Volker Pispers - ich LIEBE diesen menschen!

Es gehört sich eigentlich nicht, und es tut mir wirklich total leid :)guru:), aber an der Stelle drängt sich eine Gegenfrage förmlich auf. Wir tun einfach mal so, als gäbe es keinen guten Iran und keine bösen Amerikaner mehr, ok? Fändest du es illegitim, Gewalt gegen einen Tyrannen zu üben, wenn es ausschließlich darum ginge, sein Volk zu befreien, ihm Menschenrechte und Freiheit zu bringen? Minderheitenschutz? Emanzipation? Demokratie?

Warum drängt sich die Gegenfrage auf und warum soll ich so tun, als ginge es um das Wohl des Volkes? Und warum beantwortest du nicht meine Frage?

Selbstverständlich kannst du jederzeit die Diskussion mit mir einstellen. Das bringt mich allerdings nicht davon ab, auch weiterhin meine Meinung zu vertreten.

Wirf mir ruhig vor, ich sei unmenschlich und schlag George Bush am besten gleich für den Friedensnobelpreis vor. Lächerlicher gehts nimmer.
 
Werbung:
volker ist super!!!
finde ich auch !
Dann vergeßt aber auch nicht Wilfried Schmickler in den Mitternachtsspitzen.
Der Mann spricht eine unverblümte Sprache :thumbup:

Dieter Nuhr - der bringt es auch.

Im übrigen *Neues aus der Anstalt* mit Urban Priol und Georg Schramm hat mittlerweile Symbolcharakter.
 
finde ich auch !
Dann vergeßt aber auch nicht Wilfried Schmickler in den Mitternachtsspitzen.
Der Mann spricht eine unverblümte Sprache :thumbup:

Dieter Nuhr - der bringt es auch.

Im übrigen *Neues aus der Anstalt* mit Urban Priol und Georg Schramm hat mittlerweile Symbolcharakter.
Alles Künstler die - wie Pispers- auch regelmässig in Dieter Hallervordens Kult - Kabarett "Die Wühlmäuse" auftreten.

Einfach höchste Qualität. :) :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben