bitte euch sehr um euren rat, sehr wichtig fuer mich

L

Luonnotar

Guest
im grunde kann ich meine legungen selbst deuten, doch bei dieser tafel bin ich
mir nicht sicher, ob mir meine angst nicht einen streich spielt. es geht um das
thema gesundheit - sehr heikles thema, ich weiss. aber bei mir steht bald eine
unterschung an, der ich mit grossen bedenken entgegensehe. auch wenn ich im
grunde weiss, dass alles gut gehen wird, befuerchte ich dass es leider negative
und unangenehme dinge gibt, die auf mich zukommen.

hier ist das blatt:

schlange - kreuz -- kind ---- fisch --- rabe --- turm --- lilie ---- ring ---- sonne
baum ---- sense -- blume -- sarg --- fuchs --- stern -- wolke -- rute - schluesel
hund ------ frau --- park --- anker -- maus --- brief --- baer -- schiff --- wege
mann ----- herz --- berg --- mond -- haus --- reiter -- storch -- buch --- klee

in zahlen:

07 - 36 - 13 - 34 - 12 - 19 - 30 - 25 - 31
05 - 10 - 09 - 08 - 14 - 16 - 06 - 11 - 33
18 - 29 - 20 - 35 - 23 - 27 - 15 - 03 - 22
28 - 24 - 21 - 32 - 04 - 01 - 17 - 26 - 02

ich schreibe gleich meine deutung dazu; das blatt ist da sehr deutlich um was
es geht. ich sage nur linke obere ecke... baum in sense, baum - sense, dazu
blume - sarg, ueber der sense das kreuz (kreuz klee haben plaetze getauscht),
rabe in baum. ueber mir sense und kreuz... und kreuz roesselt park im berg.
baum roesselt auf kind in schiff, roesselt auf fuchs in fuchs. etwas das zwar
da ist (und auch bekannt, da frau - hund, roesselt blume - sarg), aber so noch
nicht ganz in vollem ausmass erkannt wurde (blume - sarg - fuchs). es ist
noch in den anfaengen, sarg in kind...

waere euch sehr dankbar, falls ich was uebersehen habe...

alles liebe und danke,
luo
xx
 
Werbung:
Hallo Luo,

man sieht wirklich „sehr schön“ deine Belastung durch die Probleme mit der Gesundheit.

Die Karten um dich herum sagen, dass dich gesundheitliche Themen beschäftigen, wobei man sagen könnte, dass deine Selbstheilungskräfte momentan ‚bedroht’ sind. Mit Blumen und Sarg könnte es um eine Art Geschwulst gehen. Je nachdem, wo der Fuchs hinschaut, gilt es aber mit der Diagnose nicht zu voreilig zu sein bzw. solltest du dir nicht zu große Sorgen machen.

Es könnte überraschend etwas offenbar geworden sein, was nun Probleme macht. Gerösselt von der Dame zu Schlange und Kind scheinen die Karten einen Hinweis darauf zu geben, dass es nur kleine Komplikationen sein werden.

Das, was dich da gesundheitlich belastet und vielleicht sogar einen ‚Schnitt’ nötig macht, solltest du genau betrachten, weil es mit deiner blockierten Lebenskraft zu tun hat (24, 21). Das Kreuz bedeutet auch Schuldgefühle, ein Kreuz, das man trägt. Hier geht die Reihe 24 – 36 – 25 – 26 – 24. Man könnte sagen, deine Lebenskraft oder Freude wird geschmälert durch eine ‚geerbte Belastung’, die dich bindet und sich wiederholt (25), also sogar chronisch sein kann. Mit dem Buch kann dieses Wissen sehr tief in dir vergraben sein.

Diese Schwierigkeiten halten schon sehr lange an (5 – 29 – 21). Gefühle scheinst du nur für und im Hinblick auf deinen Mann zu leben, dich zu verschenken (34 – 9 – 29 – 28). Auf der Seite, wo er liegt, findet man die Liebe, Anhänglichkeit und auch die Verwurzelung. Auf der anderen Seite liegen ‚die anderen’, vor denen du dich blockierst und wo du auch aggressiv oder schroff sein kannst.

Aber bevor ich noch mehr Unsinn verzapfe … :D

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo Luo,

vielen liebe dank, liebes clairchen, es belastet mich sehr...

man sieht wirklich „sehr schön“ deine Belastung durch die Probleme mit der Gesundheit.

japp, es ist offensichtlich...

Die Karten um dich herum sagen, dass dich gesundheitliche Themen beschäftigen, wobei man sagen könnte, dass deine Selbstheilungskräfte momentan ‚bedroht’ sind. Mit Blumen und Sarg könnte es um eine Art Geschwulst gehen. Je nachdem, wo der Fuchs hinschaut, gilt es aber mit der Diagnose nicht zu voreilig zu sein bzw. solltest du dir nicht zu große Sorgen machen.

ok, das habe ich als ein ''etwas nicht wahrhaben wollen''; da fuchs in fuchs.

Es könnte überraschend etwas offenbar geworden sein, was nun Probleme macht. Gerösselt von der Dame zu Schlange und Kind scheinen die Karten einen Hinweis darauf zu geben, dass es nur kleine Komplikationen sein werden.

das hoffe ich sehr...

Das, was dich da gesundheitlich belastet und vielleicht sogar einen ‚Schnitt’ nötig macht, solltest du genau betrachten, weil es mit deiner blockierten Lebenskraft zu tun hat (24, 21).

also eine op?

Das Kreuz bedeutet auch Schuldgefühle, ein Kreuz, das man trägt. Hier geht die Reihe 24 – 36 – 25 – 26 – 24. Man könnte sagen, deine Lebenskraft oder Freude wird geschmälert durch eine ‚geerbte Belastung’, die dich bindet und sich wiederholt (25), also sogar chronisch sein kann. Mit dem Buch kann dieses Wissen sehr tief in dir vergraben sein.

chronisch?

Diese Schwierigkeiten halten schon sehr lange an (5 – 29 – 21). Gefühle scheinst du nur für und im Hinblick auf deinen Mann zu leben, dich zu verschenken (34 – 9 – 29 – 28).

ich liebe meinen mann ueber alles in der welt, das stimmt. er blickt auch in
die liebe fuer mich. ich liege direkt drueber.


Auf der Seite, wo er liegt, findet man die Liebe, Anhänglichkeit und auch die Verwurzelung. Auf der anderen Seite liegen ‚die anderen’, vor denen du dich blockierst und wo du auch aggressiv oder schroff sein kannst.

aus meiner liebe ziehe ich kraft.

Aber bevor ich noch mehr Unsinn verzapfe … :D

es ist kein unsinn, liebes clairchen... zu den blickrichtungen schreibe ich noch
einen extra beitrag...


Liebe Grüße,
Clairchen

alles liebe,
luo
xx
 
ok, nun zu den blickrichtungen:

pferd, bzw reiter: nach rechts
schiff: nach links
haus: tuer nach rechts
wolke: dunkle seite nach rechts
schlange kuckt nach links
sichel/ sense: spitze nach rechts
rabe/ voegel/ eulen: schnabel nach links
kind: gesicht nach rechts
fuchs: kuckt nach links
baer: kuckt nach links
storch: zwei stoerche, die aufeinander sehen
hund: kuckt nach links
maus: kuckt nach links, schwaenzchen nach rechts
buch: ruecken nach links, ungeoeffnet
mann/ herr: kuckt nach rechts
frau/ dame: kuckt nach links
schluessel: baert nach links
anker: spitze nach rechts
 
