Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

Hallo liebe Lebensfreude,

Mein Töchterchen hat mir neue Karten ausgesucht (Meerjungfrauen und Delfine) und ich würde dir gerne als kleines Dankeschön ne Karte ziehen.

Ich bin zwar noch nicht geübt darin, würde aber gerne - falls du das willst - mein Glück versuchen. :D

Lg,
Alex

Hallo Alex.

wenn du möchtest kannst du das gerne tun. :umarmen:
lg Lebensfreude
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,
ich bin neu hier, und freu mich hier zu sein. Es wäre lieb, wenn du meine Frage beantworten konntest:

Bei mit klappt es zur Zeit mit der Ehe nicht so richtig. Meine Frage ist:

Wie geht es weiter mit meiner Ehe?


Hi Leny,
habe dir die Jokerkarte gezogen, als erstes hast du einen Wunsch frei und darfst nun darum bitten, was du dir vom Herzen wünschst, vertraue darauf dass dein Wunsch wahr wird. Nun muss ich noch eine nächste Karte ziehen, diese fordert dich auf, den Anweisungen unbedingt zu folgen: habe dir Dankbarkeitskarte gezogen, das bedeutet, es ist wichtig, dich bzw. dass ihr euch wieder daran erinnert, wofür ihr in eurer Ehe dankbar seid, alles was dein Partner tut, sei dankbar dafür, entdecke hinter seinen Verhalten seine Liebe und danke ihn wieder mehr, indem du dich für das bedankst, wofür du ihm dankbar bist. Danke ist ein Zauberwort, um deine Energie umzuschalten und mehr von dem., was du möchtest, in dein Leben zu bringen. Wenn du undankbar bist, und dich auf das richtest, wofür du nicht dankbar bist, wird es sich vermehren, deine Gedanken und Gefühle, die du dabei aussendest, sind schlechte Emotionen (egal ob es Unzufriedenheit, Eifersucht, das
Gefühl nicht genug zu haben ist), so kann das Gute nicht zu dir kommen. Unseren Dank auszudrücken ist ein hervorragendes Mittel, um unsere bestehenden Beziehungen mit Liebe zu erfüllen, uns selbst gut zu fühlen und gleichzeitig z.b. unserem Partner ein gutes Gefühl zu vermitteln.

Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Hallo Lebensfreude!

Danke für dein Angebot. :)

Ich habe eine einzige Frage, und die begleitet mich seit Jahren: Werden wir uns irgendwann näher kommen, zueinander finden und zueinander stehen? Und wenn ja, wie lange dauert es noch und wie geht es weiter?

Einen ganz lieben Gruß
rosawolken...

Hallo rosawolken.
die Karte die ich zog sagt, dass alles wie es ist zu deinem Besten ist. Du solltest es annehmen wie es ist. Auch wenn du den Gewinn darin nicht zu sehen vermagst, so versteckt sich doch einer darin. so könntest du zb. von einem Unglück wie Kummer fernbleiben, das dich erwartet hätte, wenn es zwischen euch etwas geworden wäre. Aber die Engel wollen stets nur das Beste für dich. sie sagen dir mit dieser Karte, das alles gut ist, so wie es (gerade) ist. Vertraue dem Himmel. Vergeude deine Energie nicht (mehr),
indem du dich ärgerst oder sorgst oder dich davon runterziehen lässt, denn dann machst du dich selbst traurig und blockierst dich selbst. Dann empfängst du auch nichts Neues, was viel viel Besser für dich sein würde. Schaue lieber hinaus und weiter, empfange das Neue Gute. Gleichzeitig stellt diese Angelegenheit bzw. deine Frage für dich auch eine wichtige Lernlektion dar. Betrachte diese Erfahrung nicht als Problem, sondern als etwas , was dir helfen wird zu lernen und zu wachsen. Lächle und wisse alles ist gut, so wie es ist! Vielleicht ist sogar bei dir in Bezug auf deine Frage eine Art Wiederholungsmuster präsent, du erlebst dann immer wieder die gleichen Partnerprobleme, dahinter versteckt sich ein karmisches Muster, das du
lösen musst. Wenn die Umstände also anders sind als du erwartet hast, sieh tiefer und erkenne dahinter den guten Sinn, denn alles ist nur zu deinem Besten!


Alles Liebe Lebensfreude :)
 
oh das klingt ja spannend hier ^^
ich kenne mich mit engelskarten leider nicht so aus, daher wäre es toll wenn du einfach ma schaust was mir meine englein flüstern wollen :o

fallst du selbst ma fragen hast steh ich im gegenzug gern zu ner legung zur verfügung :)

Hi Kirschkeks,

ich zog für dich die Handlungskarte. Eine wichtige Zeit, die dich gerade erwartet und für die nächste Zeit, ist, in der du mit Mut an deine Taten und Herausforderungen gehen solltest, die Initiative ergreifen solltest, mit Engagement an dein Tun gehen solltest, es zählt Aktivität, Verwicklichung und Verwandlung, zögern darfst du nicht! Diese Karte kann auch anzeigen, dass sich einiges in deinem Leben verändern wird, es findet eine aktive Veränderung statt, das kann jeden Lebensbereich betreffen, aber auch eine komplette Veränderung in deinem Leben. Ebenso kann dich auch eine wichtige Reise oder ein Umzug erwarten. Eine Aufforderung in der Karte liegt darin, dass du darauf achten solltest, dass dein Tun deinem Wollen nicht widerspricht, wenn du etwas in deinem Leben anziehen willst. Deine Ideen solltest du sofort ohne zu Zögern umsetzen, bring alles in Gang, was du bewegen willst oder was sich in deinem Leben bewegen muss. Eine Zeit, um
vorwärts zu gehen, und nicht mehr zurück zu schauen. Planen und herumbrüten bringt nichts mehr, dein Einsatz ist gefragt. Warte auch nicht mehr auf andere, dass sie dir helfen, sondern lass dir selbst was einfallen. Eine gute Zeit, um etwas Neues zu beginnen: eine Beziehung, eine Freundschaft, ein neues Leben, eine neue Ausbildung, einen neuen Job, ein neues Umfeld durch einen Umzug, ein neues Projekt, etc.Wenn man mit dieser Karte auf eine Ja-Nein-Frage eine Antwort haben möchte, lautet die Antwort: JA! Wenn du handelst! Versuche aber nicht in blinden Aktivismus auszuarten, sondern gehe Schritt für Schritt.


