ein merk(el)würdiges Volk

Werbung:
O-Ton Kalker Mitbürger: Endlich watt warmet im Booch

Dätt wor de Meissner mit dem Jebimmel - de Kniesbüggel

ALARM! ALARM

:D

Ihr Kölner mit eurem Kölsch aber auch. :kiss4:
Wohn nicht weit von dir. ;)

Beinahe wäre ich nach Köln gezogen, nur fand ich da keine Wohnung. Man riet mir, die Leichenwagen zu verfolgen, um eine freie Wohnung zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ca. 30% Wahlverweigerer haben das Ihre dazu getan. Jede Stimme die nicht abgegeben wurde ist (indirekt) an die CDU (die stärkste Partei) gegangen.

Deutschland ist das Land der desinteressierten, passiven Sofapuper, die sich nicht bewegen und hinterher rummeckern.

R.

war die wahlbeteiligung derart schlecht ja?? hahahah

ich lese nur eine nicht eigenstaendig durchdachte bild-meinung...
aber wird schon so sein
 
...und? Was wäre denn die Alternative gewesen?
Fahrradketten-Peer...die kleine Heulsuse...die Grünen kann man eh vergessen..FDP ist draußen..ist auch nicht schlecht...und die Möchtegernpolitiker von den T-shirt-Parteien...keine Persönlichkeiten, die man ernst nehmen könnte...und die Programme...unausgegorene Träumereien.




Sage
 
...und? Was wäre denn die Alternative gewesen?
Fahrradketten-Peer...die kleine Heulsuse...die Grünen kann man eh vergessen..FDP ist draußen..ist auch nicht schlecht...und die Möchtegernpolitiker von den T-shirt-Parteien...keine Persönlichkeiten, die man ernst nehmen könnte...und die Programme...unausgegorene Träumereien.


Sage

Deswegen haben sie ja auch - gerade hier im Esoterikforum - eine so große Anhängerschaft.:D



Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben