ein monat der trennungen?

Werbung:
hallo Katze,

ZB Person A hat die Venus auf Person B`s Uranus, das könnte für "die Liebe auf den ersten Blick" hindeuten.

nun ich habe eine Venus im Steinbock (Ac-Herrscher) im Trigon zum Pluto, sextil Mond, sextil Neptun .
Eine weite Konjunktion zu Mars sehe ich schon bei mir.

Ich habe kein Problem mich zu verlieben, hatte auch nie Probleme Partner zu finden und auch kein Problem eine feste Partnerschaft einzugehen.
Obwohl der DC Herrscher Mars eine Konjunktion mit Saturn hat, das heißt aber auch das ich die verantwortung für mein Handeln immer selbst übernehme und somit nicht mit der Liebe und den Partnern spiele.

weiß nicht ob dir das weiterhilft.
Bin als Wassermann natürlich auch recht offen.

LG
flimm

Hi Flimm,

das mit dem Uranus werd ich mal beobachten. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass eine Verbindung zwischen Uranus und Venus nicht unbeding von langer Dauer ist. Vielleicht doch eher ein Strohfeuer...

Mein DC-Herrscher (Neptun) hat auch eine Konjunktion mit Mars und steht im Sextil zu Saturn, Pluto und Merkur. Sonst hab ich zwar große Klappe, aber wenn ich mich vergucke, werd ich ziemlich schüchtern und halte mich zurück, um zu schauen ob mans auch wirklich ernst mit mir meint. :rolleyes:

Wie wichtig ist eigentlich diesbezüglich die Venus? Klar man sollte sie nicht ganz außer Acht lassen, aber geht es nicht eher um den Herrscher von 7 sowie die Planeten in diesem Haus?

LG :katze:
 
Hi Katze,

kommt drauf an, obs nur ne Schwärmerei ist, das wäre dann im 5. Haus zu sehen würd ich sagen. Oder obs ein richtiges Verliebtsein ist, wo man sich in der Folge auch beziehungsbereit macht, da ist das 7. Haus angesprochen.
Ich hab zB kaum Probleme, jemanden attraktiv zu finden und dem das dann auch deutlich zu machen, also zu flirten. Aber das wars dann auch schon; mein 7. Haus mit Inhalt ist da nicht so beziehungs- oder heiratsfreundlich eingestellt. :rolleyes:

LG

Hi Annie,

hmm nee keine Schwärmerei, schon Verliebtheit mit ernsthaften Absichten. Komisch bei mir ist es eher andersrum. Flirten kann ich auch, aber kommt dann endlich mal jemand der mir richtig gut gefällt, rutscht mir das Herz inne Hose und mit flirten is nicht mehr viel. Scheinbar ist der Respekt zu groß und auch die Gefahr das es total in die Binsen gehen könnte :dontknow:

LG :katze:
 
Werbung:
Hi Flimm,

das mit dem Uranus werd ich mal beobachten. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass eine Verbindung zwischen Uranus und Venus nicht unbeding von langer Dauer ist. Vielleicht doch eher ein Strohfeuer...

Nun, die Dauer ist da nicht drinne zu sehen, kann aber muss nicht.

Mein DC-Herrscher (Neptun) hat auch eine Konjunktion mit Mars und steht im Sextil zu Saturn, Pluto und Merkur. Sonst hab ich zwar große Klappe, aber wenn ich mich vergucke, werd ich ziemlich schüchtern und halte mich zurück, um zu schauen ob mans auch wirklich ernst mit mir meint. :rolleyes:

Ich geh direkt auf die Person zu , mit der ich "vorgeflirtet" hab, das heißt ich mach da auch nicht so ein Liebesspiel draus, sondern ich mach dies über Augenkontakt.
Schauen ob man es ernst mit mir meint, tue ich nicht, denn ich gehe ernstgemeint auf den anderen zu, ich komme irgendwie garnicht auf die Idee das das nicht ernstgemeint sein könnte ;)

Wie wichtig ist eigentlich diesbezüglich die Venus? Klar man sollte sie nicht ganz außer Acht lassen, aber geht es nicht eher um den Herrscher von 7 sowie die Planeten in diesem Haus?

LG :katze:

Ich halte die Venus für wichtig, ist sie doch der Planet der Liebe ,des Genusses und der Hingabe.
Ich weiß nicht, das 7.haus zeigt doch nur den Ort an, wo ich was tue, und das 7.Haus sind ja alle längerfristigen Beziehungen, auch Geschäftsbeziehungen, das muss nicht nur Ehe sein, das kann genauso Gott sein, wenn ich an ihn glaube.
Ich habe beobachtet das Menschen die beruflich starke Aussenkontakte im Handel oder so pflegen, das sie oft einige Planeten in 7 haben.
Und hat die waage selbst was mit Liebe zutun?

LG
flimm
 
Zurück
Oben