Einbruch

Werbung:
Mein Zeugs ist nicht versichert --> hab' wirklich nur Haftpflicht, also wenn ich was kaputt mache.

Tja, nur kann sich so manch einer nicht vorstellen das man in Situationen kommen kann, wo Versicherungen finanziell nicht drinne sind.
Bei uns geht das erst jetzt - so ist das Leben!

Micha
 
da wir bevor wir hierher kamen nicht versichert waren, steht NÄCHSTE Woche erst ein termin an um alles zu versichern - wir haben Pech gehabt, so einfach ist das.
Dann fragt mal, was ihr denn beim nächsten Einbruch an Beweisen für die gestohlenen Dinge vorlegen müsst. Kaufbelege, Fotos etc. Es ist ein elender Kampf, Versicherungen auch nur zur Erstattung von einem kleinen Teil der verschwundenen Werte zu bringen.

Und da wir mit der Polizei bereits mehrfach das Vergnügen hatten und nie etwas dabei herum kam, sparen wir uns diesesmal das stundenlange Nullinger Rumsitzen.
So hab ich's auch schon erlebt. Bei Diebstahl haben sie keine überzeugende Erfolgsquote, aber dafür können sie ganz toll Autofahrer blitzen... :foto:
 
@Klartext:
So hab ich's auch schon erlebt. Bei Diebstahl haben sie keine überzeugende Erfolgsquote, aber dafür können sie ganz toll Autofahrer blitzen...
Eben - und da wir bis einschliesslich 2004 immer brav zu denen marscvhiert sind, (als man bei uns im Hotel Feuer gelegt hatte - da sagte die liebe Polizei als sie nicht drauf kam wer es denn sein könnte, wir wären es selber gewesen - als wir um 25.000 erleichtert wurden - da sagte sie wir hätten Schwarzgeld waschen wollen und als wir von nem Autoschieberring betuppt wurden, sagten sie direkt : keine Chance , usw. ) und NIE etwas dabei heraus kam ausser Schwachsinn, lassen wir das!

Dafür zahlen wir immer brav unsere Strafzettel und freuen uns das wir sie haben - die Polzei Dein Freund und Helfer!

Achja, als mein Sohn sich umbrachte war ich übrigens auch dran: die Polizei mutmaßte, ich hätte Sascha umgebracht - bleibt mir weg mit denen!

Micha
 
liegt am verstopften Überlebenschakra- du unterdrückst das Gefühl des Verlustes....hab ich dir ja schon mal gesagt. aber höre nur weiter nicht auf mich! Spotte und tadle mich nur schön weiter!!!
is ja nicht mein leben!:clown:
 
Werbung:
ich falle vom Stuhl vor Lachen, wenn ich deine Jammergeschichten lese! ehrlich! wie kann man so naiv, dumm und blind sein frage ich mich jedes mal.
:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Zurück
Oben