Eine Frage an die Engel und mich?

Werbung:
Liebe zadorra,

Vielen Dank für die Karte und deine Zeilen :kiss4:
Klingt sehr schön und ich hoffe, dass es sich auch genau so gut anfühlt :thumbup:

Dankeschön!!
:danke:
 
auch ich würde sehr gern dein Angebot wahrnehmen.
ich hoffe es geht:)
mir sind 2 fragen sehr wichtig, falls es nicht geht, so beantworte bitte nur die erste...
wie wird mein Examen(uni) verlaufen?(wollte im sommer schreiben)
habe ich meine liebe schon gefunden( bleibe ich bei meinem jetzigen freund) oder wartet noch die liebe auf mich irgendwo?
:danke:

:confused: sorry!!!

Also dann...

1. Frage; ich glaube das Examen schreibst du sehr gut! Voller Erfolg für dich!

2. Frage; wenn es deine Liebe ist, warum fragst du ob ein Neuer kommt?

Es geschieht nach deinem Glauben und Denken!
Wieder super treffend das Kärtchen !

Aufrichtigkeit

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass all Deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen sich in Deiner Aura widerspiegeln.

Wenn Du aufrichtig bist, ist Deine Aura kristallklar. Dann weiss jeder, woran er mit Dir ist, und fühlt sich sicher und geborgen in Deiner Nähe.

Die Engel raten Dir, in Dich hineinzuschauen und Dich von allen finsteren Gedanken und Gefühlen zu befreien. Wenn Du ganz ehrlich mit Dir bist, handelst du aus deiner Integrität heraus und hast Mut zur Offenheit, denn dann gibt es nichts zu verbergen. Die Menschen respektieren Dich und haben Vertrauen zu dir.

Wenn du eine Resonanz der ehrlichkeit ausstrahlst, gehen auch andere Menschen offen und ehrlich auf Dich zu.

Affirmation:
Ich bin offen und ehrlich in meinen Gedanken, Worten und Taten.
 
hallo du liebe,

gerne würde ich dein angebot annehmen.
Frage: können der Mann (christoph) und ich zusammen kommen?

:umarmen:

Gerne!

Ist einfach, räumt das was euch hindert zusammen zu sein aus dem Weg! Ist der Mann Wassermann oder Waage? Ich spüre bei ihm keine Veränderung, kein Zug in deine Richtung!

Aufrichtigkeit

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass all Deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen sich in Deiner Aura widerspiegeln.

Wenn Du aufrichtig bist, ist Deine Aura kristallklar. Dann weiss jeder, woran er mit Dir ist, und fühlt sich sicher und geborgen in Deiner Nähe.

Die Engel raten Dir, in Dich hineinzuschauen und Dich von allen finsteren Gedanken und Gefühlen zu befreien. Wenn Du ganz ehrlich mit Dir bist, handelst du aus deiner Integrität heraus und hast Mut zur Offenheit, denn dann gibt es nichts zu verbergen. Die Menschen respektieren Dich und haben Vertrauen zu dir.

Wenn du eine Resonanz der ehrlichkeit ausstrahlst, gehen auch andere Menschen offen und ehrlich auf Dich zu.

Affirmation:
Ich bin offen und ehrlich in meinen Gedanken, Worten und Taten.
 
Liebe Zadorra,

danke für dein Angebot :)

Ich wüsste gerne, wie es bei mir in der Liebe weiter geht. Zeitraum: die nächsten 3 Monate.

Es wäre sehr schön, wenn die Engel eine Botschaft oder einen Rat für mich senden. Ich bedanke mich schon jetzt von Herzen dafür :)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben