ein monat der trennungen?

hallo Katze,

ZB Person A hat die Venus auf Person B`s Uranus, das könnte für "die Liebe auf den ersten Blick" hindeuten.

nun ich habe eine Venus im Steinbock (Ac-Herrscher) im Trigon zum Pluto, sextil Mond, sextil Neptun .
Eine weite Konjunktion zu Mars sehe ich schon bei mir.

Ich habe kein Problem mich zu verlieben, hatte auch nie Probleme Partner zu finden und auch kein Problem eine feste Partnerschaft einzugehen.
Obwohl der DC Herrscher Mars eine Konjunktion mit Saturn hat, das heißt aber auch das ich die verantwortung für mein Handeln immer selbst übernehme und somit nicht mit der Liebe und den Partnern spiele.

weiß nicht ob dir das weiterhilft.
Bin als Wassermann natürlich auch recht offen.

LG
flimm
 
Werbung:
na ja , ich hab sehr viele freunde + bekannte, nur weil du nur 1 paar kennst, das sich getrennt hat, gilt das nicht für alle ^^







alles liebe freija
 
Also in meiner Umgebung hat sich auch keiner getrennt,
und ich kenne nun durchaus einige .
meine älteste hat vor 3 Wochen geheiratet :)

LG
flimm
 
na ja , ich hab sehr viele freunde + bekannte, nur weil du nur 1 paar kennst, das sich getrennt hat, gilt das nicht für alle ^^







alles liebe freija

oh, ich kenne ganz viele Paare, mehr als ich auf den Fingern zählen kann :D u. davon hat sich NUR 1 Paar getrennt!

Und seit ich denken kann, haben sich viele Paare getrennt... vor etlichen vielen Jahren...
 
dieKatze schrieb:
Es gibt ja Menschen die sich ständig verlieben, dann wiederum welche wie mich bei denen das nicht gerade häufig vorkommt... Welche Aspekte bzw. Konstellationen könnten dafür verantwortlich sein? Hmm hat da jemand ne Idee?

Hi Katze,

kommt drauf an, obs nur ne Schwärmerei ist, das wäre dann im 5. Haus zu sehen würd ich sagen. Oder obs ein richtiges Verliebtsein ist, wo man sich in der Folge auch beziehungsbereit macht, da ist das 7. Haus angesprochen.
Ich hab zB kaum Probleme, jemanden attraktiv zu finden und dem das dann auch deutlich zu machen, also zu flirten. Aber das wars dann auch schon; mein 7. Haus mit Inhalt ist da nicht so beziehungs- oder heiratsfreundlich eingestellt. :rolleyes:

LG
 
in den letzten wochen ist es in meinem freundeskreis extrem, es gibt nur mehr trennungen, herzschmerz....egal ob 18 jahre alt, oder 40,....es zieht sich durch, oder es entstehen keine bezehungen, weil sich in diesem fall betrifft es die männer, diese sich nicht binden wohlen,

gibts astrologisch irgenwie ne erklärung?

denn das trösten der freunde zieht mich auch runter, da sich bei mir in sachen liebe auch nichts tut....:rolleyes:


alles liebe freija


Die Zeiten ändern sich ... Und das ist auch kein "Zufall" oder "Projizieren", welche hier als Erklärungen angeboten werden ...
 
Werbung:
Auch Kein Zufall ?

Was ist es dann deiner Meinung?

Ich sehe es so:
Auch die Mundan-Aspekte wirken auf den Menschen, sind es ja gleichzeitig Transite durch die Häuser,
vorallem besonders, wenn ein Planet oder eine Aspektfigur angesprochen ist.

Haben wir zB zur Zeit eine Saturn/ Jupiter Opposition, hat jemand im eigenen Horoskop eine Verbindung zwischen diesen beiden Planeten, dann ist sie automatisch mit angesprochen, ob nun direkter Kontakt dieser beiden Figuren oder nicht.
Dieser Aspekt wird dann mit ausgelöst.

Das was Außen geschieht hat ziemlich sicher mit der Person selbst auch zutun, wenn die Person mitfühlt oder sie es innerlich anspricht.

Sicher hast du Recht in dem du sagst, es ist grad die Zeit dafür,
doch alles hat seine Zeit.
So kann ich niemanden raten die Däumchen kreisend in den Schoß zu legen während dieser Zeit.

LG
flimm
 
Zurück
Oben