Ziehe für euch eine Engelskarte - Gratis !

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc

Da Weihnachten nun quasi schon vor der Tür geparkt steht möchte ich wenigstens ein paar Foris ein kleines Geschenk machen.
Gerne würde ich euch darum eine Engelkarte ziehen und versuchen euch bei euren Fragen und Anliegen ein wenig weiterzuhelfen.

Leider habe ich momentan nicht all zu viel Zeit, weswegen ich dieses Angebot vorerst auf nur 5 Personen beschränken muss.
Die ersten 5, die sich hier im Thread (Bitte nicht per PN!!!) melden dürfen folglich mit einer "himmlischen" Antwort rechnen.

Alles was ich hierfür benötige ist lediglich eure Frage auf die ihr eine Antwort bzw einen Rat benötigt!
Angaben wie Geburtsdatum, Namen etc sind nicht erforderlich!!

Alles Liebe
Hamied :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Hamied,

meine Schwiegertochter hatte heute einen Autounfall.
Diagnose Schädelhirntrauma.

Ich hätte sogerne eine Engelkarte.
Meine Frage wäre wird alles gut ??

Ich mache mir solche Sorgen.

liebe Grüsse müppchen
 
Hallo Hamied!

Das ist aber eine liebe Idee!!!
Bei mir ist es nicht so dramatisch... Ich möchte nur wissen, wie es für mich weitergeht, beruflich und privat. Ob ich meinen richtigen weg finde...
ausserdem hab ich zur zeit ziemlich probleme mit meiner 9-jährigen tochter. da spielen wut und aggressionen glaub ne große rolle, sie arbeitet im moment ständig gegen mich.

Müppchen: Das mit deiner Schwiegertochter tut mir sehr leid, ich wünsche ihr ganz viel Kraft und Liebe für ihre Genesung!!!

LG Katrin
 
Hallo Hamied,
wenn es noch geht .
Würde ich mich freuen wenn du mir auch eine Karte ziehen könntest,
habe keine spezielle Frage.

Alles Liebe :kiss4:
Sabrina
 
Hallo Hamied,
ich freue mich über eine Engelskarte von Dir!

Meine Frage:Schaffe ich durch meine berufliche Veränderung endlich den Weg zu gehen,der für mich richtig ist??

Danke:umarmen:
AnimaMea
 
Ich danke euch allen ganz herzlich für euer Vetrauen :)

Wenn jemand noch eine Frage auf dem Herzen hat einfach hier melden !!
 
Werbung:
Zurück
Oben