ein blatt fuer luo

Liebe Luo,

der Fuchs, auf dem du liegst, sagt, dass etwas falsch läuft. Du schaust in den Park mit Herz und Schlüssel. Du solltest dich engagieren für das, was dir am Herzen liegt, dich öffentlich zu etwas bekennen. Du hast die Möglichkeit, etwas zu er- oder verschließen. Schlüssel öffnet sich nach rechts, also wäre es Zeit für eine Veränderung.

Du möchtest etwas verändern, und sobald du dich dazu stellst und es formulierst, wirst du auch wieder an deine Energie kommen.

Deine Gedanken drehen sich im Kreis, was eine selbst gemachte Hemmung/ Blockade bewirkt. Du fühlst dich gebunden oder verpflichtet. Der Ring ist ja auch das Absolute oder die Vollkommenheit. Vielleicht bist du etwas perfektionistisch, alles soll vollkommen sein, was dich auch ausbremsen würde und dir die Möglichkeit zur Veränderung erschweren würde.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
daaaanke dir, etc :kiss4:

ich würde nichtmal sagen, dass du Veränderungen unbedingt mit Füssen trittst.

japp, ich will mir wohl 'zu' sicher sein, so sicher, dass ich mich garnicht mehr
bewege; schluessel in berg. aber so kann nix fliessen. also daemme sprengen
sense - fische, damit das wasser wieder ungehindert fliessen kann...


Du selber nimmst den Schlüssel nicht in die Hand, bzw siehst im Moment nicht, dass du nur eine Tür aufmachen brauchst, die vor dir steht.

uhm, ja, ich sehe irgendwie im moment garnichts. vielleicht ist die loesung =
schluessel so nah, nur ich sehs nicht, weils zu nah ist... und ich weigere mich
auch eine entscheidung zu treffen, wege - sarg (btw, die karte heisst bei mir
corpse, was besser passt, find ich; aber wie uebersetze ich das?), obwohl da
eine gute chance liegt... sarg - klee. eine chnace die mir gut tut, da in mond.
aber ich traue mir die kraft nicht zu, oder traue insgesamt meiner kraft nicht.


Es geht da um Mond Park und auch Sonne, also Menschen die bereit sind, dich aufzufangen, eine Truppe mit sensiblen Umgang.


uhm, da siehts gerade nicht so prickeld aus, eher das gegenteil; ich fuehl mich
von der welt verlassen.


Thema zeigen die letzten 4 Karten, es geht nichtmal um Geld, wobei der Fluss das mit beinhaltet. Vertrauen sich fallen zu lassen, stresssituationen weil du nicht weißt was kommt, wenn du die Dinge fliessen lässt, bzw dir von Freunden deine Unnahbarkeit nehmen lässt.

uhm, ja meine unnahbarkeit. ich bin unnahbar, das stimmt... leider...

Dabei sprechen die 4 Eckkarten von deinen Wünschen, und auch von dem Potential, neue Verbindungen einzugehen und damit verbundenem Glück.
kA welche Rolle dieser Mann in deinem Bild einnimmt, auch wenn er sich sehr nett und liebevoll zeigt, scheinst du misstrauisch zu sein, seine Diagonale spricht von Scheinheiligkeit und er selber spiegelt sich mit denselben Themen, Geldstress, Stress Dinge fliessen zu lassen, auch ein sich nicht festlegen, oder er ist Grund für dein jetziges Befinden.

er ist mein 'held', der mann, den ich ueber alles liebe... der fuchs liegt aber in
seinem ruecken, also denke ich nicht, dass er unehrlich ist; aber dass er es
vielleicht war.


Autoritäre Themen sind bei dir zur Zeit belastend, wichtig sind dir die feinfühligen Aspekte. Ich denke, die solltest du für dich jetzt bei Frauen suchen und zulassen, Weiblichkeit neu entdecken und die Zartheit empfinden. Eventuell auch Mutterthemen, bzw eine Frau, die für dich eine solche Rolle spiegelt, wäre für dich persönlich Glück, da du so wieder Kindheitsaspekte neu erfahren kannst im Gefühl des Schutzes und so die Dinge wieder lernst fliessen zu lassen, Urvertrauen zum Leben aufbauen kannst, und spielerisch mit den Situationen umgehen lernst, ohne Angst haben zu müssen.

uhm, mutter? wer will mich adoptieren?

und wenn das jezza totaler Blödsinn für dich is, grins einfach^^
:umarmen:

noe, war kein bloedsinn! absolut nich.

danke dir von herzen!

:umarmen:
luo
xx
 
Gut liebes, ich schreib einfach mal drauflos:

Warum dieses misstrauen in dir, diese zweifel, das hinterfragen, es geht um zu- und vertrauen, in dich, deine umwelt, das leben und die beziehungen.
Mit 25 an 1. stelle, alles ist in bezug zueinander … eine beziehung möchte auch kommen, noch gibt es hindernissen, unklarheiten, unausgesprochenes, ein sich abgrenzen, da schlummert noch manches im unterbewußtsein, aber vieles ist bereits in bewegung.

Boah, weiß nicht wo anfangen im kb so vieles:
Mal auf dich: es geht darum, sich zu öffnen, der liebe eine chance zu geben, sie wachsen zu lassen, aber du bremst immer wieder aus, siehe oben, es lässt dich manches nicht dran glauben, hier geht’s zurück bis in die erfahrungen der kindheit, die unsicherheiten, die sich jetzt wieder bemerkbar machen. aber da steht ein wundervoller heilprozess an, lass ihn zu.
Lebe deine wünsche, deine sehnsüchte, deine träume, erstick sie nicht im keim, sondern gib ihnen raum, sie haben daseinsberechtigung, wollen gelebt werden.
Hier auch thema kraft und stärke, du hast sie …. Und er hat sie auch.
Er liegt im haus, ist dabei raum für sich zu schaffen, ihr liegt im grunde so wunderbar, allein die zweifel zerstören so manches und hemmen die bewegung.
Er sollte mehr auf seine intution hören … dass ihr euch manches an themen spiegelt weißt du.
Ich sehe eine frau bei ihm, die eine veränderung ausgelöst hat, jemand, bei der es um eine entscheidung geht, generell aber auch in beruflicher hinsicht, eine frau, in der du so etwas wie eine gefahr siehst, da sind unklarheiten mit dabei, die verunsichern, mach dir nicht solche gedanken, das herz liegt eindeutig bei dir, alles was mit ihr zu tun hatte, löst sich … hat auch etwas mit seiner mutter zu tun, da er geht er irgendwie in resonanz dazu. Konzentrier dich auf euch.

Beruflich steht eine veränderung an, hat mit einer reise zu tun, ausland, noch nicht spruchreif und unklarheiten mit dabei, aber da ist was in entwicklung, was auch finanzielle dinge lösen wird.

Ich lass mal soweit, sonst wird’s viel …. Könnt ja noch endlos weiterschreiben, wenn ich wo näher drauf eingehen soll, lass es mich wissen.

:kiss4: luce8
 
Liebe Luo,

gerade bin ich so überrascht, wie viel ich in deinem Bild erkennen kann! Mein Kartenbewusstsein hat sich etwas weiterentwickelt... bin ganz aufgeregt...:)

Ich schreibe mal was mir auffällt. Es stimmt, du bist im Moment sehr misstrauisch Dame in Haus Fuchs und Fuchs in Haus Hund, dein Vertrauen ist geschwächt. Was mir noch auffällt, da muss es in der Vergangenheit einen Mann gegeben haben, einen Exfreund, vielleicht sogar Exehemann, Herr spiegelt Fuchs und daneben Wolken und Ring. Ich erkenne zerstörte Hoffnungen Fuchs Schiff in Haus Herz und Mäuse im Hause Schiff, der Bär selbst in 23. Lügen und Streitgespräche aus der Vergangenheit Fuchs kk Ruten und Dame-Ruten-Eulen-Bär, die deine Vorsicht, dein Misstrauen immer noch prägen.

Das Kreuz auf Kreuz deutet hier von einer schwierigene Lernaufgabe. Oberhalb Wege-Störche-Dame. Du sollst also einen Weg finden, damit umzugehen und in die Veränderung zu gehen. Störche nocheinmal in Wege, einen Weg aus dieser Sicht zu gewinnen, denn du hälst deinem Misstrauen fest Anker in Störche und daneben der Fuchs. Das ganze zermürbt deine Seele doch sehr Fisch im Anker und Sense in Fische. Nomals die Bestätigung letzte Reihe: Hund-Sense-Fische-Kreuz, die Karten sagen: Gehe ins Vertrauen!

Wie kannst du das erreichen? Wo ist der Schlüssel Park-Schlüssel-Störche, öffne dich für die Veränderung und erlange Klarheit Dame-Sterne-Wege-Schiff. Dein Freund mit all seiner Liebe und Fürsorge kann dir dabei helfen!

