Ziehe für euch eine Engelskarte - Gratis !

Hallo Hamied!
Ich weiß nicht, ob du jetzt noch Zeit hast. Falls es sich trotzdem irgendwann ausgeht würde mich interessieren, welche spirituellen Fähigkeiten in mir schlummern bzw. in welchem Zeitraum ich das erste Mal etwas aus einer anderen "Ebene" wahrnehmen kann.

Glg und danke

Ramona
 
Werbung:
Hallo Hamied!
Ich hoffe,es ist für dich in Ordnung,dass ich hier antworte!

Vielen,vielen Dank,für diese wundervolle Karte und ihre Bedeutung.Es tut einfach nur gut,dies zu lesen und zu entspannen...:umarmen:

Danke für deine Mühe!

Ein besinnliches Weihnachtsfest und Gottes Segen,liebe Hamied!
AnimaMea:kiss4:
 
Grüß dich Hamied und alle anderen im Forum!



Ich möchte wissen : wie geht es weiter mit der Uni?

Ich sag schon mal :danke: für die Engelskarte die auf mich wartet...
 
Eine schöne Idee (auch wenn ich nicht mehr dran kommen sollte :))

Meine Frage wäre, was meine Aufgabe ist und wie mein Weg dorthin aussieht bzw. wie ich ihn bewältigen kann.

DANKESCHÖN!
 
Werbung:
hi, kannst du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen. bei mir gehts um liebe. hänge schon 4 jahre an Steven er zieht sich immer wieder zuück. ich bin am ende :-( ich liebe ihn doch sooo. Ich hab auch ma Davon gehöhrt das es Engelswünsche giebt. wie macht man sowas? mfg Karsten
 
Zurück
Oben