Eine Frage an die Engel und mich?

Werbung:
Schöner Name :)

Kann es sein das du gemobbt wurde denn das spüre ich hier bei dir. unfreiwilliges Raussetzen, Neid! War die Arbeit wirklich das was dir am Herzen lag? Ich bezweifle das! Überlege dir was du tun WILLST und such dir dann dein Job! Nutze die Kündigung als Chance einer Erneuerung! :umarmen:

Positives Denken

Wenn du eine positive Lebenseinstellung hast, werden alle deine Gedanken, Worte und Taten von einem Energiestrom getragen, die eine sehr hohe Schwingung hat.

Das beeinflußt auch die Menschen in deiner Umgebung, so das sie dir helfen, deine Ziele zuerreichen. Auch die Engel spüren die Macht deines positiven Denkens und werden Dich bei der Verwirklichung deiner Pläne unterstützen.

Du kannst dir deine Gedanken und deine innere Einstellung selbst aussuchen. Also konzentriere dich darauf, das in alle Bereiche deines Lebens Liebe, Reichtum und Erfolg einkehren.

Dieses positive Denken wird dich glücklich machen und dir Erfüllung schenken. Du wirst gesund und voller Vitalität sein.

Ich bin stark und betrachte alles von der positiven Seite



Wow,super gut erkannt :thumbup: Es wurden 120 Leute entlassen und die meisten von ihnen haben immer den Mund aufgemacht wenn irgendwas war.Also,es wurden die unbequemen entlassen :) Ich habe dort fast 25 Jahre gearbeitet und wollte schon vor 10 Jahren dort weg.Und ich sehe die Entlassung tatsächlich als Chance für einen Neuanfang.
Vielen Dank liebe Pia,du bist echt gut :kiss4:
 
Wow,super gut erkannt :thumbup: Es wurden 120 Leute entlassen und die meisten von ihnen haben immer den Mund aufgemacht wenn irgendwas war.Also,es wurden die unbequemen entlassen :) Ich habe dort fast 25 Jahre gearbeitet und wollte schon vor 10 Jahren dort weg.Und ich sehe die Entlassung tatsächlich als Chance für einen Neuanfang.
Vielen Dank liebe Pia,du bist echt gut :kiss4:

:umarmen: gerne!
 
Hallo, danke für dein tolles Angebot.

Was sagen die Engel zu der Verbindung zwischen Jürgen und mir?

Lg Lisa

Hallo Lisa
Freundschaft oder Liebe, das ist hier die Frage! Ich spüre das der Jürgen eine weise alte Seele ist, kann daher nicht genau benennen wie hoch der Altersunterschied bei euch ist. (schätze 12 Jahre) Nun ja du fühlst dich nicht wirklich angenommen. Er ist nicht wirklich offen! Ihr seid ein Paar, doch beherrscht die Gewohnheit! Was willst du wirklich leben?

Klarheit

Die Engelweisheit erinnert dich daran, das ein ununterbrochen beschäftigter Kopf voller Gedanken krank ist. Ein ruhiger klarer Geist hingegen ist etwas göttliches.

Lass die Weisheit in deinem Herzen nach außen strahlen und bringe das ununterbrochene Geplapper deiner Gedanken zum Schweigen. Wisse dass dein Engel dich auf diese Aufgabe aufmerksam gemacht hat und nunr darauf wartet, dir dabei zu helfen. Setz dich ganz ruhig hin, damit du die Stille in deinem eigenen Inneren entdecken kannst, und lasse aus dieser Stille heraus ein klares, reines Licht auf alle Bereiche deines Lebens scheinen. In der Klarheit dieses Lichtes werden die Engel dir eine neue Situation offenbaren.

Du wirst alles anderes sehen als bisher und deine Entscheidungen aus innerer Kraft und Klarheit heraus treffen können.

Mein Geist ist ruhig, still und klar.
 
Hallo Zadora,

vielen Dank für die Legung. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, hoffe aber doch, dass ich die Wohnung bekomme.

Riesengroßes Dankeschön!
 
Hey :)
Ein schönes Angebot! Wenn ich auch darf, würde ich gerne wissen, was die Engel zu meiner Beruflichen Situation sagen? Weiss nicht so recht, was ich machen soll in welche Richtung ich gehen soll usw.

LG und vielen lieben Dank!

Katana
 
Werbung:
Hey :)
Ein schönes Angebot! Wenn ich auch darf, würde ich gerne wissen, was die Engel zu meiner Beruflichen Situation sagen? Weiss nicht so recht, was ich machen soll in welche Richtung ich gehen soll usw.

LG und vielen lieben Dank!

Katana

:D die Engel raufen sich die Haare wegen dir! Weißt du, ich gebe dir einen Rat, mach mal dies oder jenes und dann wieder was anderes. Du brauchst dich nicht auf Jahre festzulegen, probiere dich aus. Bei dir spüre ich Versagungsängste, eine hohe Messlatte hast du dir da hingelegt, an der du ständig scheiterst, weil du nichts versuchst! Dein Vater (Kindheit) spielt hier eine wesendliche Rolle!

Klarheit

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass ein ununterbrochen beschäftigter Kopf voller Gedanken krank ist. Ein ruhiger klarer Geist hingegen ist etwas Göttliches.

Lass die Weisheit in deinem Herzen nach außen strahlen und bringe das ununterbrochene Geplapper deiner Gedanken zum Schweigen. Wisse dass dein Engel dich auf diese Aufgabe aufmerksam gemacht hat und nur darauf wartet, dir dabei zu helfen. Setz dich ganz ruhig hin, damit du die Stille in deinem eigenen Inneren entdecken kannst, und lasse aus dieser Stille heraus ein klares, reines Licht auf alle Bereiche deines Lebens scheinen. In der Klarheit dieses Lichtes werden die Engel dir eine neue Situation offenbaren.

Du wirst alles anderes sehen als bisher und deine Entscheidungen aus innerer Kraft und Klarheit heraus treffen können.

Mein Geist ist ruhig, still und klar.
 
Zurück
Oben