Ein Jahr danach

Werbung:
Hi...
Habe mir eben beide KB betrachtet,du scheinst diese Dame,die dein Herz erobern wird zu kennen,aber du hast sie noch nicht als solche wahrgenommen,manchmal braucht man eben ein kleinen "anstupse?";)
 
hallo frager
sehe das genauso wie eisfee. die karten zeigen deinen noch trennungsprozeß und die erkenntnis bzw. das du dies erfolgreich hinter dir läßt. eckkarten neuner blatt. dieser prozeß ist wichtig damit du wieder unbeschwerter in eine neue beziehung gehen kannst. eckkarten achterauslegung. beim hinderniss ist noch eine frau angezeigt, deshalb kannst du etwas neues bzw. eine neue chance noch nicht als solches wahrnehmen. so wie es aussieht betrachtest du sie erstmal nur als gute bekannte. fuchs maus zwischen euch in den gedanken würde ich deuten als: ihr beide (vielleicht auch jeder für sichpersönlich) hat generell ehrliche absichten in den gedanken und gleichzeitig die angst davor das jemand es nicht hätte. ein thema was euch aus erfahrung verbindet. beim berg auf deiner seite eine frau, auf ihrer seite des berges ein mann. deshalb wird sich noch hinter eine art fassade versteckt. wichtig ist das du mit dir selbst auch ehrlich in dem du dich mit deinem thema auseinandersetzt. wenn du noch ängste oder zweifel hast, dann ist es absolut ok. stehe aber auch dazu damit sie verschwinden können. sonst wird zwischen dir und der frauenwelt noch einige zeit der berg liegen. das wäre schade.

wünsche dir alles gut,
lg jessey
 
Hallo Eisfee62!
Hi...
Habe mir eben beide KB betrachtet,du scheinst diese Dame,die dein Herz erobern wird zu kennen,aber du hast sie noch nicht als solche wahrgenommen,manchmal braucht man eben ein kleinen "anstupse?";)

:liebe1: OMG!
Ich bin alle durchgegangen die mir einfallen :lachen: doch ich komm einfach nicht drauf, wer da in Frage kommt. Nun hab ich was zu knabbern :thumbup:

:danke:
LG
 
hallo frager
sehe das genauso wie eisfee. die karten zeigen deinen noch trennungsprozeß und die erkenntnis bzw. das du dies erfolgreich hinter dir läßt. eckkarten neuner blatt. dieser prozeß ist wichtig damit du wieder unbeschwerter in eine neue beziehung gehen kannst. eckkarten achterauslegung. beim hinderniss ist noch eine frau angezeigt, deshalb kannst du etwas neues bzw. eine neue chance noch nicht als solches wahrnehmen. so wie es aussieht betrachtest du sie erstmal nur als gute bekannte. fuchs maus zwischen euch in den gedanken würde ich deuten als: ihr beide (vielleicht auch jeder für sichpersönlich) hat generell ehrliche absichten in den gedanken und gleichzeitig die angst davor das jemand es nicht hätte. ein thema was euch aus erfahrung verbindet. beim berg auf deiner seite eine frau, auf ihrer seite des berges ein mann. deshalb wird sich noch hinter eine art fassade versteckt.

Hola! Das ist sehr interessant. Ich frage mich wirklich wer diese Dame ist, aber gut, das wird herausgefunden, oder auch nicht :) Vielleicht eine neue Nachbarin? :waesche1: Ich werde hier ein Feedback abgeben. Das "Hindernis" ist meine schwierige Wohnsituation..:nudelwalknoch eine Woche, dann bin ich wieder "frei"..
Dankeschön und LG an Jessey
 
Habe tatsächlich eine Nachbarin kennengelernt.
In meiner neuen Whg kamen ein paar Pakete an, sie hat alle angenommen und so haben wir uns drei Tage hintereinander getroffen... und jedes Mal strahlte sie mich mehr an..

"Eigentlich" kannte ich sie schon.. denn beim Auszug des Vormieters (Dezember) war sie im Treppenhaus und wir unterhielten uns über die Wohnung, ziemlich (sehr) nett...

Sie wohnt mit ihrem Freund schräg über mir. Sieht nach langjähriger Beziehung aus.

Gute Nacht
:D


P.S.
Ich weiss dass ich spinne..
 
Habe tatsächlich eine Nachbarin kennengelernt.
In meiner neuen Whg kamen ein paar Pakete an, sie hat alle angenommen und so haben wir uns drei Tage hintereinander getroffen... und jedes Mal strahlte sie mich mehr an..

"Eigentlich" kannte ich sie schon.. denn beim Auszug des Vormieters (Dezember) war sie im Treppenhaus und wir unterhielten uns über die Wohnung, ziemlich (sehr) nett...

Sie wohnt mit ihrem Freund schräg über mir. Sieht nach langjähriger Beziehung aus.

Gute Nacht
:D


P.S.
Ich weiss dass ich spinne..

Selbsterkenntnis soll ja der erste Weg zur Besserung sein, angeblich.


Oma Pommes pflegte immer zu sagen "Kleines Pommes, las die Karten sein, was sie sind - bedruckter Pappkarton. Sei klug, u. traue Gott mehr zu, dann wirst du schon der Richtigen begegnen - u. du wirst es im Herzen, nicht in den Karten erkennen, wenn sie vor dir steht.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben