Eine Frage an die Engel und mich?

Werbung:
Hallo liebe zadorra / Pia,

darf ich mich auch noch einreihen?
Wie empfindet Ralf für mich? Ich heiße Kirsten.
Gerne lege ich dir ein Bild oder neantworte dir eine Frage im Gegenzug :)

Danke :flower2:
 
Hallo liebe Pia,ich würde dein Angebot gerne annehmen.Meine Frage ist wie es arbeitsmäßig bei mir weitergeht.Bin seit dem 1.11. arbeitslos.LG Goldfee

Schöner Name :)

Kann es sein das du gemobbt wurde denn das spüre ich hier bei dir. unfreiwilliges Raussetzen, Neid! War die Arbeit wirklich das was dir am Herzen lag? Ich bezweifle das! Überlege dir was du tun WILLST und such dir dann dein Job! Nutze die Kündigung als Chance einer Erneuerung! :umarmen:

Positives Denken

Wenn du eine positive Lebenseinstellung hast, werden alle deine Gedanken, Worte und Taten von einem Energiestrom getragen, die eine sehr hohe Schwingung hat.

Das beeinflußt auch die Menschen in deiner Umgebung, so das sie dir helfen, deine Ziele zuerreichen. Auch die Engel spüren die Macht deines positiven Denkens und werden Dich bei der Verwirklichung deiner Pläne unterstützen.

Du kannst dir deine Gedanken und deine innere Einstellung selbst aussuchen. Also konzentriere dich darauf, das in alle Bereiche deines Lebens Liebe, Reichtum und Erfolg einkehren.

Dieses positive Denken wird dich glücklich machen und dir Erfüllung schenken. Du wirst gesund und voller Vitalität sein.

Ich bin stark und betrachte alles von der positiven Seite
 
Hallo liebe zadorra / Pia,

darf ich mich auch noch einreihen?
Wie empfindet Ralf für mich? Ich heiße Kirsten.
Gerne lege ich dir ein Bild oder neantworte dir eine Frage im Gegenzug :)

Danke :flower2:

gerne doch, darfst du auch!

Ist schon merkwürdig für mich wenn ein Mensch mich fragt, wie empfindet ein anderer Mensch für ihn. Spürst du Liebe oder Freundschaft, spürst du Neutralität oder Ignoranz? Liebst du mit dem Verstand oder dem Herzen?

Wie passend! :umarmen:

Erzengel Chamuel

Erzengel Chamuel arbeitet auf dem rosaroten Lichtstrahl der Liebe. Diese Erzengelkarte ist ein Segen für dich, denn sie zeigt dir, dass du bereit bist, dein Herz der bedingungslosen Liebe zu öffnen.

Die Liebe kennt keine Einschränkungen; sie akzeptiert alle Menschen so, wie sie sind. Sie urteilt nicht. Wahre Liebe ist so mächtig, dass sie Verletzungen, Zorn und Trennung überwindet.

Hülle dich in den rosafarbenen Mantel der Liebe ein. Lasse Liebe aus deinem Herzen strömen und all deine Mitmenschen berühren - die Menschen, die du liebst, die Menschen, die du nicht magst, ja sogar diejenigen, die du gar nicht kennst. So entsteht eine Brücke aus Licht, auf der die Engel wandeln und Hoffnung und Frieden bringen können. Als Lohn dafür wird dein Lebensweg gesegnet und voller Liebe sein.

Mein Herz ist von der Flamme der Liebe erfüllt
 
gerne doch, darfst du auch!

Ist schon merkwürdig für mich wenn ein Mensch mich fragt, wie empfindet ein anderer Mensch für ihn. Spürst du Liebe oder Freundschaft, spürst du Neutralität oder Ignoranz? Liebst du mit dem Verstand oder dem Herzen?

Wie passend! :umarmen:

Erzengel Chamuel

Erzengel Chamuel arbeitet auf dem rosaroten Lichtstrahl der Liebe. Diese Erzengelkarte ist ein Segen für dich, denn sie zeigt dir, dass du bereit bist, dein Herz der bedingungslosen Liebe zu öffnen.

Die Liebe kennt keine Einschränkungen; sie akzeptiert alle Menschen so, wie sie sind. Sie urteilt nicht. Wahre Liebe ist so mächtig, dass sie Verletzungen, Zorn und Trennung überwindet.

Hülle dich in den rosafarbenen Mantel der Liebe ein. Lasse Liebe aus deinem Herzen strömen und all deine Mitmenschen berühren - die Menschen, die du liebst, die Menschen, die du nicht magst, ja sogar diejenigen, die du gar nicht kennst. So entsteht eine Brücke aus Licht, auf der die Engel wandeln und Hoffnung und Frieden bringen können. Als Lohn dafür wird dein Lebensweg gesegnet und voller Liebe sein.

Mein Herz ist von der Flamme der Liebe erfüllt

Ich danke dir, und wie treffend deine Frage zu Beginn.
Ich liebe mit dem Verstand, denn mein Herz ließ sich so leicht täuschen. Oder, ich habe nie gelernt, auf mrin Herz zu hören, da der erste Mensch, den ich liebte, mich nicht wollte, trotz aller Bedingungslosigleit.
Ich habe das Gefühl, dass er mich mag, doch redet man es mir aus. Und ich lasse mich davon beeinflussen und vertraue nicht auf mich.
 
Werbung:
Ich danke dir, und wie treffend deine Frage zu Beginn.
Ich liebe mit dem Verstand, denn mein Herz ließ sich so leicht täuschen. Oder, ich habe nie gelernt, auf mrin Herz zu hören, da der erste Mensch, den ich liebte, mich nicht wollte, trotz aller Bedingungslosigleit.
Ich habe das Gefühl, dass er mich mag, doch redet man es mir aus. Und ich lasse mich davon beeinflussen und vertraue nicht auf mich.

:thumbup: Also!!

Dein Herz läßt sich nicht täuschen, du täuschst, der Verstand dich selbst. (Ich habe das Gefühl, dass er mich mag, doch redet man es mir aus.) Hier tust du es wieder! Wer will schon einen Menschen der sich bedingungslos aufgibt, ist doch dann nichts mehr da zum Lieben. Liebst du dich selbst? nah dann hopp hopp das ist eine Aufgabe für das JETZT! :umarmen:
 
Zurück
Oben