Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

Liebe Lebensfreude, ich danke Dir von ganzem Herzen, für die gezogene Karten. Ich werde den Anweisungen folgen.

Du schreibst "ich habe dir die Jokerkarte gezogen, als erstes hast du einen Wunsch frei und darfst nun darum bitten, was du dir vom Herzen wünschst, vertraue darauf dass dein Wunsch wahr wird".

Was heist es für mich? Kann ich mir einfach in Gedanken was wünschen, was dann in Erfüllung geht? Darf ich die Engel um einen Wunsch bitten?


Viele Liebe Grüße Leny
 
Werbung:
Hallöchen Lebensfreude!

Wenn es möglich ist,würd ich auch gerne eine Engelskarte gezogen bekommen...:umarmen:

Meine Frage:

Wird aus Kurt und mir ein Paar?

Lg Käfer, und danke im Voraus, auch wenn du es nicht mehr machst....

:flower2:
 
Hallo Lebensfreude,

ich möchte gerne eine Engelskarte von Dir gezogen bekommen:
wie geht es mit meiner Traumfrau weiter?

Vielen Dank und LG!
 
Werbung:
Hallo :) Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Ich bin mit meiner momentanen beruflichen Situation nicht glücklich und bin wirklich am überlegen, wie es weitergehen soll... könnte einen Rat gut gebrauchen :)
Danke schonmal im voraus ;-)
 
Zurück
Oben