ein merk(el)würdiges Volk

hat ihre dementsprechende Regierung verdient.

hat glatt was Esoterisches :lachen:

ich fasse es nicht ........

Ob wirklich Magie oder sowas mit im Spiel war?
Okkultismus?
Irgendetwas diabolisches?
Hat sie womöglich eine Partnerrückführung mit unentschlossenen Wählern durchgezogen?

Ein wortwörtlich schwarzer Sonntag
 
Werbung:
hat ihre dementsprechende Regierung verdient.

hat glatt was Esoterisches :lachen:

ich fasse es nicht ........


"Mutti" ist doch Esoterik pur. Das drückt doch schon allein ihr Name (Angie=Engel) aus.

Und so wird sie wieder 4 Jahre lang unser Schutzengel sein.......:D



Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wortwörtlich schwarzer Sonntag

Jepp, ein richtig schwarzer!

Denn, auch wenn die gelben endlich draußen sind, ist es eigentlich das schlimmste ..... Jetzt!

Denn, ein Minderheitenkabinett, nur schwarz, ist noch übler, als was wir bisher hatten. Auch schwarz/grün wäre schlimmer als schwarz/gelb.

Gute Nach Deutschland. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Die ca. 30% Wahlverweigerer haben das Ihre dazu getan. Jede Stimme die nicht abgegeben wurde ist (indirekt) an die CDU (die stärkste Partei) gegangen.

Deutschland ist das Land der desinteressierten, passiven Sofapuper, die sich nicht bewegen und hinterher rummeckern.

R.
 
Die ca. 30% Wahlverweigerer haben das Ihre dazu getan. Jede Stimme die nicht abgegeben wurde ist (indirekt) an die CDU (die stärkste Partei) gegangen.

Deutschland ist das Land der desinteressierten, passiven Sofapuper, die sich nicht bewegen und hinterher rummeckern.

R.
:thumbup:

dat sind aber nicht die Einzigen...
die zu DIESEM Ergebnis beigetragen haben...

Jetzt bereue ich fast, nicht die Linken gewählt zu haben und stattdessen die Piraten...

Vielleicht wäre es tatsächlich mal an der Zeit, daß viele (also die ganzen Wähler von AfD, und Piraten oder Sonstigen) stattdessen mal ganz klar links wählen, um endlich mal ein echtes Gegengewicht zu kriegen?
:confused:
 
Werbung:
Es bleibt dabei: "Wir wissen nicht, was die Kanzlerin macht!"
The shrewdest girl ever...

Hier in Kölle wurden Döner verschenkt, damit die Leute zur Wahl gehen.
 
Zurück
Oben