Ich sehe auch in deinem Blatt, wie bei Jessey gestern, Familienthema, Macht und Ohnmacht, Lilie spiegelt Berg und Turm spiegelt Sarg, also die Antwort, der Weg liegt hier in der Lilie (in der Familie). Lilie-Dame-Schlüssel-Schlange-Hund sagt nochmals aus, dass du dich von den alten Mustern des "Selbstverletztens" häuten sollst Schlange-Sense-Hund. Heilungs- und Lösungsthema Fische und oberhalb die Blumen und Schlüssel.

So, ich hoffe, du kannst was damit anfangen. Wenn du noch fragen hast, melde dich einfach :umarmen:


Fühl dich ganz viel gedrückt!

Venus
 
uhm, mutter? wer will mich adoptieren?

^^

jede Frau hat in ihrem Umfeld eine Frau die einen mütterlichen Aspekt spiegelt, sie muss nicht älter sein, aber auf einem speziellem Gebiet eine Art Schutz und Kraft wiedergeben^^, sie ist die, die dich zu deiner Kraftanbindung (zurück)führt :umarmen:
 
Liebe Luo,

der Fuchs, auf dem du liegst, sagt, dass etwas falsch läuft. Du schaust in den Park mit Herz und Schlüssel. Du solltest dich engagieren für das, was dir am Herzen liegt, dich öffentlich zu etwas bekennen. Du hast die Möglichkeit, etwas zu er- oder verschließen. Schlüssel öffnet sich nach rechts, also wäre es Zeit für eine Veränderung.

ja, ich weiss, asche auf mein haupt... zweifel ueber zweifel, und ich mitten
drin, auch mitten im blatt. die liebe des lebens, die liebe zum leben... herz -
baum, herz im baum. wachstum...

schluessel in berg, wie schon gesagt, auf nummer sicher. ganz unfrei. berg in
klee, ich blockiere die chance die ich habe... doch maus frisst berg...


Du möchtest etwas verändern, und sobald du dich dazu stellst und es formulierst, wirst du auch wieder an deine Energie kommen.

ok, die frage aller fragen ist nur: was und wie?

Deine Gedanken drehen sich im Kreis, was eine selbst gemachte Hemmung/ Blockade bewirkt. Du fühlst dich gebunden oder verpflichtet. Der Ring ist ja auch das Absolute oder die Vollkommenheit. Vielleicht bist du etwas perfektionistisch, alles soll vollkommen sein, was dich auch ausbremsen würde und dir die Möglichkeit zur Veränderung erschweren würde.

es ist die sicherheit, die 100% die ich suche...
aber die gibts nicht...

danke dir von herzen claerchen!


Liebe Grüße,
Clairchen

:kiss4:
 
Gut liebes, ich schreib einfach mal drauflos:

Warum dieses misstrauen in dir, diese zweifel, das hinterfragen, es geht um zu- und vertrauen, in dich, deine umwelt, das leben und die beziehungen.
Mit 25 an 1. stelle, alles ist in bezug zueinander … eine beziehung möchte auch kommen, noch gibt es hindernissen, unklarheiten, unausgesprochenes, ein sich abgrenzen, da schlummert noch manches im unterbewußtsein, aber vieles ist bereits in bewegung.

Boah, weiß nicht wo anfangen im kb so vieles:
Mal auf dich: es geht darum, sich zu öffnen, der liebe eine chance zu geben, sie wachsen zu lassen, aber du bremst immer wieder aus, siehe oben, es lässt dich manches nicht dran glauben, hier geht’s zurück bis in die erfahrungen der kindheit, die unsicherheiten, die sich jetzt wieder bemerkbar machen. aber da steht ein wundervoller heilprozess an, lass ihn zu.
Lebe deine wünsche, deine sehnsüchte, deine träume, erstick sie nicht im keim, sondern gib ihnen raum, sie haben daseinsberechtigung, wollen gelebt werden.
Hier auch thema kraft und stärke, du hast sie …. Und er hat sie auch.
Er liegt im haus, ist dabei raum für sich zu schaffen, ihr liegt im grunde so wunderbar, allein die zweifel zerstören so manches und hemmen die bewegung.
Er sollte mehr auf seine intution hören … dass ihr euch manches an themen spiegelt weißt du.
Ich sehe eine frau bei ihm, die eine veränderung ausgelöst hat, jemand, bei der es um eine entscheidung geht, generell aber auch in beruflicher hinsicht, eine frau, in der du so etwas wie eine gefahr siehst, da sind unklarheiten mit dabei, die verunsichern, mach dir nicht solche gedanken, das herz liegt eindeutig bei dir, alles was mit ihr zu tun hatte, löst sich … hat auch etwas mit seiner mutter zu tun, da er geht er irgendwie in resonanz dazu. Konzentrier dich auf euch.

Beruflich steht eine veränderung an, hat mit einer reise zu tun, ausland, noch nicht spruchreif und unklarheiten mit dabei, aber da ist was in entwicklung, was auch finanzielle dinge lösen wird.

Ich lass mal soweit, sonst wird’s viel …. Könnt ja noch endlos weiterschreiben, wenn ich wo näher drauf eingehen soll, lass es mich wissen.

:kiss4: luce8

luce- liebes, du hast sehr viel erkannt, ich schreib dir am besten ne mail, das
krieg ich hier garnicht alles unter.

danke dir von herzen, du liebe :umarmen:

deine luo
:kiss4:
xx
 
Liebe Luo,

gerade bin ich so überrascht, wie viel ich in deinem Bild erkennen kann! Mein Kartenbewusstsein hat sich etwas weiterentwickelt... bin ganz aufgeregt...:)

Ich schreibe mal was mir auffällt. Es stimmt, du bist im Moment sehr misstrauisch Dame in Haus Fuchs und Fuchs in Haus Hund, dein Vertrauen ist geschwächt. Was mir noch auffällt, da muss es in der Vergangenheit einen Mann gegeben haben, einen Exfreund, vielleicht sogar Exehemann, Herr spiegelt Fuchs und daneben Wolken und Ring. Ich erkenne zerstörte Hoffnungen Fuchs Schiff in Haus Herz und Mäuse im Hause Schiff, der Bär selbst in 23. Lügen und Streitgespräche aus der Vergangenheit Fuchs kk Ruten und Dame-Ruten-Eulen-Bär, die deine Vorsicht, dein Misstrauen immer noch prägen.

Das Kreuz auf Kreuz deutet hier von einer schwierigene Lernaufgabe. Oberhalb Wege-Störche-Dame. Du sollst also einen Weg finden, damit umzugehen und in die Veränderung zu gehen. Störche nocheinmal in Wege, einen Weg aus dieser Sicht zu gewinnen, denn du hälst deinem Misstrauen fest Anker in Störche und daneben der Fuchs. Das ganze zermürbt deine Seele doch sehr Fisch im Anker und Sense in Fische. Nomals die Bestätigung letzte Reihe: Hund-Sense-Fische-Kreuz, die Karten sagen: Gehe ins Vertrauen!

Wie kannst du das erreichen? Wo ist der Schlüssel Park-Schlüssel-Störche, öffne dich für die Veränderung und erlange Klarheit Dame-Sterne-Wege-Schiff. Dein Freund mit all seiner Liebe und Fürsorge kann dir dabei helfen!

Ich sehe auch in deinem Blatt, wie bei Jessey gestern, Familienthema, Macht und Ohnmacht, Lilie spiegelt Berg und Turm spiegelt Sarg, also die Antwort, der Weg liegt hier in der Lilie (in der Familie). Lilie-Dame-Schlüssel-Schlange-Hund sagt nochmals aus, dass du dich von den alten Mustern des "Selbstverletztens" häuten sollst Schlange-Sense-Hund. Heilungs- und Lösungsthema Fische und oberhalb die Blumen und Schlüssel.

So, ich hoffe, du kannst was damit anfangen. Wenn du noch fragen hast, melde dich einfach :umarmen:


Fühl dich ganz viel gedrückt!

Venus

ich muss dir auch ne mail schreiben, das sprengt den rahmen...
danke dir von herzen, kleine venus :umarmen:
 
25-21-23-28-24-05-30-01-26
06-31-32-20-29-11-12-35-14
27-16-33-17-15-03-13-19-04
07-09-22-08-02-18-10-34-36

ring ----- berg ---- maus -- mann -- herz -- baum -- lilie ---- pferd --- buch
wolke -- sonne -- mond -- park ---- frau --- rute ---- rabe -- anker -- fuchs
brief ---- stern -- schlue -- storch - baer --- schiff -- kind --- turm --- haus
schlng - blume -- wege --- sarg --- klee --- hund -- sichel -- fisch -- kreuz

hier nochmal die karten als 9X4...
ich liege noch enger bei meinem helden, das herz zwischen uns...
 
Werbung:
Zurück
Oben