07 - 36 - 13 - 34 - 12 - 19 - 30 - 25
31 - 05 - 10 - 09 - 08 - 14 - 16 - 06
11 - 33 - 18 - 29 - 20 - 35 - 23 - 27
15 - 03 - 22 - 28 - 24 - 21 - 32 - 04
________01 - 17 - 26 - 02________

also erst mal beißt du gefälligst nirgends hin, denn sonst beiß ich dir in'n hintern ;]


ich musste mir das blatt erst mal umtüteln und versuchs mal, aber steck derzeit wieder in ner sehr kreativitätslosen phase :rolleyes:
daher alle angaben ohne gewähr - zumal gesundheitsdinger nicht so mein ding sind.


das die gesundheit bei dir derzeit dein sorgenkind ist, sieht man recht gut. hast du ja selbst schon beschrieben. im haus des baumes liegt der kummer und die aufregung und der baum selbst liegt auf der sense.
das ist weniger prall. wenn ich schau woher dein kummer kommt (also ins haus der vögel gehe) liegen da die blumen rum.
hier wächst was, was da nicht hin gehört. da der sarg nebenan liegt, wird dies der grund sein, warum es gesundheitlich bei dir derzeit nicht so toll aussieht.

hier könnte auch ein krankenhausaufenthalt auf dich warten (sarg park) der aber im endeffekt gut für dich ausgehen wird.
da seh ich ne recht positive entwicklung.
zunächst mal liegt die sonne, also heilende energie auf deinem blumenhaufen.
egal was da ist, es wird wegge/bestrahlt durch diese große energie.
verantwortlich könnten hier im übrigen zwei ärzte sein, einmal frau schlange und herr bär.
ich finde auch sehr schön, dass die sonne neben dem baum liegt, und der baum auch recht schnell nach einem evtl eingriff (sense kappt dein blumenproblem weg, also evtl operation mit entfernung des übeltäters) wieder zu seiner stabilität findet.

sonstige eindrücke...
bei der eckkarte schlange haus kam mir auch noch mal der gedanke, auf nen kleinen krankenhausaufenthalt, kann auch nur ein besuch im kh oder ner arztpraxis sein. aber auf jeden fall erinnerte mich die schlange inkl. der ruten (bzw des abgebildeten stabs der ruten) ans apotheken/medizinzeichen.
von dort wirst du hilfe bekommen und die sind auch für deine heilung verantwortlich.
wichtig ist im übrigen auch dein vertrauen in die medizin. ich weiß auch ich so genau warum, aber ich glaub du zweifelst an den ärzten. aber mit ruten schlussel hund dame scheint mir sehr deutlich angezeigt zu sein, dass du drauf vertrauen sollst, was die mit ihrem 'medizinerstab', also ihren kenntnissen' diagnostizieren und an behandlungen einleiten.
denn findest du wieder zu deinem glauben an dich selbst, kommt deine heilung erst recht wieder gut in die gänge.

dachte auch noch, dass die behandlung etwas weiter weg von dir stattfinden kann, du also nicht in nähester umgebung hilfe bekommst.
der neuanfang von dem ich am anfang sprach, liegt aufm schiff, und auch der arzt (bär) hat neben sich das schiff liegen, und das wiederrum schippert in ne entscheidung die auf dich zukommt. diese liegt im haus des briefes - mir kam die idee einer einweisung/überweisung, und zwar eben zu ner etwas entfernteren stelle.

was noch... öhm.
misstrauen deinerseits evtl mal bitte begraben (sarg fuchs) damit du wieder zu deiner inneren stärke findest (sterne auf bär und wolken liegen auch auf den sternen, also trübe gedanken ziehen vorbei)

achso und die letzten vier karten - nich zu vergessen...
schau an, da kommt besserung rein, reiter störche - so viele beine, sag mal ist es der miniskus, oder irgendwelches knorpelzeugs in deinem knie, dass dir probleme macht? das die dort bissl was an knorpel abtragen damit du wieder rumhoppeln kannst? hmm naja egal, auf jeden fall liegt hier eine besserung da, dein blatt endet mit'm klee - sehr hübsch.


