Ein Experiment mit Andris Kraftbild

Erstens, Geht es hier nicht um Schönheit Oder Kunst.

Zweiten hat man das Bild Andri maleen lassen Fals ihr als kompotente

Esoteriker wist was ich meine.

Dritens war es nur eine Bitte von mir, von Kompotenten Enegiewissenden

Esoitriker das nur mal zu testen, Aber warscheindlich ist niemand in der Lage es zu Testen.

Aber wen dieses Bild angst macht kan ich es versten das man keinen Test

damit Mache möchte.


Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Ich weiss ja nicht, welche Geistwesen sich durch Dein Andri da auszudrücken versuchten. Mit Engeln verbinde ich nunmal Schönheit, Reinheit, Klarheit und Liebe; oder warum steht Dein Thread hier im Engelforum?

Das Bild löst nicht Angst, sondern Verwunderung darüber bei mir aus, zu was es benutzt werden soll.
Wenn ich mich noch klarer ausdrücken soll, wäre das Bild eher in einer Geisterbahn als abschreckendes Beispiel aufgehoben. Von dieser Seite aus könnte man dann behaupten, es sei der Verwendung entsprechend sehr gut gelungen.

Seit wann ist ein Bild keine Kunst? Meinst Du, wenn durch die geistige Welt Musik, Text oder Bild durch ein Medium hervorgebracht wird, dass es keine Kunst sei? Nunja: jedem das Seine.

Da ich auf neg. Energien empfindlich reagiere, sage ich auch hier meine Meinung dazu, nach der ja öffentlich gefragt war.
Es dürfen sich aber gern noch *kompetente Energiewissende und Esoteriker*, wie sie Maud bezeichnet, darüber äussern.
Traut Euch... :)

Gruß
Dionysus
 
@ Dionysus

Es dürfen sich aber gern noch *kompetente Energiewissende und Esoteriker*, wie sie Maud bezeichnet, darüber äussern.
Traut Euch...

Gruß

Hay DionYsus

Von wem dürfen sich dan, die Kompotente Esoteriker die Erlaubnis Holen
Um das zu Testen.

Alles liebe Maud
 
Maud schrieb:
Erstens, Geht es hier nicht um Schönheit Oder Kunst.

Zweiten hat man das Bild Andri maleen lassen Fals ihr als kompotente

Esoteriker wist was ich meine.

Dritens war es nur eine Bitte von mir, von Kompotenten Enegiewissenden

Esoitriker das nur mal zu testen, Aber warscheindlich ist niemand in der Lage es zu Testen.

Aber wen dieses Bild angst macht kan ich es versten das man keinen Test

damit Mache möchte.

also Maud,
irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Bild schon mal auf einer Internetseite gesehen zu haben, und ein weiteres Gefühl sagt mir, dass du --vielleicht--nur die allgemeine Reaktionen darauf abwartest.
Schliesse mich den anderen an,die dieses Bild als bedrückend empfinden.

**aber wenn dieses Bild angst macht kan ich es versten das man keinen Test damit Mache möchte.** ..Ja, lieb Maud warum stellt du dann nicht ein schöneres,und lichtvolleres hier ins Forum ?
denke mir du weisst die Antwort schon?
Hermine
 
Hallo zusammen!

Also ich habe mir das Bild jetzt angesehen. Ja die Farbe des Bildes wirkt sehr düster und eher traurig. Man denkt im ersten Augenblick wirklich an Tod finde ich. Ich möchte wirklich nicht kränken und niemanden angreifen. Ich hoffe, daß tue ich nicht mit meiner Meinung. Aber es ist das, was ich denke beim Hinsehen.
Dann habe ich bemerkt, daß der Baum an der Wurzel und der Stamm unten sehr dick und fruchtbar sein muß, aber die Baumkrone ist sehr kurz und sehr dünn und sieht abgestorben aus. Hmm, ich weiß nicht, aber ich hab kein gutes Gefühl dabei.

Liebe Grüße
Joy
 
Maud schrieb:
Erstens, Geht es hier nicht um Schönheit Oder Kunst.

Zweiten hat man das Bild Andri maleen lassen Fals ihr als kompotente

Esoteriker wist was ich meine.

Dritens war es nur eine Bitte von mir, von Kompotenten Enegiewissenden

Esoitriker das nur mal zu testen, Aber warscheindlich ist niemand in der Lage es zu Testen.

Aber wen dieses Bild angst macht kan ich es versten das man keinen Test

damit Mache möchte.


Alles Liebe Maud




Aber wahrscheinlich ist niemand in der Lage es zu testen.


