Lege für euch Engelskarten...gratis!

Hallo Hamied,

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für die Botschaft! Das hat mir groß wieder Aufschwung gegeben!!
Mit dieser Botschaft kann ich auf jeden Fall was anfangen!!!!!

:danke::danke::danke:

Lg Skarto ;)
 
Werbung:
:)
Hallo!!!!:)

auch ich muss mich herzlich bei dir bedanken, für die Botschaft.
Ich werde dir berichten, was genau eingetreten ist.
Danke das du so schnell geantwortest hast.

Mach weiter so....:umarmen:

Alles Liebe Anne
 
hallo,ich habe auch noch grosses interesse,ist das noch möglich?ich bin in eine kollegin verliebt,wie geht das weiter?kommen wir uns näher?(wir sind beide allein).vielen dank.fidelia.
 
oh, schade... war so beschaeftigt in meinem karten- lege- thread, dass ich dein
angebot glatt uebersehen habe... himmlische botschaft, das waere es gewesen...
na, schade eben...

alles liebe,
luo
xx
 
Hallo;

Hätte auch eine frage an die Engel, Wir sind kinderlos und haben schon viel aufunsgenommen um uns denn wunsch zu Erfüllen. Wan werden wir für unsere Mühen belohnt ???

Danke Natl
 
Werbung:
hallo hamied,

ich weiß nicht ob du noch engelskarten ziehst, aber
ich würde sehr gerne wissen ob ich die richtige entscheidung getroffen habe?

ich würde mich total freuen wenn du für mich auch eine karte ziehen würdest :banane:
liebe grüße
carmen
 
Zurück
Oben