ein blatt fuer luo

mag noch jemand so lieb sein, etwas zu meinem blatt zu schreiben?

dankeschoen!

Hallo Luo, jetz hab ich mal schauen müssen, was bei deinem Blatt/ Thread so los ist, du meintest ja, dass sich hier grad nicht viel tut...nunja wie soll ichs dir sagen: Du hast alles erfahren was du wissen musst, hier haben einige dein Blättchen zerpflückt. Ich hab jetzt nicht alles gelesen muss ich zugeben, aber auf was es hinausläuft ist doch so:...also dir liegt die Welt quasi zu Füßen und du bekommst deinen A* nicht hoch. Sorry. :tomate:
Da ich das große Blatt selbst fast gar nicht deuten kann, nur einen Blick drauf werfe und mir spezielle Dinge ins Auge springen kann ich dazu nur sagen:
Du hast ein schönes Blatt-rundherum sieht alles so aus als würde es nur auf dich warten und du stehtst da im Fuchs und zweifelst alles an...Job, Beziehung, Freunde. Der Fuchs in diesem Blatt bist du. Was genau tust du eigentlich? Ich meine dir ist das doch bewusst, dass du dich selbst blockierst und du diejenige bist die ihre Geschenke nicht annimmt...also wie gehst du damit um...Überlegst du noch wie du alles angehst oder machst du nur so weiter wie bisher? Du hast jetzt in deinem Leben, jetzt wo du sooo stark feststeckst die Möglichkeit deinen Seelenweg zu gehen, deine Lebens-/Lernaufgabe zu erfüllen - also was machst du? Was geht in dir vor? Mir scheint du stehst da irgendwie in ner Nebelwand und siehst rein gar nichts mehr aber vertraue und geh den nächsten Schritt...die Engel führen dich

Das kam jetzt etwas hart rüber...aber beschönigen kann ich sowas nicht. Meine Freunde wissen das-denen knall ich sowas auch gleich immer vor den Latz. Ich erwart mir das übrigens auch - klare Ansagen.

Wenn du möchtest würd ich dir gern eine Karte vom Herzmagneten ziehen oder und ne Seelenkarte von Spezzano :umarmen:
 
Werbung:
liebe nixe, danke, dass du einen blick riskiert hast...

Hallo Luo, jetz hab ich mal schauen müssen, was bei deinem Blatt/ Thread so los ist, du meintest ja, dass sich hier grad nicht viel tut...nunja wie soll ichs dir sagen: Du hast alles erfahren was du wissen musst, hier haben einige dein Blättchen zerpflückt. Ich hab jetzt nicht alles gelesen muss ich zugeben, aber auf was es hinausläuft ist doch so:...also dir liegt die Welt quasi zu Füßen und du bekommst deinen A* nicht hoch. Sorry. :tomate:

kann gut sein. ich seh den wald vor lauter baeumen nich...
mir geht es dabei auch um ein bestimmtes issue, das mich nicht loslaesst...


Da ich das große Blatt selbst fast gar nicht deuten kann, nur einen Blick drauf werfe und mir spezielle Dinge ins Auge springen kann ich dazu nur sagen:
Du hast ein schönes Blatt-rundherum sieht alles so aus als würde es nur auf dich warten und du stehtst da im Fuchs und zweifelst alles an...Job, Beziehung, Freunde. Der Fuchs in diesem Blatt bist du. Was genau tust du eigentlich? Ich meine dir ist das doch bewusst, dass du dich selbst blockierst und du diejenige bist die ihre Geschenke nicht annimmt...also wie gehst du damit um...Überlegst du noch wie du alles angehst oder machst du nur so weiter wie bisher? Du hast jetzt in deinem Leben, jetzt wo du sooo stark feststeckst die Möglichkeit deinen Seelenweg zu gehen, deine Lebens-/Lernaufgabe zu erfüllen - also was machst du? Was geht in dir vor? Mir scheint du stehst da irgendwie in ner Nebelwand und siehst rein gar nichts mehr aber vertraue und geh den nächsten Schritt...die Engel führen dich

wenn ich in einer situation bin und dann wie immer a la luo, 'wenn ich nicht
weiss, was ich machen soll, nichts mache', passiert eben nichts. es kann gut
sein, dass ich all diese 'hindernisse', die ich da vor mir sehe, selbst hinstelle.
und dadurch meiner umwelt, den menschen, den chancen den weg verbaue,
ueberhaupt zu mir durchzudrinegn. aber ich empfinde meine umgebung im
moment als 'hostile', 'not a place to be', und ziehe mich zurueck.

was meine baustellen - arbeit, geld, liebe, freunde - betrifft, sieht es derzeit
alles andere als gut aus; stagnation in allen bereichen.


Das kam jetzt etwas hart rüber...aber beschönigen kann ich sowas nicht. Meine Freunde wissen das-denen knall ich sowas auch gleich immer vor den Latz. Ich erwart mir das übrigens auch - klare Ansagen.

das ist auch gut so. die frage ist nur, wie ich das anstelle...

Wenn du möchtest würd ich dir gern eine Karte vom Herzmagneten ziehen oder und ne Seelenkarte von Spezzano :umarmen:

das waere lieb! wuerde mich freuen. danke dir.

:zauberer1 luo
 
liebe nixe, danke, dass du einen blick riskiert hast...

Hallo Luo, jetz hab ich mal schauen müssen, was bei deinem Blatt/ Thread so los ist, du meintest ja, dass sich hier grad nicht viel tut...nunja wie soll ichs dir sagen: Du hast alles erfahren was du wissen musst, hier haben einige dein Blättchen zerpflückt. Ich hab jetzt nicht alles gelesen muss ich zugeben, aber auf was es hinausläuft ist doch so:...also dir liegt die Welt quasi zu Füßen und du bekommst deinen A* nicht hoch. Sorry. :tomate:

kann gut sein. ich seh den wald vor lauter baeumen nich...
mir geht es dabei auch um ein bestimmtes issue, das mich nicht loslaesst...


Da ich das große Blatt selbst fast gar nicht deuten kann, nur einen Blick drauf werfe und mir spezielle Dinge ins Auge springen kann ich dazu nur sagen:
Du hast ein schönes Blatt-rundherum sieht alles so aus als würde es nur auf dich warten und du stehtst da im Fuchs und zweifelst alles an...Job, Beziehung, Freunde. Der Fuchs in diesem Blatt bist du. Was genau tust du eigentlich? Ich meine dir ist das doch bewusst, dass du dich selbst blockierst und du diejenige bist die ihre Geschenke nicht annimmt...also wie gehst du damit um...Überlegst du noch wie du alles angehst oder machst du nur so weiter wie bisher? Du hast jetzt in deinem Leben, jetzt wo du sooo stark feststeckst die Möglichkeit deinen Seelenweg zu gehen, deine Lebens-/Lernaufgabe zu erfüllen - also was machst du? Was geht in dir vor? Mir scheint du stehst da irgendwie in ner Nebelwand und siehst rein gar nichts mehr aber vertraue und geh den nächsten Schritt...die Engel führen dich

wenn ich in einer situation bin und dann wie immer a la luo, 'wenn ich nicht
weiss, was ich machen soll, nichts mache', passiert eben nichts. es kann gut
sein, dass ich all diese 'hindernisse', die ich da vor mir sehe, selbst hinstelle.
und dadurch meiner umwelt, den menschen, den chancen den weg verbaue,
ueberhaupt zu mir durchzudrinegn. aber ich empfinde meine umgebung im
moment als 'hostile', 'not a place to be', und ziehe mich zurueck.

was meine baustellen - arbeit, geld, liebe, freunde - betrifft, sieht es derzeit
alles andere als gut aus; stagnation in allen bereichen.


Das kam jetzt etwas hart rüber...aber beschönigen kann ich sowas nicht. Meine Freunde wissen das-denen knall ich sowas auch gleich immer vor den Latz. Ich erwart mir das übrigens auch - klare Ansagen.

das ist auch gut so. die frage ist nur, wie ich das anstelle...

Wenn du möchtest würd ich dir gern eine Karte vom Herzmagneten ziehen oder und ne Seelenkarte von Spezzano :umarmen:

das waere lieb! wuerde mich freuen. danke dir.

:zauberer1 luo

Ok du süße, ich zieh dir heut am Abend n´Kärtchen...dann seh ma eh was bei rauskommt.

Aber genau das viel mir auf in deinem Blatt...oder fühlte ich es??? Dieses nichts-tun;)

Liebe Grüße
Nixxxe
 
Ok du süße, ich zieh dir heut am Abend n´Kärtchen...dann seh ma eh was bei rauskommt.

Aber genau das viel mir auf in deinem Blatt...oder fühlte ich es??? Dieses nichts-tun;)

Liebe Grüße
Nixxxe

nun, ich hab nicht wirklich die optionen...
leider...
nur das gefuehl, alles zu verlieren, oder verloren zu haben.
fuehle mich so furchtbar kraftlos und allein gelassen...

:(

freu mich auf die kaertchen, mal sehen, was sie zu sagen haben.

danke dir,
luo
xx
 
Luo, du Liebe, diese Tage haben wir doch alle einmal...das Gefühl des Alleinseins..., aber auch diese Tage gehen vorbei...

Die Frage ist, was kannst DU für dich persönlich machen, um dich wieder besser zu fühlen?

:umarmen:
 
Luo, du Liebe, diese Tage haben wir doch alle einmal...das Gefühl des Alleinseins..., aber auch diese Tage gehen vorbei...

Die Frage ist, was kannst DU für dich persönlich machen, um dich wieder besser zu fühlen?

:umarmen:

du liebe :umarmen:

alleinsein ist es nicht ganz, eher vollkommen energielos sein...
nichts haben (in mir), aus dem ich gerade kraft schoepfen kann...
oder hoffnung, oder zuversicht, optimismus...

:kiss4:
 
hab eine kleine 3x3 auf heue abend gelegt:

ring -- wege -- blume
kreuz - herz - mond
lilie -- sonne -- anker

legereihenfolge ist
1-2-3
4-5-6
7-8-9

sieht an sich gut aus, ausser dass:
31 in 8 liegt -> erschoepfung, energielosigkeit, misserfolg
30 in 7 legt -> laueft alles nicht so gut

sonst sehe ich ein verbindung, die immer mehr an momentum gewinnt, weil
ein weg eingeschlagen wurde, der langsam aber sicher dafuer sorgt, dass es
schoener, angenehmer und liebevoller wird. eine entscheidung aus liebe...
und diese liebe ist fest und gefuehlvoll. eine solide basis fuer mehr.

soweit von mir...
 
Also das hab ich dir vorhin auch schon gesagt; eigentlich solltest du laut deines großen Blattes schon längst in ne Beziehung sein...

Die Welt um dich funktioniert - nur du tust es nicht.

Bei anderen ist es häufig umgekehrt...die Leben in ner Fiktion...

In Wahrheit lebst du in einer wunderschönen Welt...sagte ja du bist der Fuchs...das Einzige was in deinem Blatt falsch ist...:rolleyes:

So und nun zieh ich dir ne Karte...das musst ich noch einmal loswerden :umarmen:
 
So jetzt bin ich etwas aufgeregt: Pass mal auf welche Karte ich dir gezogen habe:

Die eigene Quelle

Es gibt nur eine Quelle für Veränderung: DAS ICH

Der aktuelle Stand einer Beziehung ist das Ergebnis des eigenen Nichtwissens und Wissens bis zu diesem Zeitpunkt

Alles was Sie tung um den anderen zu verändern sorgt bestenfallst dafür, dass er bleibt wie er ist.
In Ihren Beziehungen gibt es nur eine Quelle für Veränderungen: Sie selbst.


Besser kann man dein Blatt nicht auf den Punkt bringen :)

Liebe LUO alles Gute
 
Werbung:
Also das hab ich dir vorhin auch schon gesagt; eigentlich solltest du laut deines großen Blattes schon längst in ne Beziehung sein...

Die Welt um dich funktioniert - nur du tust es nicht.

Bei anderen ist es häufig umgekehrt...die Leben in ner Fiktion...

In Wahrheit lebst du in einer wunderschönen Welt...sagte ja du bist der Fuchs...das Einzige was in deinem Blatt falsch ist...:rolleyes:

So und nun zieh ich dir ne Karte...das musst ich noch einmal loswerden :umarmen:

ich kann wohl schwer ueber meinen schatten springen
oder besser: ueber meine angst.
oder: es faellt mir schwer zu vergessen, was war...
 
Zurück
Oben