Meine 3er Legung für 2010 ..

chinga

Mitglied
Registriert
7. April 2007
Beiträge
47
Ort
Oberösterreich
Zuerst einmal allen hier im Forum ein glückliches Neues Jahr!!

Gestern, kurz vor Mitternacht, habe ich eine 3er Legung gemacht mit den Lenormand Karten.
Nun meine Bitte - Könnt ihr mir bitte sagen, was ihr aus diesen drei Karten herauslesen könnt?

Ich habe mit links begonnen: die Vergangenheit, in der Mitte die Gegenwart, rechts die Zukunft (2010)

SCHLÜSSEL - die STERNE - die DAME

Allen liebe Grüße und danke im Voraus!
Chinga
 
Werbung:
Hi Chinga

das schaut sehr schön aus, kann da etwa ein Traum in Erfüllung gehen bei dir?

Klare Vorstellungen, ideale Konstellationen, Aufgeschlossenheit und Verstand: eine selbstbewusste Frau reift heran, für die sich einige Türchen öffnen.
Der Wonnemonat Mai könnte so richtig schön für dich werden.

Es gibt natürlich auch wenn's noch so schön ist wie immer eine Kehrseite:
Absolute miese Stimmung, wenn die Ziele unklar sind
Schwierigkeiten, sich mitzuteilen
Flucht in Realitätsverlust, Traumwelt, Ablenkung statt sich selbst ernst zu nehmen
Unlust, alles selbst in die Hand nehmen zu müssen

LG
LeeLoo
 
Danke Lee Loo für deine Interpretation.
Ich hoffe sehr, dass sich nicht die von dir auch angesprochene Kehrseite zeigt...
So versuche ich nun zuversichtlich in das Neue Jahr zu blicken und hoffe auch für dich und all die anderen, dass es ein gutes werden möge!

Alles Liebe,
Chinga
 
Hi,
na, so übel ist die Kehrseite doch gar nicht.
Wenn's mal trübe wird, brauchst du dich nur daran zu innern, dass du handeln sollst, dich entscheiden sollst, etwas ausprechen sollst, statt träge rumzuhängen.
Ich drück dir die Daumen und danke für die guten Wünsche,

LG
LeeLoo

Danke Lee Loo für deine Interpretation.
Ich hoffe sehr, dass sich nicht die von dir auch angesprochene Kehrseite zeigt...
So versuche ich nun zuversichtlich in das Neue Jahr zu blicken und hoffe auch für dich und all die anderen, dass es ein gutes werden möge!

Alles Liebe,
Chinga
 
Werbung:
Zurück
Oben