Grosses Blatt für eine Freundin

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo Ihr Lieben,

Auf Anfrage meiner Freundin, möchte ich ihr Blatt hier reinstellen.
Sie hat das Blatt selbst gelegt. Sie ist single und möchte ganz besonders wissen was sich in Sachen Liebe in naher und ferner Zukunft ergibt.
Ausserdem ist an dem Tag an dem das Blatt gelegt worden ist auch noch ein Problem mit der Waschmaschine gewesen- das Wasser konnte nicht ablaufen und beinahe wäre alles übergelauben.
Vielleicht seht ihr ja diesbezüglich noch etwas.
Feedback kommt garantiert.

Fische(34)-Mäuse(23)-Sterne(16)-Turm(19)-Lielien(30)-Klee(2)-Fuchs(14)-Eule(12)
Wege(22)-Sonne(31)-Störche(17)-Ring(25)-Kreuz(36)-Schlüssel(33)-Kind(13)-Herz(24)
Schlange(7)-Sarg(8)-Bär(15)-Schiff(3)-Mond(32)-HUnd(18)-Herr(28)-ruten(11)
Buch(26)-Brief(27)-Anker(35)-Berg(21)-Baum(5)-Park(20)-Blume(9)-Sense(10)
------------------Haus(4)-Reiter(1)-Wolken(6)-Dame(29)

So ihr lieben, würde mich freuen über Eure Meldungen
Isa
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Auf Anfrage meiner Freundin, möchte ich ihr Blatt hier reinstellen.
Sie hat das Blatt selbst gelegt. Sie ist single und möchte ganz besonders wissen was sich in Sachen Liebe in naher und ferner Zukunft ergibt.
Ausserdem ist an dem Tag an dem das Blatt gelegt worden ist auch noch ein Problem mit der Waschmaschine gewesen- das Wasser konnte nicht ablaufen und beinahe wäre alles übergelauben.
Vielleicht seht ihr ja diesbezüglich noch etwas.
Feedback kommt garantiert.

Fische(34)-Mäuse(23)-Sterne(16)-Turm(19)-Lielien(30)-Klee(2)-Fuchs(14)-Eule(12)
Wege(22)-Sonne(31)-Störche(17)-Ring(25)-Kreuz(36)-Schlüssel(33)-Kind(13)-Herz(24)
Schlange(7)-Sarg(8)-Bär(15)-Schiff(3)-Mond(32)-HUnd(18)-Herr(28)-ruten(11)
Buch(26)-Brief(27)-Anker(35)-Berg(21)-Baum(5)-Park(20)-Blume(9)-Sense(10)
------------------Haus(4)-Reiter(1)-Wolken(6)-Dame(29)

So ihr lieben, würde mich freuen über Eure Meldungen
Isa

hallo isa, ich kann mit dem KB so nix anfangen. das ist mir irgendwie zu konfus.
könntest du das bitte NUR in zahlen reinstellen? also:

34-23-16......

danke!

eo
 
Hallo eo,

34-23-16-19-30-02-14-12
22-31-17-25-36-33-13-24
07-08-15-03-32-18-28-11
26-27-35-21-05-20-09-10
------04- 01-06-29

Isa
 
Hallo eo,

34-23-16-19-30-02-14-12
22-31-17-25-36-33-13-24
07-08-15-03-32-18-28-11
26-27-35-21-05-20-09-10
------04- 01-06-29

Isa

huhu isa,

also nur ein kurzer blick.
ich denke, so richtig beziehung kommt da im mom nicht. sie wird sich zwar verlieben, aber diese liebe wird nur einseitig sein und sie macht sich da auch selber dann etwas vor in bezug auf den herrn. er hat eine grosse anziehung auf sie und ist recht dominant und selbstsicher, aber auf seinem haus liegt der berg.
wenn ich mir das anschaue...sie liegt auf 36, im haus der prüfungen und das kreuz liegt biem ring. ich denke, sie hat da noch etwas aufzuarbeitenb, bevor sie wieder eine beziehung eingehen kann.
vllt sollte ihr klar werden, dass ihre sehnsucht nach sicherheit und stabilität sie auch festankern, sie also nicht fortkommen lassen.
eine beziehung sehe ich ehrlich nicht und wenn, dann löst sich diese auf 25-19. :confused:
vllt liege ich auch völlig daneben....

