ein merk(el)würdiges Volk

:D

Ihr Kölner mit eurem Kölsch aber auch. :kiss4:
Wohn nicht weit von dir. ;)

Beinahe wäre ich nach Köln gezogen, nur fand ich da keine Wohnung. Man riet mir, die Leichenwagen zu verfolgen, um eine freie Wohnung zu finden.

Wohnungen gibbet nich.
Krankenwägen geht auch.
Oder Du ziehst nach Egen East und pendelst jeden Tag.
Das sind Themen, die sind einer Bundestagswahl nicht würdig.
 
Werbung:
Doch, wissen wir......sie macht das, was sie schon immer gemacht hat.


Da stehen wir jetzt geschlossen mit der Frau Merkel im Zenit.
Die GRÜNEN haben Angst, genauso zu enden wie die FDP
Die SPD wird (vorerst) einen Teufel tun
ROTROTGRÜN geht nicht

Na ja, noch ein Photo vom Zenit und dann absteigen...
 
Die ca. 30% Wahlverweigerer haben das Ihre dazu getan. Jede Stimme die nicht abgegeben wurde ist (indirekt) an die CDU (die stärkste Partei) gegangen.

Deutschland ist das Land der desinteressierten, passiven Sofapuper, die sich nicht bewegen und hinterher rummeckern.

R.

Hab gelesen, Schweizer müssen 3 Franken Geldbuße abdrücken, wenn sie nicht wählen gehen. Glaub, da tut es nur den wirklich Ärmsten weh, sich „Meinungslos“ zu kaufen. Und ein Schelm, der dabei an bloße Gag-Symbolik denkt. :lachen:
In Australien kostet es aber immerhin schon z.B. 20$ falls man dort mal verpennt zu wählen.
Und bei wiederholtem Fernbleiben von der Wahl drohen sogar Gefängnisstrafen.

Ungültig kann man ja dennoch wählen. ;)
 
was wollt ihr deutschen, ihr seid mit mutti gut gefahren.
bald kommt der transatlantische markt mit den usa.
das gibt verschärften wettbewerb und braucht eine sichere hand.
dabei ist es wichtig, nicht jedem wunsch des grossen bruders nachzugeben.
das wird erst der elchtest für die eu und mutti merkel sein.

lg winnetou:D
 
was wollt ihr deutschen, ihr seid mit mutti gut gefahren.
bald kommt der transatlantische markt mit den usa.
das gibt verschärften wettbewerb und braucht eine sichere hand.
dabei ist es wichtig, nicht jedem wunsch des grossen bruders nachzugeben.
das wird erst der elchtest für die eu und mutti merkel sein.

lg winnetou:D

Habe die Mutti zwar nicht gewählt,
blicke aber dennoch schon mal vorbeugend neiderfüllt darauf, wie obergenial ihr Österreicher am Sonntag wählen werdet. :D
 
Habe die Mutti zwar nicht gewählt,
blicke aber dennoch schon mal vorbeugend neiderfüllt darauf, wie obergenial ihr Österreicher am Sonntag wählen werdet. :D

willst du damit sagen, dass alle EU-Bürger zu unmuendig endein sind zu waehlen??? also mir scheint es so als ginge irgendein plan immer weiter auf....lol

wessen ist wohl nur die frage....
 
Die ca. 30% Wahlverweigerer haben das Ihre dazu getan. Jede Stimme die nicht abgegeben wurde ist (indirekt) an die CDU (die stärkste Partei) gegangen.

Deutschland ist das Land der desinteressierten, passiven Sofapuper, die sich nicht bewegen und hinterher rummeckern.

R.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich gehe jede Wette ein, dass nun das große Rumgeheule anfängt, wenn die Garantien für den ESM (aka. Freikaufen der reichen europäischen Investoren und Banker, die sich verzockt haben) eingefordert werden und der Steuerzahler aber so richtig dafür bluten muss.
 
Werbung:
Habe die Mutti zwar nicht gewählt,
blicke aber dennoch schon mal vorbeugend neiderfüllt darauf, wie obergenial ihr Österreicher am Sonntag wählen werdet. :D

unsere politiker schielen schon seit monaten nach mutti und profilieren sich möglichst wenig.
auf nationaler ebene sind wir sozial, international hängen wir an der kittelfalte von mutti.
wenn die deutschen beschimpft werden gehen wir in deckung und lassen es mutti austragen.
so gesehen wählen wir diejenigen, die am wenigsten stunk erzeugen und sich anpassen können.

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben