1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ein monat der trennungen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Freija, 8. August 2010.

1. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    in den letzten wochen ist es in meinem freundeskreis extrem, es gibt nur mehr trennungen, herzschmerz....egal ob 18 jahre alt, oder 40,....es zieht sich durch, oder es entstehen keine bezehungen, weil sich in diesem fall betrifft es die männer, diese sich nicht binden wohlen,

gibts astrologisch irgenwie ne erklärung?

denn das trösten der freunde zieht mich auch runter, da sich bei mir in sachen liebe auch nichts tut....:rolleyes:

alles liebe freija

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

aus dem aermel geschuettelt wuerde ich t-sat opp t-ur sagen...
    festhalten vs aufreissen... ende/ neu...

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

aha,

danke für deine antwort.

alles liebe freija

4. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Und genau deshalb siehst du überall nur Pärchen, die sich trennen, weil du deinen Fokus innerlich auf diese Problematik legst. ;)

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

das kann aber beide richtungen gehen... meist ist es ja, dass man nur noch
    verliebte paerchen sieht, wenn man liebeskummer hat. ^^

6. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja das auch... 2 Seiten einer Medaille... die Umgebung wird immer so interpretiert, wie es das eigene Muster anzeigt. In dem Falle hier eben eine Bestätigung, dass man selber nie Glück in der Liebe hat oder haben wird.

7. dieKatze

dieKatze Mitglied

Mir geht es zurzeit ähnlich. Schlammschlacht und Liebeskummer wechseln sich ab. Saturn Quadrat Neptun (Herrscher von7) und Uranus Quadrat Neptun haben scheinbar meine Beziehung völlig zerschossen. Bald wirkt wieder Jupiter Quadrat Neptun und lässt mich glauben das doch noch alles gut wird :rolleyes:

Naja Jupiter und Uranus als Doppelpack im Transit durch das siebte Haus haben mir wohl nix Schönes gebracht in Sachen Partnerschafsglück :( :schmoll:

LG :katze: :regen:

8. Freija

Freija Aktives Mitglied

hmm, nein ich hab mich damit abgefunden, ich bin die zuhörerin, die trösterin, das macht dann auch mit a bisi melancolisch......
    hatte glück, wird auch wieder kommen, da nehm ich mich gerade nicht so wichtig, mein fokus ist bei meinen freunden, bleib ich allein, ist das halt so...^^

alles liebe freija

9. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich muss dir zustimmen,es ist sehr auffällig,wie viele Menschen sich getrennt haben,fast erschreckend.

10. dieKatze

dieKatze Mitglied

Werbung:
    Vielleicht ist ja Saturn in Waage auch nicht gerade berauschend für Partnerschaftsglück... :dontknow:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen