Grosses Blatt für eine Freundin

34-23-16-19-30-02-14-12
22-31-17-25-36-33-13-24
07-08-15-03-32-18-28-11
26-27-35-21-05-20-09-10
------04- 01-06-29

Ok, schauen wir mal weiter, was noch so sichtbar istin diesem Blatt.:)

Die Eckkarten mal betrachten als erstes, die Fische im Reiter, es geht also um Gefühle, mit den Eulen, wieder eine alte Verbindung.....eine Seelenverbindung. Familie ist auch Thema, mit 26/12....hmm unbekannte Familienverhältnisse??
26/10 das Buch führt zu einem Cut. Verletzte Gefühle wurde ja schon gesagt. 10/32/21/28/23 betrifft den Herren. Und da das die Eckkarten gewesen sind, wurde die Dame damit von ihrem Aussen konfrontiert, diese Thematik kam auf sie zu. In der Mitte 25/36...eine Auflösung dieser Verbindung und mit 3/32 bringt diese Bewegung die Gefühle in Bewegung. Hmm..nur welche hier wieder?? Mir scheint es dem Herren seine und da Dame im Kreuz ja liegt, hat sie es ausgelöst. Spannende Geschichte hier.:)

Langsam wird es mir rund. Der Herr schaut auf die Ruten.....die Kommunikation, die stattgefunden hat.....Liebesgespräche auch, die geführt worden sind.....also um die Liebe schien es zu gehen.....das Herz liegt in den Sternen...da ging es auch um Wünsche und Ziele...ebenso haben diese Gespräche und das Herz Klarheit mit hinein gebracht und diese Klarheit ist dafür verantwortlich dass das Schiff sich in Bewegung setzte und nach Aussen trug.

20/30/5/29 - hier geht es auch noch um die Verwandschaft in der Familie von der Dame..hmm.....was hat die hier zu tun? 36/13/15 - Kindheit eines älteren Herren oder gar des Vaters? 15/19 - hier die Trennung, bzw. Isolation, Stärke/Schwäche Thematik auch. 19/4 und 30 -familiäre Trennung?

Ahhh...langsam macht es klick...diese Trennung, die das Haus bestimmt, ging von dem Bären aus, hängt zusammen mit der Kindheit. Hier findet sich der Neuanfang für die Dame, wie das Auflösen des Themas, drin wieder mit dem Herren.

OK....fürs nächste....

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
34-23-16-19-30-02-14-12
22-31-17-25-36-33-13-24
07-08-15-03-32-18-28-11
26-27-35-21-05-20-09-10
------04- 01-06-29

Ok, schauen wir mal weiter, was noch so sichtbar istin diesem Blatt.:)

Die Eckkarten mal betrachten als erstes, die Fische im Reiter, es geht also um Gefühle, mit den Eulen, wieder eine alte Verbindung.....eine Seelenverbindung. Familie ist auch Thema, mit 26/12....hmm unbekannte Familienverhältnisse??ich denke es geht hier um geheimnisse und die flieben auf.
26/10 das Buch führt zu einem Cut. Verletzte Gefühle wurde ja schon gesagt. 10/32/21/28/23 betrifft den Herren. Und da das die Eckkarten gewesen sind, wurde die Dame damit von ihrem Aussen konfrontiert, diese Thematik kam auf sie zu. In der Mitte 25/36...eine Auflösung dieser Verbindung und mit 3/32 bringt diese Bewegung die Gefühle in Bewegung. Hmm..nur welche hier wieder?? Mir scheint es dem Herren seine und da Dame im Kreuz ja liegt, hat sie es ausgelöst. Spannende Geschichte hier.:)Ja spannend und ziemlich unklar....

Langsam wird es mir rund. Der Herr schaut auf die Ruten.....die Kommunikation, die stattgefunden hat.....Liebesgespräche auch, die geführt worden sind.....also um die Liebe schien es zu gehen.....das Herz liegt in den Sternen...da ging es auch um Wünsche und Ziele...ebenso haben diese Gespräche und das Herz Klarheit mit hinein gebracht und diese Klarheit ist dafür verantwortlich dass das Schiff sich in Bewegung setzte und nach Aussen trug.

20/30/5/29 - hier geht es auch noch um die Verwandschaft in der Familie von der Dame..hmm.....was hat die hier zu tun? 36/13/15 - Kindheit eines älteren Herren oder gar des Vaters? 15/19 - hier die Trennung, bzw. Isolation, Stärke/Schwäche Thematik auch. 19/4 und 30 -familiäre Trennung?

Ahhh...langsam macht es klick...diese Trennung, die das Haus bestimmt, ging von dem Bären aus, hängt zusammen mit der Kindheit. Hier findet sich der Neuanfang für die Dame, wie das Auflösen des Themas, drin wieder mit dem Herren.jep...wieder die Vaterproblematik..ziemlich eindeutig

OK....fürs nächste....

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

Knutscha und danke ;-)
isa
 
Zurück
Oben