Lege für euch Engelskarten...gratis!

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc


~+~

Halli Hallo,

Da ihr mir schon so oft weitergeholfen habt würde ich mich nun gerne mal wieder bei euch revangieren und für euch eine Engelkarte ziehen.


2314481249c7850caaf75.jpg



Was müsst ihr tun?

Ihr meldet euch einfach H I E R im Thread (bitte nicht per PN!!!) mit eurer Frage.
Angaben wie Geburtstdatum, Namen oder weiteres benötige ich nicht!!

Die ersten 3, die sich hier im Thread melden dürfen also mit einer "himmlischen" Antwort rechnen.



Liebe Grüße
Hamied :umarmen:

~+~

 
Werbung:
hallo,hab grad keine frage, möchte aber eine karte haben geht das.

prinzipiell mache ich es eigentlich nur mit einer fragestellung, aber du kannst dennoch allgemein gesehen fragen, was für dich derzeit wichtig ist oder von bedeutung....wenn du das willst ziehe ich dir unter diesem aspekt eine karte.
 
Hallo,

ich würde mir gerne eine Engelkarte von dir ziehen lassen.
Meine Frage: Geht es uns bald besser?
Wir hatten dieses Jahr viel Pech.

VIelen Lieben Dank :umarmen:

Anne
 
Halli,

auch ich könnte nun einen guten Rat der Engel benötigen!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stall für mein Pferd und irgendwie ist das alles sehr schwierig für mich, weil er dann nicht mehr so nah bei mir sein würde.
Meine Frage an die Engel, werde ich einen guten und passenden Stall für meinen Skarto finden?

Vielen Dank schon im Voraus!!!

Lg Skarto
 
Hey!

Ich weiss jetzt nicht, ob Poschlb eine Karte haben will. Wenn nicht, dann möchte ich mich gerne einreihen, weil dann wäre ich ja noch die Dritte.

Meine Frage wäre: Wie gehts bei mir in der Liebe weiter?

Falls ich nicht mehr in das Angebot falle, dann macht es auch nix.:)

Hab eine schöne Zeit!
 
hamied, ich danke dir du hast ohne eine frage von mir genau das aus deiner karte gelessen was mir am herzen liegt. DANKE DANKE DANKE
 
hamied, ich danke dir du hast ohne eine frage von mir genau das aus deiner karte gelessen was mir am herzen liegt. DANKE DANKE DANKE

ich habe dir zu danken liebe poschlb.
im endeffekt bin ich nur mittel zum zweck ;) also pack ich all deinen dank einen stockwerk höher und vor allem zu der person der es wichtig war dir etwas zu übermitteln.

von herzen dir alles liebe und gute!!:kiss4:
 
Werbung:
Hallo liebe community:)
Ich bin thomas und lese regelmässig hier im forum, und hab mich dazu entschieden mich im forum zu registrieren. mir gefällt es hier einfach wunderbar :)

Ich würde mich freuen wenn auch ich die karten gelget bekommen würde.

Meine fragen wären:1. wie geht es mit meinem bruder weiter

2. wie geht es mit meinem Vater weiter


Ich würde mich über eine antwort sehr freuen :danke:

mfg
 
Zurück
Oben