Ein Experiment mit Andris Kraftbild

Irgendwie könnte man glauben, der Baum besteht aus Gedärmen und oben rauchts raus.......... :cry: (oder sind es einzelne Füße und Gliedmaßen...)

Aber das ist nur meine "beschränkte" Sichtweise.
Entschuldigung! :guru:

Trotzdem alles Liebe von Goldklang!
 
Werbung:
Hallooooooooo, nun aber ! :daisy:



Also, ich für meinen Teil, denke und fühle auch so !
Finde ich nicht sehr angenehm...... auch ich finde ein " lichtvolles" Bild- wie auch immer, wäre sicher für " meine" Gefühlswelt auch besser.......

Frage: :rolleyes:

Habt ihr nicht solche bilder die evtl. diesem entspricht ????

Wäre auch anschaulicher!- Oder ?????

Noch ne´Frage:
Wobei können einem denn solch Bilder " helfen" ???

Ich bin gerade am ÜBEN mit meinem Engel in Kontakt zu treten ( leider noch niiiiiicht geklappt :-( )

Kann solch ein Bild dabei helfen = ???

UND: Weiß jemand ein Engelsseminar in oder um Hamburg ????
Medium???

Danke danke danke

Liebe Grüße, eben aus , Hamburg

BEATE :)
 
viel gerede ....
das bild wirkt !!! toll gellll jeder sensitiver wird es ihm die haare zu berge stellen oder zum übel werden anregen

so nun wie wirkt es ?
was bewirkt es ?
was steht hinter der energie ?

wenn man wie maud sagt sein wässerchen drauf stellt und es damit energetiesiert nimmt das wässerchen die energie auf und verklebt und verstopft die feinstoffliche bahnen im feinstofflichen körper , mit der zeit, ist abhängig wie fern eine person eine resonaz schwäche aufzeigt in zeit gesehen , wird sie krank werden bis krebs tumore erzeugen !!

nun welches wesen steht dahinter ? es ist ein dämon ebene 3 auf der satan hiarchie steht also wer jemanden schaden will bitte wässerchen draufstellen und trinken lassen auch bildschen unter den kopf beim schlafen stellen und schönen ramen das bildschen um den hals hängen *g* da geht sicher die post ab nach paar monate ..... aber wie sagt man nur die harten kommen in den himmel :escape:

mfg
GoldPELIKANE
 
Also ich muss sagen dass ich nicht unbedingt empfindlich auf Bilder reagiere - jedenfalls habe ich das bisher nie bemerkt-aber dieses Bild macht mir regelrecht ANGST.
Insofern war das für mich ein Experiment, denn so eine Reaktion hatte ich noch nie. Habs gleich weggeschmissen, würds am liebsten verbrennen.
 
Ironwhistle schrieb:
Soderle

Sorry Maud, hatte den Beitrag wirklich nicht direkt gefunden.... ;)

Dein Experiment kommt mir bekannt vor - ich kenne ähnliches mit anderen Symbolen, sei es nun als dreidimensionale Objekte, oder eben als Zeichnungen/Bilder...

Die Wirksamkeit variiert ein wenig bei solchen Experimenten - hast du schonmal verschiedene Himmelsrichtungen ausprobiert?
Diese haben auch Einfluss auf die Wirksameit solcher "Formstrahler"... ;)

Nur als kleinen Tipp. :)

lieber Ironwhistle,

Haben wir alle ETWAS verpasst?

Wenn man deinen Eintrag liest,und die Bemerkung von "variierter Wirksamkeit von solchen Experiment" aufgreift, :banane: könnte man denken, dass wir, die Forumler gemeint waren. Das wäre natürlich dann echt :maus:
wie haben wir die "Antworter" bei diesem BILDTEST abgeschnitten?[/B]

eine sehr erheiterte Hermine :lachen:
 
Maud schrieb:
Liebe Hermine

Mein Garten Ist 1000 Qm voller Beume und die Natur war schon immer meine Herzensangelegenhet. Auf meinem Balkon sieht es aus vie in einem Regenwald und immer hatte ich alle möglichen Haustiere. Nicht etwa von Tiere, von einem Züchter nein. Tiere die in Not waren und ausgesetzt wurden. Noch heute habe ich einen Verhatungsgestörte Terier den niemand will und der getötet werden solte. Dis alles ist Realität meines Lebens, und hat nichts mit dem Bild zu Tun.
Das Bild ist eine Sache, die Realität eine andere.

Ich denke das niemand gezwungen ist sich dieses Bild anzusehen.
Auchdas Bild nicht zu testen, Wo biteschön liegt das Problem. Einfach übersehen Währe mein empfählung.

