Ein Experiment mit Andris Kraftbild

dieses forum ist echt eine bereicherung ,ich war echt zu lange weg von der esopöbel scene um nur eine ahnung zu haben was menschen sich antun nur um ein irgend was von der feinstoffliche welt zu bekommen !
es wird gleich, sobald ein funken kommt ,alles als ""ach ich habe mit licht und engeln kontakt , (jaaaa und denken ) ach ich bin so toll und lieb und mir wird geholfen .....blablagelaberbla gesaber

nie werden die irgend etwas in fragen stellen solange es stimmig ist und sich wohl fühlen , denn alles was böse wirkt ist schwarz und tut immer weh wollen alles vernichten oder sonst was ...
ach herr lass diesen leute bischen geist auf das hirn fallen damit die erkentniss nicht so schweer fällt und die hinterlistigkeit erkennen können

aber was wer soll ich hier bekehren und warum, jeder wird es mal selber erkennen müssen, ihr seit wie kinder da kann man noch sagen die herdplatte ist heiss und man verbrennt sich die finger damit solange nicht die eigene erfahrung gemacht wird ,ist es eher wert los was man schreibt oder sagt ... also ein gutes gelingen

Mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Hallo liebe Maud,
ich hab dein Rezept ausprobiert und es funktioniert. Ich habe gleichzeitig ein anderes Glas mit Leitungswasser gefüllt und an einen anderen Ort gestellt. Das Wasser vor dem Bild hat viele kleinen Bläschen gebildet, es ist angenehm kühl und schmeckt hervorragend, dagegen schmeckt das Wasser im anderen Glas schal und hat auch nicht diese Kühle. Vielen Dank, dass Du das Bild zur Verfügung gestellt hast.

Liebe Grüße
Yvonne
 
Wonny schrieb:
Hallo liebe Maud,
ich hab dein Rezept ausprobiert und es funktioniert. Ich habe gleichzeitig ein anderes Glas mit Leitungswasser gefüllt und an einen anderen Ort gestellt. Das Wasser vor dem Bild hat viele kleinen Bläschen gebildet, es ist angenehm kühl und schmeckt hervorragend, dagegen schmeckt das Wasser im anderen Glas schal und hat auch nicht diese Kühle. Vielen Dank, dass Du das Bild zur Verfügung gestellt hast.

Liebe Grüße
Yvonne

Halo Yvon
Ich danke für deinen beitrag.
Ich bin Glücklich auch anderen Helfen zu können.

Ales liebe Maud
 
Goldklang))) schrieb:
Irgendwie könnte man glauben, der Baum besteht aus Gedärmen und oben rauchts raus.......... :cry: (oder sind es einzelne Füße und Gliedmaßen...)

Aber das ist nur meine "beschränkte" Sichtweise.
Entschuldigung! :guru:

Trotzdem alles Liebe von Goldklang!

Hallo Goldklang, hatte irgendwie genau die selben Assoziatonen zu dem Bild,wirkt auf mich persönlich etwas verstörend.

@gold pelikan
Finde es doof und nicht gerade fair,daß du alle über einen Kamm scherst,so wie ich die Sache sehe war aus den meisten Beiträgen nicht gerade eine positive Resonanz zu dem Bild herauszulesen.

Grüsse Alisa
 
Reinfriede schrieb:
Schönen Guten Morgen!

Muss mich auch mal einmischen.... Ich hab zuerst die Beiträge gelesen und erst jetzt auf das Bild geguckt. Sooo schrecklich finde ich es nicht, ich war ja schon aufs Schlimmste vorbereitet *smile*

Wenn ich versuchen darf, auch was Positives dran zu finden:

Der Baum ist in seinem Stamm sehr kraftvoll, fast gestaut, doch er gibt diese Kraft offensichtlich nicht an seine Äste weiter. Möglicherweise liegt hier in dieser Symbolik der Gedanke, dass diese Kraft an ein davorstehendes Wasser weitergegeben wird.

Liebe Maud, wenn Ihr die Durchsage bekommen habt, dass dieses Bild Euer Wasser energetisiert, so wird es auch wirksam sein, weil Ihr einen Bezug dazu habt. Es ist Andris Bild, seine Energie und seine Gefühle stecken da mit drin, darum wird es auch für Euch eine Wirkung entfalten.

Wenn Ihr überzeugt davon seid, dass dieses Bild Euer Wasser verändert, so wird es auch geschehen, denn Euer Glaube daran wird diese Realität erschaffen.

Wenn nun ein Mensch, dem dieses Bild nicht gefällt, dieses Bild ausdrucken und ein Glas Wasser davor stellen würde, würde es wahrscheinlich keine Wirkung zeigen.

Was ich damit sagen will: Es ist Euer Bild, und es wird für Euch wirken.

