Probleme mit dem Kartenbild einer Freundin

Grandfilou

Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
37
Hallöchen!
ich habe gestern mit einer Freundin das große Blatt gelegt & ich komme mit ihrem Blatt nicht ganz klar:

Dame, Sense, Mond, Sterne, Baum, Schlange,Buch, Ring, Reiter
Ruten, Herz, Turm, Wege, Park, Anker, Sonne, Sarg, Schlüßel
Fuchs, Mäuse,Wolken,Haus, Blumen, Bär, Kreuz, Schiff, Kind
Berg, Lilien, Hund, Eulen, Klee, Störche, Brief, Herr, Fische

ich habe es mal wie folgt gedeutet:
im Beruf wird viel arbeit auf sie zukommen, evtl. gerät sie zw. 2 Fronten, Intrigien...intensive, (aggressive) Diskussionen(Dame,Sense,Herz,Ruten)
Liebeskummer,evtl. Trennung???

Kann mir bitte jemand helfen? Aaaaaahhhhh!!!:confused:
 
Werbung:
Hallo Grandfilou,

weiss zwar nicht, ob noch aktuell, aber habe mir auch das KB Deiner Freundin angeschaut und versuch’s gerne mit einer Deutung. Ohne jegliche Hintergrundinfo tu ich mir zwar etwas schwerer, aber ich probier es einfach mal. Ich hoffe, ich liege nicht total daneben. (Hab mir’s wieder umgelegt auf 4 x 8, 4 Karten):

Betreffend Beruf: Kann es sein, dass Deine Freundin beruflich viel mit Menschen bzw. öffentlich zu tun hat (Park). Beruf liegt finde ich im Grunde sehr gut. Mit der Sonne, Blumen und Bär doch sehr positiv, dürfte auch ein gutes Verhältnis zu Ihrem Chef/Vorgesetzten haben und mit dem Haus liegt mir da eigentlich auch die Stabilität darauf. Der Ring liegt ganz in der Nähe des Ankers mit dem Buch, könnte evt. sein, dass ein neuer Vertrag, der momentan noch nicht spruchreif ist auf Umwegen (Schlange) bzw. mit Verzögerung auf sie zukommt

Deine Freundin schaut mir momentan etwas unruhig, nervös, mit Kummer, viele Gespräche, Auseinandersetzungen, die sie zurzeit hat, speziell in Herzensangelegenheiten. Sie liegt sehr weit vom HM entfernt. Zwischen den beiden die Gespräche/Auseinandersetzugen, der Fuchs, die Mäuse, was auch auf viele Zweifel hindeutet, etwas, das an ihr nagt und sie beschäftigt, ihr viel Kummer bereitet. Ist es möglich, dass die beiden momentan feststecken und nicht wirklich Zugang zueinander finden? Ich denke auch, dass sie sich momentan etwas einsam fühlt.

Ist gut möglich, dass ich komplett daneben liege. Ich würde mich jedenfalls über eine Rückmeldung von Dir sehr freuen, wie es ausschaut und drück mir Deine Freundin ganz herzlich.

Liebe Grüße
Luce8
 
Hallo Luce8!
Danke nochmal fürs Anschauen d. Kartenbildes meiner Freundin!
Sie und ihr Freund ( könnte auch im Moment wieder ein EX sein... muß nachher mal nachfragen....) haben Beziehungprobleme und es geht immer ums gleiche, er ist nicht ehrlich zu ihr, lügt sie an ( sind aber in meinen Augen eher so Notlügen, Feiglingslügen...) und hat auch ein Alkoholproblem, was er aber nicht eingesteht... ich denke er weiß es aber trotzdem... am Wochenende ist er wieder bei ihr eingezogen und hat ihr versprochen, dass jetzt alles anders wird... gestern war nix anders und sie total entäuscht...

Sie arbeitet in einer Lohnbuchhaltung, und im Moment wird es wohl einen Führungswechsel betreffend ihres Vorgestzen geben...

Vielen Dank Luce8
Big Kiss!!!
 
Hallo Grandfilou

Ich hab mir die Karten auch mal angesehen. Sag mal deine Freundin kommt aber wirklich nicht mehr aus dem Grübeln raus?!

Hmm hat Sie sich schonmal Gedanken darüber gemacht ob es das ganze wärt ist? Ich sehe denn Herren als Ihren Mann...da ich eben gelesen habe das der Herr auch wieder bei Ihr eingezogen ist...Er liegt im Haus Anker was für mich auch eine gewisse abhänigkeit darstellt. Er kann nicht los lassen, aber er verfällt ständig in alte Muster.

Hmm versuche eben die Passenten worte zufinden. Dein Gefühl gibt dir schon den Gewissen hinweis. Sie geht aber auch nicht ganz aus sich raus und redet nicht wirklich das worüber Sie nachdenkt.

Mit diesem Herren wird Sie nicht wirklich Glücklich werden. Am besten sie Konzentriert sich ganz alleine auf sich und befreit sich von alten lasten.

Ich wünsche deiner Freundin alles Gute und das Sie Ihren weg geht der für sie das beste ist!!!

Gruß Celicia
 
Danke Celicia,
ja er machts sich schon bequem, er ist wieder bei ihr eingezogen, aber wo soll er auch sonst hin?... zu Mama? *lach*
Oh, ich denke ja auch, dass sie sich jetzt endlich frei machen muss, sag' sowas aber auch nocht so gerne zu einer guten Freundin ohne wirklich ganz ganz sicher zu sein. Würde ja gerne mal ein bisschen bei ihm "bohren" bekomme ihn aber leider nicht zu "fassen" Würde ihmm so gerne mal die Ohren lang ziehen! ;-) Ich glaub nicht, dass er es böse meint mit seinem Spiel, aber er nimmt sie einfach nicht mehr richtig ernst... Und sie ist so eine liebe und gibt nicht auf, bzw. braucht immer etwas länger bis die Wahrheit wirklich knallhart direkt vor ihr steht! Ohjeee.....
Danke Celicia :danke:
Grandfilou
 
Hallo Ihr Lieben,

möcht mich auch nochmal kurz einklinken. Ich finde das hat Celicia wirklich total schön gesagt, dass sie sich erst mal auf sich selbst konzentrieren sollte.
Fand ich echt gut und werd ich mir auch gleich mal zu Herzen nehmen:)

Herzliche Grüße
Luce8
 
Werbung:
Hallo Grandfilou

Ja das is so ne sache...wenn man für Freunde legt. Mein Lehrer sagte mal zu mir das man das besser nicht machen sollte, denn sagt man die Wahrheit...kann man einen Freund verlieren. Sagt man das ein oder andere nicht, kann es später heißen "Warum hast du mich nicht vorgewahrnt...."

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben