Volker Pispers - ich LIEBE diesen menschen!

Werbung:
Wer befreit uns endlich mal von den Amerikanern?
Der Iran vielleicht. Das wird sicher lustig. Als erstes würden sicher die lustigen Atheisten lustig aufgehängt. Als nächstes würde man die lustigen Homosexuellen lustig massakrieren. Das funktioniert ja im lustigen Iran ganz besonders lustig. Dann wären ungefähr 95% unserer lustigen Frauen an der Reihe, die man vielleicht lustig steinigen würde.
 
Der Iran vielleicht. Das wird sicher lustig. Als erstes würden sicher die lustigen Atheisten lustig aufgehängt. Als nächstes würde man die lustigen Homosexuellen lustig massakrieren. Das funktioniert ja im lustigen Iran ganz besonders lustig. Dann wären ungefähr 95% unserer lustigen Frauen an der Reihe, die man vielleicht lustig steinigen würde.

Weisst du, dass man im Irak unter dem gewählten Präsidenten Mossadegh westliche Kleidung getragen hat, bevor die Amerikaner den diktatorischen Schah wieder zurück an die Macht geputscht haben, weil Mossi das Öl verstaatlichen wollte? Kennst du die Firmengeschichte von British Pretrolium ( BP )? Aber diese ( und viele andere! ) Fragen habe ich schon einmal gestellt. Antwort - Fehlanzeige. Du bist ganz einfach nicht informiert! Freu du dich mal auf deinen lustigen Krieg. Wenn die Wirtschaft noch ne Weile durchhält kauf dir ein paar Lokheed Martin - Aktien. Der Laden läuft wie geschmiert.
 
Weisst du, dass man im Irak unter dem gewählten Präsidenten Mossadegh westliche Kleidung getragen hat, bevor die Amerikaner den diktatorischen Schah wieder zurück an die Macht geputscht haben, weil Mossi das Öl verstaatlichen wollte? Kennst du die Firmengeschichte von British Pretrolium ( BP )? Aber diese ( und viele andere! ) Fragen habe ich schon einmal gestellt. Antwort - Fehlanzeige.
:confused: Diese hochbrisanten Fragen habe ich in einer ihrer weltpolitischen Aktualität angemessenen Ausführlichkeit beantwortet: die Sowjetunion gab es tatsächlich und den Kalten Krieg auch. Die Sowjetunion gibt es nicht mehr und den Kalten Krieg auch nicht.

Weißt du, Muggle, ich will dich nicht kränken, aber deine Analytik finde ich sonderbar. Und ich finde dich entschieden zu nachtragend.
 
:confused: Diese hochbrisanten Fragen habe ich in einer ihrer weltpolitischen Aktualität angemessenen Ausführlichkeit beantwortet: die Sowjetunion gab es tatsächlich und den Kalten Krieg auch. Die Sowjetunion gibt es nicht mehr und den Kalten Krieg auch nicht.

Weißt du, Muggle, ich will dich nicht kränken, aber deine Analytik finde ich sonderbar. Und ich finde dich entschieden zu nachtragend.

Achsooooooo, die waren früher mal böse aber jetzt sind sie lieb. Wann fand denn dieser Wandlungsprozess statt. Interessiert mich brennend!
 
Achsooooooo, die waren früher mal böse aber jetzt sind sie lieb. Wann fand denn dieser Wandlungsprozess statt. Interessiert mich brennend!
Es gehört sich eigentlich nicht, und es tut mir wirklich total leid :)guru:), aber an der Stelle drängt sich eine Gegenfrage förmlich auf. Wir tun einfach mal so, als gäbe es keinen guten Iran und keine bösen Amerikaner mehr, ok? Fändest du es illegitim, Gewalt gegen einen Tyrannen zu üben, wenn es ausschließlich darum ginge, sein Volk zu befreien, ihm Menschenrechte und Freiheit zu bringen? Minderheitenschutz? Emanzipation? Demokratie?
 
Zugegeben: der Typ ist genial. Ein gnadenloser Polemiker, der es mit Witz und Geist immer wieder schafft, den Kampf gegen die Tyrannei und für die Freiheit als etwas grundschlechtes zu dämonisieren.
Du machst mich fertig! Jetzt sind sogar schon Komiker Gefahren für den Real Existierenden Bulldackelismus, oder wie soll man das verstehen? :lachen: Im Ernst: Ich habe, seit ich hier angemeldet bin, noch nie einen Beitrag von dir gelesen, der andere Ansichten als die deine nicht als verderblich, antifreiheitlich oder antisemitisch "entlarvt" hätte. Nun muss ich mich deinetwegen auch noch bei der (oder Teilen der) Antifa entschuldigen, weil ich im deinem Falle zu Unrecht gegen sie pöbelte! Mittlerweile weiß ich, wem du da das Wort redest: Den Neocons, der amerikanischen Neuen Rechten, die am liebsten das halbe Asien plattbomben und in ihrem Sinne neu organisieren möchte - natürlich gänzlich ohne Eigennutz, sondern nur im Namen der Demokratie und zum Schutze Israels, der hilflosen Atommacht.
Du hast bisher - soweit ich sehe - alles, was nicht in dein Weltbild passt, wenigstens implizit für so verdorben erklärt, dass es nicht unter die Meinungsfreiheit zu fallen habe. Was bitte ist an dieser Haltung demokratisch? Deine Positionen wären witzig, kämen sie in der (antisemitischen und rechtsextremistischen, nehme ich an?) Serie "South Park" vor. So aber könnte man sich glatt fragen, wenn man garstig wäre, ob nicht doch eher Aggro Berlin die intellektuelle Elite unserer Hauptstadt verkörpern.

lg Nehemoth

PS: Klasse Komiker, der Pispers!
 
Es gehört sich eigentlich nicht, und es tut mir wirklich total leid :)guru:), aber an der Stelle drängt sich eine Gegenfrage förmlich auf. Wir tun einfach mal so, als gäbe es keinen guten Iran und keine bösen Amerikaner mehr, ok? Fändest du es illegitim, Gewalt gegen einen Tyrannen zu üben, wenn es ausschließlich darum ginge, sein Volk zu befreien, ihm Menschenrechte und Freiheit zu bringen? Minderheitenschutz? Emanzipation? Demokratie?

und Meister Proper hat die Haare schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben