ein blatt fuer luo

L

Luonnotar

Guest
dieses blatt hat mir ein freund gestern gelegt.
wie man sieht bin ich total ausgepowert... sarg in sonne... und misstrauisch...
ich im fuchs... die zweite spalte sieht arg aus... nach rueckzug, isolation...
ich kuck zwar in den park, aber bewegen will ich mich wohl nicht so recht; der
storch zu meinen fuessen, ich trete die veraenderung...

mein_b10.jpg


ich warte erstmal was ihr schreib und gebe dann feedback mit kombinationen;
also gut nachvollziehbar...

vielen lieben dank im vorraus.

luo
xx
 
Werbung:
luo-schatz, mir gehts wie etceterah, kannst bitte einfach die zahlen oder wörter dazuschreiben, dann schau ich dir gern.

:kiss4: luce8
 
entschuldigung ihr lieben. ich hole das sofort nach...

25-21-23-28-24-05-30-01
26-06-31-32-20-29-11-12
35-14-27-16-33-17-15-03
13-19-04-07-09-22-08-02
-------18-10-34-36--------
 
nix zu entschuldigen, aber wollen lieber auf nummer sicher gehn ;)
hast du spezielle frage(n) dazu?
 
nix zu entschuldigen, aber wollen lieber auf nummer sicher gehn ;)
hast du spezielle frage(n) dazu?

luce liebes, keine spezielle frage... uhm, du kennst mich zu gut, und du weisst,
was mir am herzen liegt. im moment bin ich bisschen ''in limbo''... was ich tun
kann, was ich erreichen kann...

:umarmen:
deine luo
xxx
 
ich würde nichtmal sagen, dass du Veränderungen unbedingt mit Füssen trittst.
Du selber nimmst den Schlüssel nicht in die Hand, bzw siehst im Moment nicht, dass du nur eine Tür aufmachen brauchst, die vor dir steht.
Es geht da um Mond Park und auch Sonne, also Menschen die bereit sind, dich aufzufangen, eine Truppe mit sensiblen Umgang.
Thema zeigen die letzten 4 Karten, es geht nichtmal um Geld, wobei der Fluss das mit beinhaltet. Vertrauen sich fallen zu lassen, stresssituationen weil du nicht weißt was kommt, wenn du die Dinge fliessen lässt, bzw dir von Freunden deine Unnahbarkeit nehmen lässt.
Dabei sprechen die 4 Eckkarten von deinen Wünschen, und auch von dem Potential, neue Verbindungen einzugehen und damit verbundenem Glück.
kA welche Rolle dieser Mann in deinem Bild einnimmt, auch wenn er sich sehr nett und liebevoll zeigt, scheinst du misstrauisch zu sein, seine Diagonale spricht von Scheinheiligkeit und er selber spiegelt sich mit denselben Themen, Geldstress, Stress Dinge fliessen zu lassen, auch ein sich nicht festlegen, oder er ist Grund für dein jetziges Befinden.
Autoritäre Themen sind bei dir zur Zeit belastend, wichtig sind dir die feinfühligen Aspekte. Ich denke, die solltest du für dich jetzt bei Frauen suchen und zulassen, Weiblichkeit neu entdecken und die Zartheit empfinden. Eventuell auch Mutterthemen, bzw eine Frau, die für dich eine solche Rolle spiegelt, wäre für dich persönlich Glück, da du so wieder Kindheitsaspekte neu erfahren kannst im Gefühl des Schutzes und so die Dinge wieder lernst fliessen zu lassen, Urvertrauen zum Leben aufbauen kannst, und spielerisch mit den Situationen umgehen lernst, ohne Angst haben zu müssen.
und wenn das jezza totaler Blödsinn für dich is, grins einfach^^
:umarmen:
 
Werbung:
ring ---- berg - maus -- mann ---- herz --- baum --- lilie - pferd
buch -- wolke - sonne - mond ---- park ----- ich --- rute -- rabe
anker - fuchs - brief --- stern - schluessel - storch - baer - schiff
kind --- turm - haus - schlange - blume --- wege -- sarg -- klee
---------------- hund --- sichel --- fische --- kreuz
 
Zurück
Oben