UMFRAGE: Wen nehmt ihr als Hauptmann wenn Dame in Scheidung lebt??????

huhu mädels,

für mich würde es drauf ankommen, ob die frau ihren ex noch liebt.
wenn sie also in scheidung leben, sie aber damit sehr zu kämpfen hat, weil sie ihn noch liebt, bleibt er für mich die 28, ist es aber so, dass die frau für ihn nix mehr übrig hat, keine liebevollen gefühle mehr hegt, ist er für mich die 15.

ein neuer typ stellt sich dann im 'sie liebt ihn noch fall' für mich als bär, reiter oder hund dar.
und im 'sie liebt ihn nich mehr fall' dann durch herr, reiter oder hund

ja genauso mache ich es auch.....die 28 und die 29 gehören werden bei mir dem/r herzensmann/-frau zugeordnet - den/die man liebt.....

gruss
spacy
 
Werbung:
Hallo yogi,

So pauschal kann man das meiner Meinung nach nicht festlegen...

Ich nehme die Personenkarte, die im Bild bei der Trennung (Ring-Turm, Ring-Sarg, Ring-Mäuse o.ä.) liegt.

Man sieht doch, ob die Fragestellerin gebunden, getrennt lebend, gerade frisch verliebt ect. ist und dabei liegt dann auch die entsprechende männliche Personenkarte.

Wenn es einen "neuen" Mann an der Seite der Fragestellerin gibt oder es sich andeutet, liegt meistens in der Nähe zu dieser Personenkarte das Kind (natürlich auch über die Häuser, Spiegel-, Korrespondenz- und Rösselkarten).

Genau hinschauen, wo die Wolken+männliche Personenkarte (Ex), Kind+männliche Personenkarte (neuer Mann), Trennung+männliche Personenkarte (Noch-Ehemann) und wo das Herz liegt und dann müsste es ein schlüssiges Bild ergeben.

LG Alissa
 
Hallo yogi,

So pauschal kann man das meiner Meinung nach nicht festlegen...

Ich nehme die Personenkarte, die im Bild bei der Trennung (Ring-Turm, Ring-Sarg, Ring-Mäuse o.ä.) liegt.

Man sieht doch, ob die Fragestellerin gebunden, getrennt lebend, gerade frisch verliebt ect. ist und dabei liegt dann auch die entsprechende männliche Personenkarte.

Wenn es einen "neuen" Mann an der Seite der Fragestellerin gibt oder es sich andeutet, liegt meistens in der Nähe zu dieser Personenkarte das Kind (natürlich auch über die Häuser, Spiegel-, Korrespondenz- und Rösselkarten).

Genau hinschauen, wo die Wolken+männliche Personenkarte (Ex), Kind+männliche Personenkarte (neuer Mann), Trennung+männliche Personenkarte (Noch-Ehemann) und wo das Herz liegt und dann müsste es ein schlüssiges Bild ergeben.

LG Alissa

wie immer, klasse beschreibung liebe alissa!
lg luce8
 
Hallo Yogi,

ich nehme für den Ehemann einer verheirateten Fragestellerin meist den Bären.

Bei einer getrennt lebenden als ehemaligen Ehemann die Wolken.

Die Karte 28 stellt nicht unbedingt den Ehemann dar.

LG Laura

huhu!

das handhabe ich genauso so!

sobald ein neuer mann in das leben einer verheirateten frau tritt nehme ich die 28 für den neuen, den bären als ehemann, auch im umgekehrten falle, also fragesteller mann ist der bär dann auch die angeheiratete frau und die WHP dann die "geliebte".

wolken nehme ich dann für den ex, sofern er ein fieser möpp ist, was sich ja öft leider bestätigt. manchmal ist es auch der fuchs.

so und nun hab ich bestimmt wuselei veranstaltet :D

wünsche euch allen noch einen super schönen mittwoch!

Melimathel
 
hallöchen
ganz einfach mal

der mann der der frau im herzen liegt, ist ( sie kann ja den ex auch noch lieben)
liebt sie ihn nicht mehr, dann ist er der ;)

in liebe
klaudi
 
huhu yogi,

bei mir sit der neue mann die nr. 28, und
der exmann sind die wolken.

wenn eine frau sich nicht entscheiden kann, und sowohl einen geliebten, als auch einen ehemann hat, dann ist
der ehemann: nr. 28 und
der geliebte: das haus.

lg jophiel
 
Hallo yogi,

So pauschal kann man das meiner Meinung nach nicht festlegen...

Ich nehme die Personenkarte, die im Bild bei der Trennung (Ring-Turm, Ring-Sarg, Ring-Mäuse o.ä.) liegt.

Man sieht doch, ob die Fragestellerin gebunden, getrennt lebend, gerade frisch verliebt ect. ist und dabei liegt dann auch die entsprechende männliche Personenkarte.

Wenn es einen "neuen" Mann an der Seite der Fragestellerin gibt oder es sich andeutet, liegt meistens in der Nähe zu dieser Personenkarte das Kind (natürlich auch über die Häuser, Spiegel-, Korrespondenz- und Rösselkarten).

Genau hinschauen, wo die Wolken+männliche Personenkarte (Ex), Kind+männliche Personenkarte (neuer Mann), Trennung+männliche Personenkarte (Noch-Ehemann) und wo das Herz liegt und dann müsste es ein schlüssiges Bild ergeben.

LG Alissa

Hallo liebe Alissa,
auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Sichtweise.
Ich sehe es ja auch so wie du (wie mal immer - so schön erklärt hast) aber bei meinem eigenen Bild ist vieles ein großes durcheinander und da komme ich schon mal ins schleudern.

Danke schön
Lg Yogi333
 
huhu yogi,

bei mir sit der neue mann die nr. 28, und
der exmann sind die wolken.

wenn eine frau sich nicht entscheiden kann, und sowohl einen geliebten, als auch einen ehemann hat, dann ist
der ehemann: nr. 28 und
der geliebte: das haus.

lg jophiel

Danke auch dir Jophiel für deine Ansicht.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo liebe Alissa,
auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Sichtweise.
Ich sehe es ja auch so wie du (wie mal immer - so schön erklärt hast) aber bei meinem eigenen Bild ist vieles ein großes durcheinander und da komme ich schon mal ins schleudern.

Danke schön
Lg Yogi333

Hallo yogi,

wenn du magst, dann stell doch das Blatt ein oder du kannst es mir auch per PN schicken (die Kartennummern reichen). Vielleicht find ich mich personentechnisch besser durch:)

LG Alissa
 
Zurück
Oben