ein monat der trennungen?

Vielleicht ist ja Saturn in Waage auch nicht gerade berauschend für Partnerschaftsglück... :dontknow:

hallo Katze,

er prüft die Partnerschaften ob sie noch eine Grundlage haben,
stimmt das Fundament, dann trennt er nicht sondern festigt noch mehr.

Also hat man seine Aufgaben gemacht, passiert nicht viel.
Unter Saturn kann man auch heiraten oder eine Partnerschaft kann fest werden.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo die Katze.

Saturn steht in der Waage in der Erhöhung. Und er ist in den Luftzeichen auch einer der Triplizitätsherrscher. Saturn steht in der Waage oft auch essentiell stärker als die Venus. Ist oft der Almuten, das ist der Planet mit den meisten essentiellen Würden in einen Zeichen.

Viele Grüße

Jonas
 
hallo Katze,

er prüft die Partnerschaften ob sie noch eine Grundlage haben,
stimmt das Fundament, dann trennt er nicht sondern festigt noch mehr.

Also hat man seine Aufgaben gemacht, passiert nicht viel.
Unter Saturn kann man auch heiraten oder eine Partnerschaft kann fest werden.

LG
flimm

Ja stimmt, eine Freundin von mir hatte Saturn Konjunktion Venus. Venus auch noch als Herrscher von 7. Bei ihr hat sich die Partnerschaft noch mehr gefestigt.

LG :katze:
 
Hallo die Katze.

Saturn steht in der Waage in der Erhöhung. Und er ist in den Luftzeichen auch einer der Triplizitätsherrscher. Saturn steht in der Waage oft auch essentiell stärker als die Venus. Ist oft der Almuten, das ist der Planet mit den meisten essentiellen Würden in einen Zeichen.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

das würde heißen, er ist selbst erstmal netter wie sonst?

LG
flimm
 
Hallo Jonas,

das würde heißen, er ist selbst erstmal netter wie sonst?

LG
flimm

Hallo Flimm.

So absolut mag ich das jetzt nicht sagen. Aber in der Waage steht der Saturn essentiell schon gut. Und kann so seine Natur möglichst frei ausleben. Er fühlt sich wie zu Hause.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo die Katze.

Saturn steht in der Waage in der Erhöhung. Und er ist in den Luftzeichen auch einer der Triplizitätsherrscher. Saturn steht in der Waage oft auch essentiell stärker als die Venus. Ist oft der Almuten, das ist der Planet mit den meisten essentiellen Würden in einen Zeichen.

Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

wie würdest du dies also deuten. Heisst das, dass der Saturn die Waagementalität noch verstärkt?

Ich bin gern in einer Partnerschaft, allerdings gibt es wenig "potentielle Partner" in die ich mich verliebe. Was zufolge hat, das ich meisstens dann doch alleine bin. Passt also gut zu Saturn/Venus

Saturn (H von 5) steht bei mir in Waage im Sextil zu Neptun (H von 7).

Es gibt ja Menschen die sich ständig verlieben, dann wiederum welche wie mich bei denen das nicht gerade häufig vorkommt... Welche Aspekte bzw. Konstellationen könnten dafür verantwortlich sein? Hmm hat da jemand ne Idee?

LG :katze:
 
Hi Jonas,

wie würdest du dies also deuten. Heisst das, dass der Saturn die Waagementalität noch verstärkt?

Ich bin gern in einer Partnerschaft, allerdings gibt es wenig "potentielle Partner" in die ich mich verliebe. Was zufolge hat, das ich meisstens dann doch alleine bin. Passt also gut zu Saturn/Venus

Saturn (H von 5) steht bei mir in Waage im Sextil zu Neptun (H von 7).

Es gibt ja Menschen die sich ständig verlieben, dann wiederum welche wie mich bei denen das nicht gerade häufig vorkommt... Welche Aspekte bzw. Konstellationen könnten dafür verantwortlich sein? Hmm hat da jemand ne Idee?

LG :katze:

Hallo die Katze.

Das Zeichen Waage hat Venusqualitäten und auch Saturnqualitäten. Wie das Zeichen Waage sich auswirkt hängt also auch davon ab, wie Venus und Saturn stehen. Um jetzt mal nur die Domizil und Erhöhungsherrscher zu nehmen.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Es gibt ja Menschen die sich ständig verlieben, dann wiederum welche wie mich bei denen das nicht gerade häufig vorkommt... Welche Aspekte bzw. Konstellationen könnten dafür verantwortlich sein? Hmm hat da jemand ne Idee?

LG :katze:

Habt ihr diesbezüglich n Ansatz? Wie ist das bei euch? Interessiert mich wirklich...
 
Zurück
Oben