Eine Frage an die Engel und mich?

gerne mach ich das für dich Sonne :)

Du wartest auf ein Zeichen von Aussen, folgst aber deiner Intuition nicht. Du reagierst auf das Aussen über das Aussen, aber aggierst nicht aus dir herraus. Du tust ungerne was aus dir heraus, sondern nur das was man von dir erwartet oder wo du meinst man erwartet. Du bist sehr unfrei in dir!

ERGEBUNG

Wenn Du Dich gegen etwas wehrst, wird es Dich nur umso hartnäckiger quälen und verfolgen. Bitte Deine Engel, dass sie Dir helfen, alle Widerstände Deines Egos aufzugeben (die inneren Konflikte und Kämpfe, die starren Denkmuster und Gewohnheiten), damit Dein Leben von höherer Wahrheit und Freude überfließen kann.

Wenn Du Dich der Führung Deines Höheren Selbst anvertraust, wird all die Energie frei, die Du vorher für Deinen Widerstand gebraucht hast. Als spirituellen Lohn wirst Du Vitalität, inneren Friede, Harmonie und vor allem Liebe empfangen.

Also ströme mit dem Rhythmus des Lebens mit. Stimme Dich darauf ein und rege Dich über nichts mehr auf. Folge Deiner inneren Stimme und wisse, dass die Engel Dich immer unterstützen werden.

AFFIRMATION
Ich ergebe mich dem Strom des Lebens und fließe mit ihm mit.

Dass ich auf sogenannte Zeichen warte/achte stimmt absolut. Deine Zeilen regen mich wirklich sehr zum Nachdenken an...

Nochmals ein großes :danke:
 
Werbung:
Hallo Zadorra,

dürfte ich auch eine Frage stellen? Ich würde gerne wissen was in nächster Zeit auf mich zu kommt?
Vielen Dank für deine Mühe und lg

Isalou
 
Hallo Zadorra,

dürfte ich auch eine Frage stellen? Ich würde gerne wissen was in nächster Zeit auf mich zu kommt?
Vielen Dank für deine Mühe und lg

Isalou

Klar darfst du fragen, ob die Antwort das ist was du hören möchte, bezweifel ich, denn wie soll ich dir auf so eine Frage eine Antwort geben? Lach ich komme mir vor als wenn du mich vor den Supermark stellst und sagst, kauf mir was, aber bloss was richtiges. Da könnte ich vieles kaufen was dir nicht entspricht und genau hier beginne ich doch gleich bei dir. Erwartest du auch von deinem Umfeld diese Bereitschaft? Bist du nicht auch der Mensch der gerne Verantwortungen abgibt? Auf dich kommt das zu was du haben möchtest oder nicht haben möchtest, denn wir leben in einer Resonanz zum Aussen!

Viel Erfolg und alles Gute!

Großzügigkeit

Großzügigkeit ist eine spirituelle Eigenschaft, sie ist Freude am Glück der anderen - selbst dann, wenn Du selbst gerade keinen Grund zum Feiern hast.

Großzügigkeit ist eine innere Haltung, durch dies es dir Freude macht, zu geben, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Wenn du diese Karte ziehst, ist das eine Aufforderung an Dich, großherzig zu sein. Sie verrät Dir, dass du innerlich bereit bist, nach dieser edlen Charaktereigenschaft zu streben.

Die Engelweisheit empfiehlt dir, anderen Menschen liebevoll, großzügig und offenen Herzens von allem abzugeben, was du hast.

Großzügigkeit trägt einen reichen Lohn in sich, denn alles, was du offen Herzens gibst, kommt vielfacher Form zu Dir zurück.

Ich bin großherzig!
 
Klar darfst du fragen, ob die Antwort das ist was du hören möchte, bezweifel ich, denn wie soll ich dir auf so eine Frage eine Antwort geben? Lach ich komme mir vor als wenn du mich vor den Supermark stellst und sagst, kauf mir was, aber bloss was richtiges. Da könnte ich vieles kaufen was dir nicht entspricht und genau hier beginne ich doch gleich bei dir. Erwartest du auch von deinem Umfeld diese Bereitschaft? Bist du nicht auch der Mensch der gerne Verantwortungen abgibt? Auf dich kommt das zu was du haben möchtest oder nicht haben möchtest, denn wir leben in einer Resonanz zum Aussen!

Viel Erfolg und alles Gute!

Großzügigkeit

Großzügigkeit ist eine spirituelle Eigenschaft, sie ist Freude am Glück der anderen - selbst dann, wenn Du selbst gerade keinen Grund zum Feiern hast.

Großzügigkeit ist eine innere Haltung, durch dies es dir Freude macht, zu geben, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Wenn du diese Karte ziehst, ist das eine Aufforderung an Dich, großherzig zu sein. Sie verrät Dir, dass du innerlich bereit bist, nach dieser edlen Charaktereigenschaft zu streben.

Die Engelweisheit empfiehlt dir, anderen Menschen liebevoll, großzügig und offenen Herzens von allem abzugeben, was du hast.

Großzügigkeit trägt einen reichen Lohn in sich, denn alles, was du offen Herzens gibst, kommt vielfacher Form zu Dir zurück.

Ich bin großherzig!

Ich danke dir für die Botschaft
lg Isalou
 
Du fragst obwohl du weist? Warum zweifelst du an deiner inneren Weisheit?

Was will das Ego hören, was das Herz längst singt!

Blick nach innen.

Die Botschaft deiner Engel lautet:
Finde Ruhe zum Nachdenken und schaue in dich hinein. Denn jetzt ist es an der Zeit, dich zurückzuziehen und dein Leben neu zu überdenken!

Nimm dir mehr Zeit und Spielraum für dich selbst! Denn das ist eine Chance, dich von den Herausforderungen des Lebens zu erholen, in Ruhe über deinen zukünftigen Weg nachzudenken und Kraft für die nächste Lebensphase zu tanken.

In solchen Zeiten der Innenschau erkennst du deine Talente, deine inneren Reserven und deine Weisheit. Es ist eine Zeit der Heilung.

Bringe deine Gedanken und Gefühle zum Schweigen. Bitte deinen Engel , dich mit seinen Flügeln zu umfangen und einen sicheren Zufluchtsort zu schaffen, an dem du dich entspannt und geborgen fühlst. Dann kannst du auf die Eingebung deines Engels lauschen, die dich inspirieren und auf den richtigen Weg führen!

Ich danke dir, liebe Zadorra, für deine Botschaften!
Ja sie sind sehr stimmig für mich!

Ja das liebe Ego, stimmt, das will immer schön bestätigt werden. :)
 
Hab einen lieben Dank Zadorra :danke:

Du zweifels, bist nicht offen, gehts auf Sparflamme in deinem Leben. Du gibst und hoffst das man dir gibt. Du liebst nicht, das spüre ich nicht, du hoffst nur. Überdenke dein Leben, deine Situation und sei ehrlich zu dir, ob das was du lebst für dich gut und schön ist ob es dir ein gutes Gefühl gibt!

Oh oh. Das tut weh zu hören :( Ich liebe mein Leben, aber glücklich bin ich nicht. Das stimmt. Ich will keine Sparflamme! Ich hoffe auf das Glück, die Liebe...

Trotzdem nochmals DANKESCHÖN :blume:
 
Hallo liebe Zandorra :)

Darf ich auch etwas fragen?
Was sagen die Engel zu meinem weiteren Leben und den Wohnort? Werde ich umziehen in nächster Zeit?

Ich danke dir und würde mich freuen von dir zu hören :umarmen:

Liebe Grüße und danke :umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Zandorra :)

Darf ich auch etwas fragen?
Was sagen die Engel zu meinem weiteren Leben und den Wohnort? Werde ich umziehen in nächster Zeit?

Ich danke dir und würde mich freuen von dir zu hören :umarmen:

Liebe Grüße und danke :umarmen:

Hallo liebe Sonnenblume

Kann es sein das du hier auf etwas bestimmtes hoffst? Ich fühle das sich dein Wunsch erfüllt!

Glaube

Der Glaube ist eine so mächtige Eigenschaft, dass er sogar Berge versetzen kann.

Doch die Engelweisheit ermahnt Dich, Menschen oder Situationen nicht blind zu vertrauen.

Gebrauche deinen gesunden Menschenverstand und Dein Urteilsvermögen und überantworte Deine Macht niemals jemand anderen. Glaube stattdessen lieber an Dich selbst und die höheren Mächte.

Bete aus Deiner Integrität, aus Deiner ruhigen, weisen Mitte heraus und wisse, dass dein Wunsch Dir erfüllt werden wird. Handle so, als sei er bereits Wirklichkeit geworden.

Das ist Glaube.

Die Botschaft deiner Engel lautet: Stärke deinen Glauben an das Unendliche!

Affirmation: Ich glaube daran, dass das Universum mich unterstützt.
 
Zurück
Oben