Volker Pispers - ich LIEBE diesen menschen!

SpiritChaser

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
1.607
Ort
Berlin
hi ihr foris,

engagierte, abgeschlaffte, was auch immer. hier gibts noch einen, der denkt, der wahrnimmt, der auf den punkt bringt - der leute sogar zum lachen bringt, selbst wenns eigentlich todtraurig ist:

volker pispers http://de.youtube.com/watch?v=7Y5uSS3PDH0

hat noch mehr teile. wens anspricht, der versäume sie nicht.

have fun and have a thought.
spirit
 
Werbung:
Den liebe ich schon lange! Er schafft es, dass einem das Lachen im Hals stecken bleibt und das Blut in den Adern gefriert! :lachen:
Habe noch nie einen Menschen erlebt, der so wie er die Wahrheit auf den Punkt bringt! :)
 
ach mädels,

das freut mich wirklich sehr! ich find den auch einfach bloss genial! der blickt durch und bringts rüber.

was isser? historiker? wohl auch.

moderner narr, barde, harlekin?

auf jeden fall isser einer von denen, von denen wir unendlich viele mehr bräuchten!

kennt jemand wen halbwegs vergleichbaren? sry, eigentlich isser ja schon einmalig...

grüsse
spirit
 
Zugegeben: der Typ ist genial. Ein gnadenloser Polemiker, der es mit Witz und Geist immer wieder schafft, den Kampf gegen die Tyrannei und für die Freiheit als etwas grundschlechtes zu dämonisieren.
 
Zugegeben: der Typ ist genial. Ein gnadenloser Polemiker, der es mit Witz und Geist immer wieder schafft, den Kampf gegen die Tyrannei und für die Freiheit als etwas grundschlechtes zu dämonisieren.

Zum Beispiel wenn er uns erzählt welch glückliches Händchen die Amerikaner immer wieder beweisen, wenn es um die Wahl ihrer Diktatoren geht?

Wer befreit uns endlich mal von den Amerikanern?
 
Werbung:
Zum Beispiel wenn er uns erzählt welch glückliches Händchen die Amerikaner immer wieder beweisen, wenn es um die Wahl ihrer Diktatoren geht?

Wer befreit uns endlich mal von den Amerikanern?

Ich verstenh dich nicht..........also ich mag Amerikaner.......sogar sehr!



















































Besonders der Zuckerguss obendrauf! :D
 
Zurück
Oben