ein blick in die engelkarten!

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo ihr lieben :)

erst einmal wünsche ich euch allen ~ wunderschöne ostern ~ :liebe1:.

ich würde gerne DREI menschen die engelkarten legen.
das ganze ist natürlich umsonst und gratis.

die ersten DREI die sich hier (bitte nicht per PN!) melden erhalten von mir bzw von den engeln die antwort auf ihre frage.

ich benötige lediglich die frage auf die ihr eine antwort haben möchtet, angaben wie vorname, geburtsdatum brauche ich nicht!

ich wünsche euch alles liebe und einen schönen abend
hamied :liebe1:
 
Werbung:
hallo hamied!
und ich die dritte bitte schön! hier gleich meine frage:
ich habe im mai 2 projekte vor, die mich wie ich hoffe auf meinem spirituellem weg weiterbringen bzw hoffentlich ein weiterer puzzleteil meiner lebensaufgabe sind- was sagen deine engelkarten dazu?


vielen lieben dank
chilipepper
 
ich würde gerne : christine geb.31.01.84

frage ob ich und mein freund mit meinem freund lange zusammen bleiben werde....
 
huhu annie :)

ja du bist dabei :umarmen:
nein muss keine ja/nein frage sein, einfach eine die dir auf dem herzen brennt ;).

liebe grüße
hamied :liebe1:

Huhu Hamied :liebe1:

ok... hmmm, also momentan fehlt mir irgendwie die Konzentration und das Durchhaltevermögen für alltägliche Sachen, ich lass mich immer wieder ablenken und könnte den ganzen Tag vor mich hin träumen und kann mich nicht wirklich aufraffen... was meinen denn die Engel dazu, wie ich das am besten meistern kann? :rolleyes: Is vielleicht ne blöde Frage, und ich bräucht ja einfach nur anfangen was zu tun, aber genau das fällt mir voll schwer. :autsch:

:danke: schonmal und lg
Annie :liebe1:
 
Vielen lieben dank hamied für deine Mühe!

ja, ich kann absolut was anfangen mit deiner antwort, ich bin nämlich reiki-meister, spüre aber irgendwie, dass reiki nicht (oder nicht allein) mein "ding" ist und werde eben im mai eine andere richtung einschlagen , es geht auch hier um energetische heilarbeit- da passt die raphael-karte ideal!

die adriana-karte nehm ich einfach dankend an, auch sie wird passend sein
jetzt würd mich noch interessieren, welches engelkarten-deck du verwendest und welche der beiden karten du gezogen und welche herausgefallen ist ;-)

nochmal vielen herzlichen dank!

ein gesegnetes osterfest
claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben