bitte euch sehr um euren rat, sehr wichtig fuer mich

Werbung:
hallo luoschatz,

gesundheit ist so ein thema, ich deut da ungern drauf, es sei denn, es springt mir was ins aug ... ansonsten halte ich mich da zurück.

was mir auffällt, starke nervliche belastungen, die in chronische beschwerden übergehen.

:umarmen: luce8
 
Hi Luo,

ich glaube du solltest in so einer Situation nicht selber Karten legen, denn da hast du ja mal all deine Ängste auf dem Silbertablett serviert.

habe selber ein kleines Bild gelegt, da zeigt mir deine Kopfebene den erheblichen Stress, weil du nicht weißt was los ist. Am Ende habe ich die Gesundheit über Umwege, Komplikationen; Widerstände gehen in den Verlust. Aber eben auch dein Selbsterzeugnis, der Stress schwächt dich. Dein Bild dreht sich um Sorgen und Aufregungen, also lenke dich erstmal mit schönen Dingen ab.

Viel Glück :blume:
etc
 
hier ist das blatt:


07 - 36 - 13 - 34 - 12 - 19 - 30 - 25 - 31
05 - 10 - 09 - 08 - 14 - 16 - 06 - 11 - 33
18 - 29 - 20 - 35 - 23 - 27 - 15 - 03 - 22
28 - 24 - 21 - 32 - 04 - 01 - 17 - 26 - 02

Hallo liebe Luo,
leider bin ich im Thema Krankheiten nicht zu Hause und auch 9er Legungen, naja....

5+10 das Thema Krankheit kam plötzlich, du hast damit nicht gerechnet

10+9 es ist etwas Wachsendes QS 19 da hat sich etwas eingekapselt

31 Haus 9 sieht nach einer Entzündung aus oder einem Entzündungsherd

5+18 und 8+35 das scheint sich auch nicht so einfach aufzulösen, eventuell etwas chronisches

13+34+9+8 wohl eher klein und mit Wasser gefüllt oder an der Blase

8+14 zu dieser Kombi habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen, die Krankheit, die man befürchtet, ist es nicht (zumindest war es in den Blättern die ich gelegt habe immer so)

8+20 und 8+4 spricht für eine Therapie, eventuell Krankenhausaufenthalt

16+6+15+26 ob Medikamente wirklich helfen, ist wohl nicht ganz klar, eventuell befürchtet man, dass man es nicht an der Wurzel packt und es im Verborgenen noch weiter besteht

mit 6 im Haus 16 sollte man nichts riskieren

und 36 und 2 haben die Plätze getauscht....ich denke es geht gut aus


das habe ich mir jetzt, ohne Gewähr, zusammengereimt

:rolleyes:Amazonit
 
liebe lou!

ich möchte dir sagen, das deine karten ganz wunderschön sind!!!

ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft, ich denke an dich!!!!

fühl dich ganz lieb in den arm genommen & liebe grüße, tempestivitas!
 
hallo luoschatz,

gesundheit ist so ein thema, ich deut da ungern drauf, es sei denn, es springt mir was ins aug ... ansonsten halte ich mich da zurück.

was mir auffällt, starke nervliche belastungen, die in chronische beschwerden übergehen.

:umarmen: luce8

luce- liebes, ich weiss gesundheit ist ein sehr heikles thema und ich versteh,
dass es sehr schwierig ist, darauf etwas zu antworten. schliesslich setzt man
auch mit jedem wort etwas fest, das sich manifestiert. fuer mich, die ich ja
weiss, um was es geht, sehe die situation sehr konkret in dem blatt liegen...
und auch was als weitere massnahmen ansteht.

ja, ich bin derzeit auch nervlich sehr belastet, was sicher nicht zur ''heilung''
beitraegt, sondern es noch schlimmer macht. gerade wenn man kreuz- herz
ansieht liegt dort die wurzel der ''krankheit''. da muss ich ansetzen. das herz
liegt in meinem haus, es ist meine liebe, die liebe zu mir selbst, die da berg-
mond in sonne, leidet. auch wenn ich weiss, dass mein held mich ueber alles
liebt. mond in sonne, und sonne in blume ist die heilung aus mir selbst, wenn
ich das was mich bedrueckt herz- kreuz, und was mich schmerzt, frau- sense
aufgeloese. mit mond- fische ist es auch ein psychisches thema, hat mit der
kindheit zu tun, etwas, das ich hinter mir lassen muss, das ich da verlassen
muss mond- anker- sarg- fische, um mich in mir wieder richtig wohl zu sein.
da ist wohl noch einiges an falschen einstellungen, die ich erkennen muss,
misstrauen, die beziehung zu meiner mutter. usw.

alles liebe dir, und eine dicke umarmung.

deine luo
xx
 
luce- liebes, ich weiss gesundheit ist ein sehr heikles thema und ich versteh,
dass es sehr schwierig ist, darauf etwas zu antworten. schliesslich setzt man
auch mit jedem wort etwas fest, das sich manifestiert. fuer mich, die ich ja
weiss, um was es geht, sehe die situation sehr konkret in dem blatt liegen...
und auch was als weitere massnahmen ansteht.

ja, ich bin derzeit auch nervlich sehr belastet, was sicher nicht zur ''heilung''
beitraegt, sondern es noch schlimmer macht. gerade wenn man kreuz- herz
ansieht liegt dort die wurzel der ''krankheit''. da muss ich ansetzen. das herz
liegt in meinem haus, es ist meine liebe, die liebe zu mir selbst, die da berg-
mond in sonne, leidet. auch wenn ich weiss, dass mein held mich ueber alles
liebt. mond in sonne, und sonne in blume ist die heilung aus mir selbst, wenn
ich das was mich bedrueckt herz- kreuz, und was mich schmerzt, frau- sense
aufgeloese. mit mond- fische ist es auch ein psychisches thema, hat mit der
kindheit zu tun, etwas, das ich hinter mir lassen muss, das ich da verlassen
muss mond- anker- sarg- fische, um mich in mir wieder richtig wohl zu sein.
da ist wohl noch einiges an falschen einstellungen, die ich erkennen muss,
misstrauen, die beziehung zu meiner mutter. usw.

alles liebe dir, und eine dicke umarmung.

deine luo
xx

mir faellt gerade was auf. die schlange ist definitiv NICHT meine mutter-
ich weiss auch wer sie ist, und verstehe nun den zusammenhang.
 
Hallo liebe Luo, :umarmen:

ich möchte und ich kann zu deinem Bild wegen "Krankheit" nichts sagen, aber ich möchte wenigstens eine Kleinigkeit schreiben, was mir am Herzen liegt.
Du bist eine sehr liebenswerte und besonders hilfreiche Person. Du hilfst immer und dies über deine selbst gefertigten Kärtchen,die sehr schön sind und die du sau gut gemalt hast. :banane:
Du hast deine Thematik eigentich selbst gut erkannt. Ich sehe es auch so.
Die Liebe zu dir Selbst und deine eigene Anerkennung zu dir Selbst.
Was mir immer wieder auffällt ist, dass ich immer wieder von dir lese mein Herzmann. Die Liebe zu dir selbst ist eine andere Liebe, wie die deines Herzmannes. Ja, er liebt dich über alles, aber wo ist die Liebe zu dir selbst.
Die Liebe zu dir selbst, wäre wichtiger.
Auch bekommst du nicht die richtige Zuwendung und Anerkennung aus der Außenwelt, welche für dich besonders wichtig wäre. Durch Anerkennung und auch Feedback fühlt man sich für seine geleistete Arbeit wertvoll. Auch dies fehlt dir im Moment sehr. Die Anerkennung. Dies ist ein Thema aus deiner Kindheit. In deiner Kindheit hast du schon nicht die Anerkennung bekommen, die dir eigentlich zusteht. Man macht und tut alles, aber erhält keinen Dank bzw. Anerkennung.
36-10 sagt mir - hier soll eine große Herausforderung gemeistert werden.
Und mit 17-26 sich durch Erkenntnis verändern und diese Veränderung bringt dir Glück (16). Du wirst durch 5-33 dir eine neue Tür aufmachen und mit 5-16 Einklang im Leben in verbindung der geistigen Welt, die 5-18 dir behilflich ist - eigentlich sind es Freunde für´s Leben. 5-23 sagt mir, hier wäre ein Arztbesuch angeraten.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen behilflich sein und wünsche dir alles Gute

Licht und Liebe
Yogi333 :umarmen:
 
schlange - kreuz -- kind -- fisch ---rabe --- turm --- lilie ---- ring --- sonne baum -- sense blume -- sarg --- fuchs --- stern -- wolke
-rute schluessel hund - frau --- park --- anker -- maus --- brief ---
baer -- schiff --- wege mann --- herz ---berg --- mond -- haus ---
reiter storch -- buch ---klee

Liebe Luo,

Also ich würde jetzt sagen, ich sehe ein Gewächs, doch nichts bösartiges. Eher ein Geschwür, dass sicherhaltshalber raus soll! Aber keine bedenken, denn neben dem Baum steht die Sonne.
Allerdings sehe ich auch, dass du mit deinen Gedanken und HOmoöpathie (etwas Flüssigem) da sehr viel mitwirken kannst!
Die Operation steht noch nicht fest, also versuche es auf diesen WEg!

Warst du als Kind auch mal sehr krank, bzw hattest du eine Operation? Hier sehe ich etwas Ängste die noch in die Kindheit zurück liegen. Man darf auch ängstlich sein, aber vertraue nach oben, es wird alles wieder gut!

Ich sehe dein Mann steht dir sehr zur Seite und ist eine große Stütze, es steht sehr viel Liebe bei euch. Merke nur dass arbeitsmässig eine Blockade herrscht.

Muss jetzt leider aufhören, werd später nochmals gucken...

alles Liebe und Gute
Angie:umarmen:
 
Werbung:
also ich hab ein bisschen nachgeforscht. in meiner familie gabs bislang keine
krebserkrankungen; die sind alle an etwas anderem eingegangen... aber es
3 faelle von zysten in der brust. vielleicht ist es sowas... zysten koennen sich
auch von alleine zurueckbilden.
 
Zurück
Oben