LIebe Grüße
Reinfriede

ja du hast recht: jedem das seine....

schau mal hier: www.recca-arya.de


das sind sehr schöne Kraftbilder.
Hermine
 
Hallo liebe Maud, hallo liebe anderen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe mich seit einiger Zeit etwas eingelesen, muss sagen, ich bin begeistert von Toffifees Engelthread, aber schreiben wollte ich noch nicht.
Doch nach dem Lesen dieses Beitrags drängt es mich dazu. (Muss dazu sagen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wer Andri ist.)
Trotzdem habe ich sofort neugierig das Bild runtergeladen und ausgedruckt, und zunächst ging es mir wie den ersten die antworteten. - Ich fragte mich: Soll das ein positives Bild sein, dass Wasser enengiert?
Und je mehr ich weiterlas, um so mehr dachte ich wie Reinhilde: Dies ist Mauds Bild!
(@ Reinhilde, ich war innerlich sehr dankbar für dein Posting, sonst hätte ich es geschrieben.)

Du Maud, schreibst: Ich bin 70 und ... kerngesund... (hab den Text nicht mehr genau im Kopf) Das auf dem Bild dargestellte ist auch alt, das ist nicht die Energie für eine 17jährige. (Sorry, dies soll Dich nicht kränken, Maud)
Ich dachte: Maud wird genau dieses Bild helfen! - Und ich verstand nicht, wie andere das anzweifeln konnten.
Aber selbst damit lag ich schief.
Ich habe dann nochmal einen Ausdruck auf meinem besten Fotopapier gemacht, denn ich wollte das Glas Wasser nicht auf einen billigen Druck stellen.
UND DANN GESCHAH MIT MIR ETWAS SELTSAMES - das Bild wirkte auf mich. Und es haute mich um.

Dieser "Baum" ist kein Baum. Es ist ein Stück Erdinneres, nach oben offen.
Es zieht das Wasser in sich hinein und filtert es und reichert es an, wie die verschiedenen Erdsedimente (uralt) es mit Regenwasser tun.
Begriffe wie "Kohlefilter" und zusämmenhängend "Kohlensäure" drängten sich mir auf.
Die "Äste" sind keine Äste, sondern Ausdruck einer nach innen fließenden Energie, die oben vom Himmel hereingesogen wird.
Regenwasser was auf die Erde fällt ist per se noch kein Mineralwasser, das wird es erst, nachdem es durch die Erde hindurchgegangen ist und sich angereichert hat. - Und genau das drückt dieses Bild aus.

Der Begriff "energetisierend" ist für uns in fröhliche Frühlingsfarben gekleidet, tatsächlich spielen sich aber solche Vorgänge, was Wasser betrifft, in den dunklen Tiefen der Erde ab.


Morgen, wenn ich wieder frisch und munter bin, werde ich die Sache mit dem Wasser ausprobieren. Ich werde berichten.

Sei lieb gedrückt, Maud
Immer wieder die leidvolle Erfahrung: Der Prophet gilt im eigenen Vaterlande nichts.
Und bitte, WER ist Andri?

Liebe Grüße

Angelika-Marie
 
Sei lieb gedrückt, Maud
Immer wieder die leidvolle Erfahrung: Der Prophet gilt im eigenen Vaterlande nichts.
Und bitte, WER ist Andri?

Liebe Grüße

Angelika-Marie


Halo Angelika-Marie

Danke für deinen Beitrag es macht Mut, du möchtest wissen wer Andri ist.
Er ist seit 24 Jahren mein Lebengefährte, und 30 Jahre Jünger. Vor ungefähr 3 Jaren teilte man Andri mit, er sei Heiler und Medium. Man ließ Ihn Kraftbilder malen einige dieser Bilder sind in Bonner Eso Zentrum ausgestellt.
Unter Dem Tietel Herold und Maud sind Bilder von uns Angehangen
kannst dir gerne Ansehen wen du möchtest.

Alles Liebe Maud
 
Hi Maud,
schön, dass Du so schnell geschrieben hast.
Aber schau, ich kann nicht einfach in Bonn vorbeigehen und mir Eure Bilder anschauen, ich bin ja ganz woanders. Gibt es einen Link zu dieser Ausstellung?
Und WER hat Andri mitgeteilt, er sei ein Heiler und Medium?
Und WER liess ihn Kraftbilder malen?

Ich bin gespannt auf Deine Antwort

Drücke Dir liebevoll die Daumen,

Angelika-Marie
 
entweder ich lache jetzt, oder weine. Ihr seid wirklich so richtig süß. Ich mag Euch, ja...vor allem liebe ich Theaterstücke. Auch wenn es hier um Deine Bestätigung fehlt, so ist und bleibt ein Ausdruck Deiner Selbst. Du wolltest es so wissen und bist letztendlich enttäuscht, dass nicht alle Dir zustimmen und vor lauter Demut Deiner geistigen Welt auf die Knie fallen können.