Ales liebe Maud


Oh,ja, liebe Maud,du hast meinen Vergleich richtig GUT VERSTANDEN . :lachen:

Glückwunsch !
weisst du was Realität ist? es ist draussen nass,und wir brauchen heute unbedingt :regen:

machs gut,
Hermine
 
Schönen Guten Morgen!

Muss mich auch mal einmischen.... Ich hab zuerst die Beiträge gelesen und erst jetzt auf das Bild geguckt. Sooo schrecklich finde ich es nicht, ich war ja schon aufs Schlimmste vorbereitet *smile*

Wenn ich versuchen darf, auch was Positives dran zu finden:

Der Baum ist in seinem Stamm sehr kraftvoll, fast gestaut, doch er gibt diese Kraft offensichtlich nicht an seine Äste weiter. Möglicherweise liegt hier in dieser Symbolik der Gedanke, dass diese Kraft an ein davorstehendes Wasser weitergegeben wird.

Liebe Maud, wenn Ihr die Durchsage bekommen habt, dass dieses Bild Euer Wasser energetisiert, so wird es auch wirksam sein, weil Ihr einen Bezug dazu habt. Es ist Andris Bild, seine Energie und seine Gefühle stecken da mit drin, darum wird es auch für Euch eine Wirkung entfalten.

Wenn Ihr überzeugt davon seid, dass dieses Bild Euer Wasser verändert, so wird es auch geschehen, denn Euer Glaube daran wird diese Realität erschaffen.

Wenn nun ein Mensch, dem dieses Bild nicht gefällt, dieses Bild ausdrucken und ein Glas Wasser davor stellen würde, würde es wahrscheinlich keine Wirkung zeigen.

Was ich damit sagen will: Es ist Euer Bild, und es wird für Euch wirken.

LIebe Grüße
Reinfriede
 
@Reinfriede
Liebe Maud, wenn Ihr die Durchsage bekommen habt, dass dieses Bild Euer Wasser energetisiert, so wird es auch wirksam sein, weil Ihr einen Bezug dazu habt. Es ist Andris Bild, seine Energie und seine Gefühle stecken da mit drin, darum wird es auch für Euch eine Wirkung entfalten.

Liebe Reinfride

Danke für deinen Beitrag, du bist die erste und die eizigste die es warhaft rkannt hatte. Al diese Negativen beiträge sind die Strafe für mich. Weil ich das Bild in das Forum gestellt hatte. Das ist mir klargeworden den es ist der Lebensbaum von Andri und mir,den man Andri hatte malen lassen. Und nur für uns bestimmt wie du es so treffend schreibst. Über die wirküng dises Baumes die ich in meinem Beitrag beschrieb bin ich so glücklich das ich mich einfach mitteilen wollte, welches Glück und Hilfe wir seit ungefähr drei Jahren aus dem Univerum bekommen.Die Reaktionen der anderen haben mir klargemacht, das man sie absichtlich so dieses Bild hat sehen lassen damit ich begreife das dieses Bild nicht für die Anderen bestimt ist. Es war mein Fehler aus unwissenheit, das man so üble Urteile über dieses Bild abgeben solte. In Wirklichkeit ist es wunderschön. Ich habe mich bei unseren Geistigen Helfern dafür endschuldigt und um verzeiung für meinen fehler gebeten.
Und Promt kam dein Beitrag. Es ist einfach fantastisch zu wissen, das mann
Geistige Helfer hat. Aber das muss ich dir sicher nicht sagen.

Danke und alles liebe Maud :danke: :danke: :danke:
 
Schau, liebe Maud, einige von uns haben hier wahrscheinlich ein ganz anderes Bild vor Augen gehabt und dann ein völlig anderes zu Gesicht bekommen.
Nun waren unsere Erwartungen enttäuscht und das haben wir auch ehrlich kundgetan.
Aber "beleidigen, oder verletzen" wollte sicher niemand.

PS: Ich finde auch, das Reinfriede recht hat.

Und danke trotzdem, dass du es uns gezeigt hast!

L.G. Goldi!
 
Werbung:
Lieber Goldklang

Danke dir für deinen Beitrag, ich mus dier sagen die Schuld liegt ganz allein bei mir. Und man hatte es mich wissen lassen, ich habe den Feler gemacht.
Es wird mir klar welch eine Macht das Universum hat, dieses Bild so negatif für die Anderen erscheinen zu lassen. Das ist die Demut die ich meine vor dieser Macht des Universums.

Danke Goldklang

Ales liebe Maud :danke:
 
Zurück
Oben