also meine liebe - keine ahnung ob du was mit meiner interpretation deines bildes anfangen kannst, aber auf jeden fall hab ich ein gutes gefühl bei deinem bild. ich bin nicht bedrückt noch schleichen sich sonstige gruselgefühle bei mir ein, ich glaub das eheste wo du reinbeißen wirst, is ein lecker apfel oder ein cupecake ;]

alles liebe dir und gute besserung
drückerle - dein cookie
 
liebe luo!

mmmhhhh.... ich schaue ganz gerne auf deine legung, aber bitte habe nachsicht mit mir, bei mir ist momentan gesundheitlich die hölle los... deshalb bin ich hier etwas sensibler als sonst und hoffe ich verzapfe keinen blödsinn.

also... wie in deinem letzten beitrag.... du wirst sicherlich nicht ins gras beißen... iggit.... das schmeckt doch gar nicht :D.

ich war so frei und habe das blatt für mich noch mal ausgelegt, in 4x8 und die schicksalskarten.

nun, liebe luo, ich weiß nicht so recht, welches gesundheitliche problem dich so belastet, ich könnte mich aus dem fenster lehnen und sagen es hat was mit deinem "hormonhaushalt und auch im gynäkologischen bereich" zu tun, aber wenn ich mit die sense auf dem rutenplatz anschaue, könnte es auch die schilddrüse und die stimmbänder treffen.

aber egal, ich möchte dir nur einen groben überblick anbieten, so wie ich es sehe:

meines erachtens nach kommt für dich eine entwicklung über eine ärztin in gang, über die du etwas glücklich abschließen kannst. wie schon von dir erwähnt, der klee tummelt sich auf dem kreuz und umgekehrt. für mich immer ein gutes zeichen! hier geht es um AUFLÖSUNG!
dann auf dem schiffplatz das kind, schön zu sehen, du wirst eine kurze fahrt unternehmen, für die du möglicherweise auch etwas bezahlen musst, aber du hast die gelegenheit, trotz deiner unruhe (vögel auf baum) dir einen überblick zu verschaffen und darüber in die positiven veränderungen zu gehen (versteckt die 17), auch wenn dir der klinikaufenthalt (turm auf wolken) nicht so recht zusagt, weil es dir nicht so sehr die klarheit bringt, die du dir erwünscht. zumindest wirst du einen neuen lebensabschnitt beginnen, im positiven sinne (13+3=16)
sei frohen mutes: die sonne auf den blumen, ein wahrlich schönes und wärmendes gefühl wird dich einholen über die entwicklung, auch wenn möglicherweise angedacht wird, an deiner erkrankung zu "arbeiten", die entscheidung dazu liegt bei dir, das das problem liegt letztendlich möglicherweise am ort des geschehens oder an der vielzahl der möglichkeiten, welche du hast. man müßte möglicherweise studiert haben um die richtige wahl zu treffen.... aber du schaffst das.

der baum auf dem sensenplatz zeigt dir an, dass evtl. eine op oder eine punktion in frage kommen könnte, die sense auf dem rutenplatz... hier die scharfe kalkulation, ob es nötig ist oder nicht, aber die blumen auf dem platz der vögel... sei beruhigt, es ist nicht so tragisch, wie du dir denkst, denn der sarg auf dem platz vom kind, ein kurzer schreck, der all deine sinne auf den plan bringt (fuchs in fuchs) (ergibt auch die 28 also deinen mann), der sich wohl mehr erschreckt wie du, weil er möglicherweise etwas nicht versteht, aber die sterne auf dem bärenplatz bringen klarheit durch einen mediziner, fakten werden abgewogen.

meines erachtens wirst du dich dazu entscheiden, nichts zu unternehmen, also keine op oder ähnliches, abwarten ist deine devise, ein neuer termin wird anberaumt, ein zweiter termin, aber ich glaube immer noch, dass sich bei dir das gesundheitliche problem in wohlgefallen auflösen wird.

es könnte sogar sein, dass dir eine art reha-maßnahme vorgeschlagen wird, eine ambulante therapieform, der du aber möglicherweise aus familiären gründen ablehnend gegenüber stehst.