Regst, strampelst und schreist dann in anderen Threads herum liebe Maud, dass ja alle so unfair und gemein zu Dir sind, weil Du ja nur positives über Dich hören wolltest, aber das hat halt nicht so hingehauen.

Den Satz "Respekt, vor dem Alter kann ich nur demütig beglaubigen, wenn die ältere Dame oder Herr hinter meinem Rücken mir nicht gleich vor lauter Gram den Stock über die Rübe zieht und wild um sich schlägt. Denn so, meine Liebe, ist es nicht mit getan. Alter schützt nicht vor Erkenntnis und Erfahrungsreichtum im Sumpfe des eigenen Egos erstickt man, und vergisst dabei, das bisschen Weisheit, das man in der Zeit hätte erlangen können...


Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Halo hir der Anfan der Geschichte

Zeit Andy ständig irgend welche kreiße malte. Dann auch merkwürdige Trichterförmige Gebilde.
Wobei weder er noch ich, uns erklären, konnten was dies, bedeutete. Dann schrieb Andy in dem, seine Hand geführt wurde einen Namen der da hieß Fee, auch dafür, gab es für uns beiden, keine Erklärung.
Wieder verging eine Zeit, aber ununterbrochen fühlte Andy in seinen Händen. Energien die er sich nicht erklären konnte.
Dann aber kam mir der Gedanke, Andi ist möglicherweise ein Medium. Ich stellte zwei Kerzen auf den Tisch und legte das Bild meine verstorbene Mutter dazwischen. Obwohl mir der Glauben an solche esoterische dinge fehlte begann ich meine verstorbene Mutter zu rufen. Ich löschte das Licht, und zündete die Kerzen an. Dazwischen legte ich das Bild der Verstorbenen. Mama?
Bist du da kannst mich hören, fragte ich? Andy schloss seine Augen, seine Hand bewegte sich als würde er schreiben. Dann sagt er einfach so, ja ich bin da was willst, n schon wieder von mir? Ich glaubte mein Herz bliebe stehen, ich hatte einfach plötzlich das Gefühl meine Mutter säße neben mir auf dem Sofa den es waren die selben Worte meiner Mutter die ich aus meiner Kindheit kannte ich wollte dich fragen, warum durfte ich kein Beruf lernen? Fassungslos starte ich Andy an, was ich jetzt hörte, konnte ich nicht glauben. Das da, waren die Worte, meiner, Verstorbene Mutter die zu mir gesprochen hatte. Schon kam die nächste Antwort. Du warst ein Mädchen, wir brauchten das Geld was du verdientest es waren schlechte Zeiten.
Warum wolltest du mir nicht glauben das Oswald mich schon als elfjährige sexuell belästigte? Antwort der Toten: Lass mich in ruhe, das ist alles schon sehr lange her. Frage:
Warum hast du mich immer so, fürchterlich geschlagen, und so schlecht behandelt? Antwort: Ihr wart alle nur eine Belastung für mich. Was willst von mir? Alles ist lange her, geh weg und lass mich in ruhe. Frage: Kann es, sein das du, einfach nur dumm warst, uns deshalb uns Kinder immer so geschlagen, hast. Antwort: Ich will nicht mehr mit dir darüber reden, las mich in ruhe geh weg, habe jetzt genug gesagt man kann nichts mehr ändern. Ich rufe nach meinem, verstorbenem Vater: Frage: Halo Tata kannst du mich hören? Antwort ja meine Kleine ich höre dich gut. Frage: Tata geht es dir gut, da wo du jetzt bist.
Antwort: Ja meine kleine, viel besser als im vorigem Leben, hier gibt es keine Probleme wie auf der Erde. Meine schlimmste Zeit war für mich, als du mit Mama nach Deutschland abgereist bist. Und mich alleine gelassen hast, damals habe ich es nicht verstanden. Und habe lange Zeit sehr darunter, gelitten. Aber es ist vorbei, man kann nichts daran ändern, es war eine schlimme Zeit. Meine Augen füllen sich mit Tränen, den Schmerz den Ich in dem Augenblick wieder fühlte zog mir das Herz krampfartig zusammen.
Tränen, rannen einfach über mein Gesicht. Frage: Wie habe ich dich als Kind genannt? Antwort: Pepi. Nein das war Mama. Frage: Was hältst du vom Edi? Antwort: Er ist sehr geizig, mit seiner Missratenen Tochter ist er bestraft, worden. Frage: Was wird mit meinem Bruder aus Bergheim: Wird er in Slowenien sein Haus fertig machen dann dort Leben? Antwort: Nein dafür ist es, zu späht, Er wird bald zu uns kommen den er ist sehr krank. Er ist ein guter Mensch, zu gut für sein

Alles liebe Maud
 
Zurück
Oben