ein monat der trennungen?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
in den letzten wochen ist es in meinem freundeskreis extrem, es gibt nur mehr trennungen, herzschmerz....egal ob 18 jahre alt, oder 40,....es zieht sich durch, oder es entstehen keine bezehungen, weil sich in diesem fall betrifft es die männer, diese sich nicht binden wohlen,

gibts astrologisch irgenwie ne erklärung?

denn das trösten der freunde zieht mich auch runter, da sich bei mir in sachen liebe auch nichts tut....:rolleyes:


alles liebe freija
 
Werbung:
aus dem aermel geschuettelt wuerde ich t-sat opp t-ur sagen...
festhalten vs aufreissen... ende/ neu...
 
das kann aber beide richtungen gehen... meist ist es ja, dass man nur noch
verliebte paerchen sieht, wenn man liebeskummer hat. ^^

Ja das auch... 2 Seiten einer Medaille... die Umgebung wird immer so interpretiert, wie es das eigene Muster anzeigt. In dem Falle hier eben eine Bestätigung, dass man selber nie Glück in der Liebe hat oder haben wird.
 
Mir geht es zurzeit ähnlich. Schlammschlacht und Liebeskummer wechseln sich ab. Saturn Quadrat Neptun (Herrscher von7) und Uranus Quadrat Neptun haben scheinbar meine Beziehung völlig zerschossen. Bald wirkt wieder Jupiter Quadrat Neptun und lässt mich glauben das doch noch alles gut wird :rolleyes:

Naja Jupiter und Uranus als Doppelpack im Transit durch das siebte Haus haben mir wohl nix Schönes gebracht in Sachen Partnerschafsglück :( :schmoll:

LG :katze: :regen:
 
hmm, nein ich hab mich damit abgefunden, ich bin die zuhörerin, die trösterin, das macht dann auch mit a bisi melancolisch......
hatte glück, wird auch wieder kommen, da nehm ich mich gerade nicht so wichtig, mein fokus ist bei meinen freunden, bleib ich allein, ist das halt so...^^

alles liebe freija
 
in den letzten wochen ist es in meinem freundeskreis extrem, es gibt nur mehr trennungen, herzschmerz....egal ob 18 jahre alt, oder 40,....es zieht sich durch, oder es entstehen keine bezehungen, weil sich in diesem fall betrifft es die männer, diese sich nicht binden wohlen,

gibts astrologisch irgenwie ne erklärung?

denn das trösten der freunde zieht mich auch runter, da sich bei mir in sachen liebe auch nichts tut....:rolleyes:


alles liebe freija

Ich muss dir zustimmen,es ist sehr auffällig,wie viele Menschen sich getrennt haben,fast erschreckend.
 
Werbung:
Zurück
Oben