereiche deines Lebens scheinen. In der Klarheit dieses Lichtes werden die Engel dir eine neue Situation offenbaren.

Du wirst alles anderes sehen als bisher und deine Entscheidungen aus innerer Kraft und Klarheit heraus treffen können.

Mein Geist ist ruhig, still und klar.

Vielen lieben Dank :):kiss4: Die Karte passt zu meiner Situation.
Also ich probier eigentlich alles aus , aber es erfreut mich nicht, nicht das zu finden, wo mein Herz dabei ist ..^^ und jobsuche is im moment auch so eine sache..will nicht so richtig klappen!:schmoll:

alles liebe

Katana
 
Liebe Pia,

falls Du noch Muße für eine weitere Frage von mir hast, würde ich gerne wissen, warum ich so kraftlos bin.

Ganz lieben Dank im Voraus.
 
Vielen lieben Dank :):kiss4: Die Karte passt zu meiner Situation.
Also ich probier eigentlich alles aus , aber es erfreut mich nicht, nicht das zu finden, wo mein Herz dabei ist ..^^ und jobsuche is im moment auch so eine sache..will nicht so richtig klappen!:schmoll:

alles liebe

Katana

Es liegt in dir Katana :umarmen: und was probierst du nicht, weil du Angst hast, es nicht zu bekommen oder zu können? Wo in welche Richtung schlägt dein Herz, nur du hörst ihm nicht zu!
 
Liebe Pia,

falls Du noch Muße für eine weitere Frage von mir hast, würde ich gerne wissen, warum ich so kraftlos bin.

Ganz lieben Dank im Voraus.

Muße :D klar!

Wir alle haben die Kraft die wir für unser Leben brauchen. Du hast wenig Kraft, weil du wenig Kraft gebrauchst. Du bremst dich selbst. Du gibst deinem Leben keinen Sinn, keine Aufmerksamkeit. Du langweilst dich, die Zeit schlägt dich müde und mürbe!

Wie passend diese Karte doch ist! :umarmen:

Verletzlichkeit:

"Nur die tapferen, offenherzigen Menschen gestatten es sich, verletzlich zu sein. Es erfordert Mut, all seine Verteidigungsmauern fallen zu lassen und seine Menschlichkeit offen zu Zeigen.

Deine Engel raten Dir, die Verteidigungsmechanismen zu erkennen, die Dich von anderen Menschen und vom Göttlichen trennen. Bitte Deine Engel, dass sie Dir helfen, all Deine Masken und Barrieren fallen zu lassen, damit Dein verletzliches, wahres ich zum Vorschein kommen kann, so wie ein Schmetterling aus seinem Kokon schlüpft.

Der spirituelle Lohn dafür ist Freiheit, Liebe und ein Gefühl innerer Sicherheit. Also wage es, offen und verletzlich zu sein.

Affirmation: Meine Verletzlichkeit ist meine Stärke."
 
Es liegt in dir Katana :umarmen: und was probierst du nicht, weil du Angst hast, es nicht zu bekommen oder zu können? Wo in welche Richtung schlägt dein Herz, nur du hörst ihm nicht zu!

ja du hast recht..Hm es gibt viele Hürden in meinem Kopf, die mir Angst machen. Zu lange zu studieren und nicht unabhängig sein, nicht genug talent haben,, usw. ja viel unsicherheit ist da im Spiel. Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und mal mehr in mich hineinhören, und versuchen, meine eigenen Ansprüche abzuschalten..ist halt leichter gesagt als getan. :dontknow:

alles liebe
 
hallo zadorra,
ich würde dein angebot auch gerne annehmen wenn du noch magst ;)
ich hätte unverschämterweise zwei fragen wenn du nur eine möchtest ist auch völlig ok ;)
wie ist meine prüfung am freitag gelaufen?
und wie läuft es so in meiner beziehung weiter?

ganz liebe grüße :)
 
ja du hast recht..Hm es gibt viele Hürden in meinem Kopf, die mir Angst machen. Zu lange zu studieren und nicht unabhängig sein, nicht genug talent haben,, usw. ja viel unsicherheit ist da im Spiel. Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und mal mehr in mich hineinhören, und versuchen, meine eigenen Ansprüche abzuschalten..ist halt leichter gesagt als getan. :dontknow:

alles liebe

:D die Engel raufen sich die Haare wegen dir! Weißt du, ich gebe dir einen Rat, mach mal dies oder jenes und dann wieder was anderes. Du brauchst dich nicht auf Jahre festzulegen, probiere dich aus. Bei dir spüre ich Versagungsängste, eine hohe Messlatte hast du dir da hingelegt, an der du ständig scheiterst, weil du nichts versuchst! Dein Vater (Kindheit) spielt hier eine wesendliche Rolle!

Lass die Angst los, wende dich der Liebe zum Leben hin!
 
Werbung:
hallo zadorra,
ich würde dein angebot auch gerne annehmen wenn du noch magst ;)
ich hätte unverschämterweise zwei fragen wenn du nur eine möchtest ist auch völlig ok ;)
wie ist meine prüfung am freitag gelaufen?
und wie läuft es so in meiner beziehung weiter?

ganz liebe grüße :)

Prüfung gut 2,4

Ja wie läuft es denn so in deiner Beziehung, musst du doch besser wissen wie ich! :D

Wie passend doch wieder !

Aufrichtigkeit

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass all Deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen sich in Deiner Aura widerspiegeln.

Wenn Du aufrichtig bist, ist Deine Aura kristallklar. Dann weiss jeder, woran er mit Dir ist, und fühlt sich sicher und geborgen in Deiner Nähe.

Die Engel raten Dir, in Dich hineinzuschauen und Dich von allen finsteren Gedanken und Gefühlen zu befreien. Wenn Du ganz ehrlich mit Dir bist, handelst du aus deiner Integrität heraus und hast Mut zur Offenheit, denn dann gibt es nichts zu verbergen. Die Menschen respektieren Dich und haben Vertrauen zu dir.

Wenn du eine Resonanz der ehrlichkeit ausstrahlst, gehen auch andere Menschen offen und ehrlich auf Dich zu.

Affirmation:
Ich bin offen und ehrlich in meinen Gedanken, Worten und Taten.
 
Zurück
Oben