Schauts Euch mal an :-)

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo ihr Kartenleger/innen ;)

Ich habe ein Blatt für meine Freundin gelegt.
Hätt ich nicht machen sollen, denn durch meine derzeitige persönliche Situation bin ich befangen beim Deuten. Jetzt hab ich aber das Blatt, und möcht auch keinen Fehler machen.
Sie ist verheiratet und hat mit einem anderen angebandelt. Ist aber noch nichts festes. Sie möchte wissen wie es weiter geht. Ich bin leider nicht unvoreingenommen im Moment, so dass ich schlecht deuten kann.
Hier ist das Blatt:


Berg/Schlüssel/Sonne/Sterne/Storch/Sarg/Vögel/Weg
Klee/Hund/Rute/Kreuz/Anker/Baum/Herr/Brief
Blumen/Garten/Schlange/Haus/Mäuse/Mond/Fische/Kind
Buch/Sense/Herz/Wolken/Reiter/Ring/Dame/Schiff
Bär/Lilie/Fuchs/Turm


Lieben Dank an Euch :zauberer1
 
Werbung:
hallo
ich versuchs mal ohne garantie


die entscheidung is blockiert durch die entfernung würd ich meinen, oder der gedanke an einen umzug und durch geheimnisse die da sind...das kann man hier ganz klar erkennen....

sie hängt sehr an ihm gefühlsmäßig und er hat was an sich, was sie nimmer loslässt und gnadenlos begeistert, er schwankt wohl auch und ist im herzen irgendwie eingesperrt, kann das gefühl net genau erklären

sie macht sich nen großen kopf um die gefühle und die liebe ud ich denke, es wird mit sicherheit gespräche geben....sollte auch sein, denke ich

die liebe liegt bei der schlange, aber ich bin mir jetz net sicher, ob sie die schlange oder die dame ist....
eigentlich sollte sie die dame sein, da es ja um sie und den mann geht

aber das herz liegt bei der schlange und die verbidnung genau bei der dame, also würde ich fast zur schlange tendieren, da er ja verheiratet ist

denke die frau blockiert ihn sehr, ist net so ganz einfach zu deuten

bin mir net sicher, aber is es möglich dass er sich bissl antüdelt um seine probleme weg zu schwemmen?

hmmmmmmm

ich warte mal was du schreibst , ja?

Liebe und Licht

Farbenvogel
 
Mhh...die Dame is verheiratet, nicht er. Aber ich glaube, er ist nicht ganz ungebunden, nur nicht so sehr wie sie.

Der Rest könnte hinkommen...ich drucks mal so aus.

Mit dem antüdeln hab ich auch gesehen...

siehst du sonst noch was ?
 
aso, oh....
dann guck i mal weiter


najo, dann liegt schon dame - ring-reiter....
*am kopf kratz* irgendwie blockt da jemand gescheit bei dem bild würd ich meinen...

mir sieht es ein bissi so aus, als wäre sie mit dem mann ein bissi wegen dem geld verbunden kann das sein?

die sonne liegt bei der liebe und der verbindung und es wird auch was beendet werden,,,,hm....siehst du das auch?

krieg den bezug zu dem bild net recht her, will aber gerne helfen

ich denke, sie sollte zu aller erst mal fronten klären und sich überlegen, wieso will ich diesen mann, was hat meiner nicht, er aber schon....? was will ich genau an dem?

wichtig ist, sich erstmal sicher zu sein, mit meinem mann klappts net und sich nicht aus einer laune heraus wegen dem anderen zu trennen

ist nicht böse gemeint , nur erfahrungswert ;)

Liebe und Licht
 
Werbung:
Berg/Schlüssel/Sonne/Sterne/Storch/Sarg/Vögel/Weg
Klee/Hund/Rute/Kreuz/Anker/Baum/Herr/Brief
Blumen/Garten/Schlange/Haus/Mäuse/Mond/Fische/Kind
Buch/Sense/Herz/Wolken/Reiter/Ring/Dame/Schiff
xxxxxxxxxxxxBär/Lilie/Fuchs/Turmxxxxxxxxxxxxxxx

Hallöchen – ich bin kein Freund der Achter, aber es ist ja Quatsch immer umzustellen.
(vertikal) Die Dame ist sich selbst die Grundlage und hat eine mehr instinktive (seelische) Beziehung zu ihrem Mann, da die Vögel eine Karte des Wissens und auch Denkens sind, würde ich ihn als den „Denker“ und „Bestimmer“ der Beziehung sehen.
(Horizontal) Allerdings wird die Verbindung (Ring) durch einen Reiter „überrannt“ und ich würde auch den Liebhaber darin sehen (Herz 9 ist die Karte des Verliebtsein – Flirt) die nachfolgenden Wolken (Krisenzeiten) treffen das Herz (der Dame), dann gibt es einen schmerzhaften Schnitt und alles verbirgt sich (verborgene Liebe Karo 10 trägt den Veränderungswunsch ganz stark in sich, wäre in diesem Falle also eine unangenehme Liason) Ich möchte der Dame nicht zu nahe treten aber die Vertikale (Bär = etwas äußerst vitales – auch leidenschaftliches) trägt ihr Herz, das sich zur Schlange wandelt (Fremdgehen inklusive), danach die Rute und die Sonne. Kann es sein, das das Bedürfnis fremdzugehen ihre Ursache in der Ehe hat, und sie zu einem erotischen „Bedürfnissen“ neigt, das sie als eine Art „Racheakt“(Rute) an ihrem Partner wahrnimmt? Ist er einmal fremdgegangen? Dafür spricht auch die Diagonale Dame / Mond / Anker / Sterne: starke Gefühle rütteln am Anker (diese Karte ist ja nicht nur eine Berufskarte, sondern zeigt auch das Ende von etwas an: der Seereise / Pik neun steht für Unvorhergesehenes, Schicksalsschläge), das dann den neuen Stern auferstehen lässt. Die Frau sollte sich über die wahren Gründe ihres Fremdgehens Gedanken machen, denn die Zukunftsreihe: Vitale Bedürfnisse (Bär) führen zwar zur (erwünschten) erotischen Beziehung (Lilie) aber der Fuchs (der ja den Reiter trägt) führt zur Isolation (Turm - ganz oberhalb dieser vertikalen Reihe grüßt der Sarg). die wiederum dem Ring zur Grundlage liegt.. Sie sollte ihren vitalen Bedürfnissen erst nachgeben, wenn sie die eigentlichen Ursachen ihres Fremdgehens hinterfragt hat – diese Beziehung führt in die Vereinsamung.
 
Zurück
Oben