Alles Gute Lebensfreude :)
 
Hallöchen,

ich würde mich auch sehr über eine Engelskarte freuen.

Meine Frage wäre, wird meine Selbstständigkeit in der Spiritualiät sich Ende des Jahres erfolgreich entwickeln?

Vielen Dank, ich bin sehr gespannt..

lg

cat


Hi Cat,

ich hab für dich die Geldkarte gezogen, die aber auch gleichzeitig die Karte der Fülle ist. Was schonmal ein gutes Zeichen ist, aber von allein wird nicht ganz was kommen. Die Karte zeigt oft an, dass man in einem Mangelbewusstsein lebt, was den Erfolg und das Geld stoppt. Was es gilt loszulassen. Dein Wunsch den du hast ist auf jeden Fall greifbar nah, er ist bereits da, nur musst du ihn noch in dein Leben ziehen, in deine Realität, und das kannst du nur, wenn du offen für die Fülle bist, nicht nur vom Willen her, sondern auch seelisch. Möglicherweise gehört das zu deinen Lernaufgaben. Du stoppst unbewusst den Fluss der Fülle durch negative Einstellungen und Gefühle. Die Fülle ist niemals weg oder geht, sie ist immer da. Dafür musst du
in dir reinschauen, ob du etwas ablehnst oder abstößt. Geldmangel und Erfolgsmangel, egal welcher Mangel es ist, ist immer ein Energiemangel.

Alles Gute für dich
Lebensfreude :)
 
hallo lebensfreude...
würd mich freuen wenn du mir die karten legst :)

meine frage lautet, wie es mit einem bestimmten menschen in der liebe weitergeht...

freu mich auf deine antwort,

lg dani


Hi dani,

ich hab die Karte des Neuen und des Neuanfangs gezogen, entweder erwartet dich mit diesem Mann ein Neuanfang bzw. lernt ihr euch langsam einander näher können oder es erwartet dich ein ganz neuer Mann. Was es auch ist, empfange und sei offen. Die Karte fordert dich auch auf, lockerer, unbeschwerter an die Sache zu gehen, mehr den Spaß zu entdecken.
Du wirst inutitiv wissen, was das Neue sein wird. Du scheinst die Antwort schon zu wissen. AChte darauf, welche Gefühle, Eingebungen, Gedanken immer wiederkehren...
Manchmal kann es auch bedeuten innerhalb von festen Bindungen, dass ein Kind zu erwarten ist bzw. noch ein Kind ;)

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Hallo Lebensfreunde!

Ich würde mich auch über eine Engelskarte freuen!
Würde gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weitergeht!

Liebe Grüße Sunny :)

:danke:


Hi Sunny,

zu deiner Frage zog ich die Karte, die sagt, wenn du im Mangel lebst, stoppst du den natürlichen Fluss in Sachen Liebe und Partnerschaft, wenn du die Fülle hingegen entdeckst und genießt, so wird mehr zu dir fließen. Ebenso kann sie ein Hinweis sein, dass vor dir eine greifbare Chance liegt, etwas was zum Greifen nahe ist. Verschließe dich nicht und ergreife diese Chance, hab
Vertrauen. Möglicherweise ist deine Frage aufgrund negativer Einstellungen und Gefühlen blockiert. Die Liebe ist niemals weg, sie ist immer da, immer um dich herum, immer in dir vorhanden. Liebe ist ebenfalls nie in bestimmten Maßen da, mal mehr oder mal weniger, sondern Liebe ist immer genug da, genug für alle, immer unbegrenzt. Beende deine Sorgen, denn diese ziehen nur weitere an. Lebe also lieber im Einklang mit der Welt. Stößt du Liebe eher ab? Dann arbeite an deiner inneren Einstellung, mach dich zu einem Liebes-Magneten. Wenn du momentan eher das Gefühl hast Liebe oder einen Partner dringend zu brauchen und dir fällt alles auf, was du ohne Partner nicht erleben kannst, dann macht das jede Menge Mangelgefühle. Dann fühlst du dich eingeschränkt und ungeliebt. Aber du solltest dich auf die Fülle konzentrieren, es ist immer genug da, bringe dich nicht um deine eigenen Chancen! Schau in dir rein, ob du etwas ablehnst oder abstoßt, denn was man ablehnt, kann man nicht anziehen oder halten. Wenn du dich selbst ablehnst in einer gewissen Weise (Mangel an Selbstliebe), dann kannst du diese fehlende Liebe auch nicht anziehen.


Alles Liebe für dich
Lebensfreude :)
 
Werbung:
Ich habe auch eine Frage. Mein Ex hat mich vor 2 Wochen verlassen und will mich nicht zurück. Ich melde mich eine Weile nicht bei ihm, aber er meldet sich dann immer. Irgendwie kommen wir nicht von einander los. Jetzt meine Frage wie es weitergeht?
 
Zurück
Oben