Einbruch

Werbung:
ich muss ja nicht zahlen...:weihna1 *grins*:weihna1
Ich hablange genug gezahlt, genau aus den oben genannten Gründen:

Naivität, Blindheit ,Dummheit.

Is ja nicht mein Leben,meine Psyche oder meine Gesundheit die zahlt...is ja nicht meins

läääächeln!!!!! :foto:
 
Hotei schrieb:
@klartext

Du musst glaube ich zwei Schlösser haben und die müssen auch versperrt sein.

g*

PS:
Mein Zeugs ist nicht versichert --> hab' wirklich nur Haftpflicht, also wenn ich was kaputt mache.


Hallo

Richtig 2 Schlösser sonst gibt es keine Kohle.

Bei uns sind aus diesem Grund oben und unten 2 Schlösser, nachträglich montiert weil es die Auflagen der Versicherungen so wollen.

LG Tigermaus
 
von fly away:
na ja Dummheit, Blindheit und Naivität bezahlt man mit Schmerz!!!
@klartext:
Hey, Micha, er stellt Dir gerade einen Persilschein aus ihm eine reinzuhauen.
Wie unschön - dabei bin ich doch gerade mal erst dabei tief in mein Bewusstsein einzudringen um all die esoterischen Weisheiten sacken lassen zu können - Gewalt passt da nun wirklich nicht in mein Konzept.:banane:

Im Ernst:
ich lasse mir nichts einreden - das hatte ich lange genug.

Grüssle, Micha
 
@Achilleus :

bloß kein Pfefferspray - das hatte ich schon mal. gerade als ich drückte drehte der Wind. Rate mal wer es abbekam?
Liebe Grüße, Micha
 
Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
Wer von Euch hat ein paar gute Tips?
Garten verwildern lassen. Ist erstens für die Umwelt gut, zweitens für deine Küche (viele Beeren und so ;)) und macht drittens den Eindruck von "nicht reich".
Dazu noch ein paar Hunde und Gänse. Die lärmen nicht nur, sondern verteidigen ihr Revier auch vehement :)

Die Bewegungsmelder bringen kaum was. Schwierig die Stufen einzustellen auf dem Land. Hab gestern gesehen, wie in einem Haus 100 Meter weiter ein Fischreiher im Garten gelandet ist und die ganze Alarmanlage ausgelöst hat :)
Besser die Bewegungsmelder mit Lichtanlagen verbinden. Alle Einbrecher hassen Licht. Licht schreckt sie ab! Je heller je besser. Ist ein psychologischer Effekt.

Viel Glück!
Elli :)
 
Zurück
Oben