Maud! bitte....was soll denn diese Aussage von dir?

wir wären schon in der Lage es zu testen,doch wollen wir?
Nein!
Ja, und warum sollen denn da "nur" kompetente Esoteriker" sich wagen? Gibt es denn hier überhaupt etwas zu wagen, frage ich dich liebe Maud.Es ist ein Bild was du hier reingesetzt hast nicht mehr, ---leider.
Wenn ich dir jetzt empfehlen würde, auf den Bildschirm zu starren,und dieses Wort zu lesen SCHEUSSLICH und zwar so lange ,bis du kreisrunde Augen bekommst, und dass versprechen dass dich gleichzeitig jemand vom Stuhl schubst,-würdest du das auch mitmachen?
Wie du bist nicht begeistert? Hm?
Siehst du, so fühlen wir uns auch bei deinem Test
Hermine
 
Maud schrieb:
Hay Beathe

Es giebt nur zwei Möglichkeiten, warum keine Raktion auf das Energetische Bild kommt. Die die es haben Nutzen es und Schweigen, oder sie haben keine wirkung des Bildes Feststellen können.


Alles libe Maud

mir fehlen die Worte.......
Hermine :dontknow:
 
@ Hermine

also Maud,
irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Bild schon mal auf einer Internetseite gesehen zu haben, und ein weiteres Gefühl sagt mir, dass du --vielleicht--nur die allgemeine Reaktionen darauf abwartest.
Schliesse mich den anderen an,die dieses Bild als bedrückend empfinden.

Also, Liebe Hermine
Von mir ist das Bild nicht im internet Gestellt worden gas ist ein Unikat und hänkt bei mir zu Hause. Ich benütze es zu Medialen Zweken, und stele mein Wasser davor das ich trinke, um es mit Heilenergie zu versetzen. Und ich kann dir versichern, ich rede jetzt nur von mir. Ich bin 70 un erfreuem mich der besten Gesundhei durch das so energiesirtes Leitungswasser. Wen du das Bild im Internet Gesehen haben Soltest dan mit sicherheit nicht vo mir reigestelt.


@Hermine
**aber wenn dieses Bild angst macht kan ich es versten das man keinen Test damit Mache möchte.** ..Ja, lieb Maud warum stellt du dann nicht ein schöneres,und lichtvolleres hier ins Forum ?
denke mir du weisst die Antwort schon?
Hermine

Ich wiederhole es noch einmal zu mitschreiben, es geht nich um schöheit dises Bildes, sondern um die wirkung ist das so schwer zu verstehen?

Ales Liebe Maud
 
liebe Maud,

Und ich sage dir, es geht hier doch um das äussere!

weisst du, ich bin sehr gerne im Wald, und wenn ich einen Baum sehe, dann umfasse ich ihn mit beiden Händen.Er ist auch gesund,und stark im Wuchs, mit anderen Worten : dieser Baum läd mich durch sein äusseres ein, ihn zu berühren, seine KRAFT zu spüren
Mal ehrlich Maud, würdest du -dagengesetzt-einen fauligen, dunklen Baum umarmen,dich sogar auf die Kraft berufen,welche davon"angeblich" ausgehen soll, --würdest du dieses tun? ohne wenn und aber; nur weil mann dir davon "Kraft" versprach? Dieser faule Baum hat doch keine Energie mehr!

Das Bild welches du hier reingestellt hast, strahlt leider nicht die geringste Zuversicht, oder Vertrauen aus, geschweige das GEFÜHL für eine mögliche Verwandlung ,wie z.b Wasser!

Wir leben unsere Harmoniebilder,die wir von klein auf eingeprägt bekommen haben.Wir lebten auch mit gruseligen dunklen Bildern. So wie z.b. in den Märchen und Sagen die wir uns angeschaut haben.
Klar es gibt auch Menschen, die lieben triste,traurige Bilder.
ich könnte nie vor einem tristen,traurigen Bild Meditieren.....
Hermine
 
Werbung:
Liebe Hermine

Mein Garten Ist 1000 Qm voller Beume und die Natur war schon immer meine Herzensangelegenhet. Auf meinem Balkon sieht es aus vie in einem Regenwald und immer hatte ich alle möglichen Haustiere. Nicht etwa von Tiere, von einem Züchter nein. Tiere die in Not waren und ausgesetzt wurden. Noch heute habe ich einen Verhatungsgestörte Terier den niemand will und der getötet werden solte. Dis alles ist Realität meines Lebens, und hat nichts mit dem Bild zu Tun.
Das Bild ist eine Sache, die Realität eine andere.

Ich denke das niemand gezwungen ist sich dieses Bild anzusehen.
Auchdas Bild nicht zu testen, Wo biteschön liegt das Problem. Einfach übersehen Währe mein empfählung.

Ales liebe Maud
 
Zurück
Oben