eo
 
huhu isa,

also nur ein kurzer blick.
ich denke, so richtig beziehung kommt da im mom nicht. sie wird sich zwar verlieben, aber diese liebe wird nur einseitig sein und sie macht sich da auch selber dann etwas vor in bezug auf den herrn. er hat eine grosse anziehung auf sie und ist recht dominant und selbstsicher, aber auf seinem haus liegt der berg.
wenn ich mir das anschaue...sie liegt auf 36, im haus der prüfungen und das kreuz liegt biem ring. ich denke, sie hat da noch etwas aufzuarbeitenb, bevor sie wieder eine beziehung eingehen kann.
vllt sollte ihr klar werden, dass ihre sehnsucht nach sicherheit und stabilität sie auch festankern, sie also nicht fortkommen lassen.
eine beziehung sehe ich ehrlich nicht und wenn, dann löst sich diese auf 25-19. :confused:
vllt liege ich auch völlig daneben....

eo

Hallo eo,

eine Beziehung hat sich wirklich gerade gelöst..ich denke auch, das diese da noch drin liegt ziemlich deutlich....

Danke dir schonmal
Isa
 
Liebe Isa,

ein liebevoller Freund versucht zu ihr durchzudringen. Doch leider ist sie innerlich aggressiv und steckt in diffusen Zustaenden, so dass dieser Freund, der ihren Stimmungspegel entschieden positiv veraendern koennte, von ihr abgewiesen wird. Daher bleibt das Gesamtergebnis wie gehabt, und nichts hat sich veraendert. Ein nicht gross angekuendigter Besuch steht ihr ins Haus. Trotzdem werden die Nachrichten fuer sie ueberraschend sein.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Hallo Isa,

mal beim ersten Blick....die Dame liegt in den Schicksalskarten im letzten Haus, das sagt aus, dass sie keinen direkten Einfluß auf das obige Geschehen hat, sondern es wie von selbst läuft. Da sie im Haus des Kreuzes liegt, wird die obige Geschichte derzeit von ihr aufgelöst, bzw. sie löst sich heraus aus der Thematik. Mit Baum in ihrem Haus geht es ganz klar um ihren Lebensweg und das Vertrauen in ihr Leben. Sie scheint sehr geerdet derzeit zu sein und stabil in ihrer Position (Baum/Dame) Im Baum die Lilie...Harmonie und Ausgeglichenheit mit Park geht diese Harmonie auch nach Aussen. Bewegung nach draussen findet statt...Schiff/Park.....mir den Sternen im Schiff...bestimmt ihre Klarheit und ihre Wünsche/Ziele ihren Weg und setzt das Schiff in Bewegung....mit Herz in den Sterne...auch die Erfüllung drin zu liegen.....alte Vorstellungen in Bezug auf die Schlange verändern sich...eine andere Frau oder auch die Mutter.....herzliche und intelligente Kommunikation findet statt.....wird vieles nach Außen kommuniziert und dadurch wieder die Lenkung zu finden.

Eine Trennung hat es gegeben...da wurde eine Beziehung aufgelöst, die jedoch mit Kreuz-Schlüssel...in ihre Sicherheit brachte....ihren Selbstwert...interessant ist, dass der Schlüssel das Haus des Fuchses bestimmt und der Fuchs im Hause der Schlange, die sich gerade häutet, verändert....also viel Wandel in diesem Blatt wie man sieht.....

mehr später....das war der Anfang....:)

Lieben Gruß
Gaia:kiss4:
 
34-23-16-19-30-02-14-12
22-31-17-25-36-33-13-24
07-08-15-03-32-18-28-11
26-27-35-21-05-20-09-10
------ 04-01-06-29

Nunja, was ich hier sehe, ist daß sie wohl ein Mensch ist, deren GEfühle mal ordentlich verletzt worden sind. Aus diesem Grund unterdrückt die arme ihre Gefühle um sich selbst zu schützen!!

Es gibt wohl jemanden, in den sie verliebt ist. Könnte auch sein, daß sie schon mal mit ihm zusammen war. Erhofft sich einen neuen Anfang mit ihm?

Sie scheint ein wenig depressiv zu sein, zieht sich oft nach Hause zurück.
Hat wenig Freunde. hat sie Kinder? Mein Gefühl sagt mir zwei.. aber ich sehe hier nur einen Jungen. Der Mann mit dem Sie die Kinder hat, ist oder war ihre große Liebe. War sie schon mal verheiratet? oder ist es noch?

Ich sehe da irgendwie noch eine Art Affäre.

Naja.. warte erst mal Feedback ab.. bevor ich weiter schreibe

lg
 
Liebe Isa,

ein liebevoller Freund versucht zu ihr durchzudringen. Doch leider ist sie innerlich aggressiv und steckt in diffusen Zustaenden, so dass dieser Freund, der ihren Stimmungspegel entschieden positiv veraendern koennte, von ihr abgewiesen wird. Daher bleibt das Gesamtergebnis wie gehabt, und nichts hat sich veraendert. Ein nicht gross angekuendigter Besuch steht ihr ins Haus. Trotzdem werden die Nachrichten fuer sie ueberraschend sein.

Liebe Gruesse,

Maria

Hallo Maria,
nein agressiv ist sie nicht, garnicht...die Agression, die Du da siehst bezieht sich eher auf ihn...diesen jemand mir dem sie abgeschlossen hat. Ein kurzfristiger Besuch kam wicrklich letzte Woche und es war ein lebevoller und überraschender Besuch. Ich denke aber in den großen Blättern sind ehr auch langfristige Tendenzen zu sehen
Was sagt Ihr denn zu den 3 Eckkarten oder den inneren 4 Karten?

LG
Isa
 
Werbung:
34-23-16-19-30-02-14-12
22-31-17-25-36-33-13-24
07-08-15-03-32-18-28-11
26-27-35-21-05-20-09-10
------ 04-01-06-29

Nunja, was ich hier sehe, ist daß sie wohl ein Mensch ist, deren GEfühle mal ordentlich verletzt worden sind. Aus diesem Grund unterdrückt die arme ihre Gefühle um sich selbst zu schützen!!Ich denke das ist ein schönes Beispiel, wo man sieht, das es nicht sie betrifft. die 32 ist in 21 aber 21 ist in 28- des betrifft ihn..nicht sie.

Es gibt wohl jemanden, in den sie verliebt ist. Könnte auch sein, daß sie schon mal mit ihm zusammen war. Erhofft sich einen neuen Anfang mit ihm?Nein

Sie scheint ein wenig depressiv zu sein,nein auch das ist sie nicht eher das gegenteil zieht sich oft nach Hause zurück.
Hat wenig Freunde. sie hat sehr viele Freundehat sie Kinder? Nein keine KinderMein Gefühl sagt mir zwei.. aber ich sehe hier nur einen Jungen. Der Mann mit dem Sie die Kinder hat, ist oder war ihre große Liebe. War sie schon mal verheiratet? oder ist es noch?nein weder noch.

Ich sehe da irgendwie noch eine Art Affäre.

Naja.. warte erst mal Feedback ab.. bevor ich weiter schreibe

lg

Hallo Gaby,

Danke fürs interpretieren, leider ist das so nicht stimmig.
Es gibt viel Kontakte zu männlichen Wesen ;-) auch per sms, Telefon.....
kleine flirts....
denke nur im Moment ist da nichts festes zu sehen..eher eine Selbstfinden...so wie Gaia schon geschrieben hat.
Isa
 
Zurück
Oben