du kommst wieder in deine ruhe (haus auf mond) und das chronische, was dich bisher begleitet hat löst sich auf (ring auf sarg), weil dir deine ehe/verbindung viel kraft gibt (bär auf ring) und du dich bei deinem partner zu hause fühlst und die entwicklung, die jetzt auf dich zukommt (schlange auf reiter) dich in eine umwandlung bringt.

sehr schön am rande zu sehen ist (im umgelegten bild) das kundalini-reiki dich in deinem geistheilungsprozess sehr unterstützen würde. vll bist du ja darin geweiht oder hast jemanden, der dich damit versorgen kann (umgelegtes bild 1.reihe vertikal= schlange-sonne-ruten-bär)

liebe luo, lass den kopf nicht hängen und du brauchst dich auch nicht verrückt zu machen, denn ich glaube, dass das leben dir hier eine lernaufgabe gibt in deiner energie zu bleiben, in der du dich wohlfühlen "sollst", damit du für dich in deinem vertrauen bleibst und dass du kraftvoll dein lebensschiff in richtung gesunde zukunft steuerst! VERTRAUE !!!!!

ich wünsche dir alles liebe und wenn du magst, melde dich bei mir per pn und vll kann ich dir ja etwas genaueres sagen, was dir weiterhelfen könnte.

alles liebe für dich!

Melimathel
 
liebe luo :kiss4:

leider jenne ich mich nicht wirklich gut aus bei diesem thema gesundheit !!

dennoch möchte ich dich mal gaaaaaaaaanz feste :umarmen:

und wünsche dir das es nicht zu arg ausfällt..

vielkraft ,licht und liebe schick ich dir :trost:
 
07 - 36 - 13 - 34 - 12 - 19 - 30 - 25
31 - 05 - 10 - 09 - 08 - 14 - 16 - 06
11 - 33 - 18 - 29 - 20 - 35 - 23 - 27
15 - 03 - 22 - 28 - 24 - 21 - 32 - 04
________01 - 17 - 26 - 02________

uhm, so sieht das blatt gleich viel schicker aus... ich hab lieber blumen am
kopf, als ne sense baumeln... hehe... auch das kreuz war unfein, da so weit
ueber mir. nicht gut. nun hab ich schon mal bessere aussichten...


also erst mal beißt du gefälligst nirgends hin, denn sonst beiß ich dir in'n hintern ;]

mach mir keine angst, ich schmecke sicher scheusslich... uhm...


ich musste mir das blatt erst mal umtüteln und versuchs mal, aber steck derzeit wieder in ner sehr kreativitätslosen phase :rolleyes:
daher alle angaben ohne gewähr - zumal gesundheitsdinger nicht so mein ding sind.

is auch mehr als heikel. ich weiss ja, worum es geht, und die aussichten fand
ich nu nicht soooo rosig.


das die gesundheit bei dir derzeit dein sorgenkind ist, sieht man recht gut. hast du ja selbst schon beschrieben. im haus des baumes liegt der kummer und die aufregung und der baum selbst liegt auf der sense.

ja, es macht mir angst. aufregung weniger, aber das kann ja noch mit den
ergebnissen kommen...


das ist weniger prall. wenn ich schau woher dein kummer kommt (also ins haus der vögel gehe) liegen da die blumen rum.
hier wächst was, was da nicht hin gehört. da der sarg nebenan liegt, wird dies der grund sein, warum es gesundheitlich bei dir derzeit nicht so toll aussieht.

japp, genau das ist es.

hier könnte auch ein krankenhausaufenthalt auf dich warten (sarg park) der aber im endeffekt gut für dich ausgehen wird.
da seh ich ne recht positive entwicklung.
zunächst mal liegt die sonne, also heilende energie auf deinem blumenhaufen.
egal was da ist, es wird wegge/bestrahlt durch diese große energie.
verantwortlich könnten hier im übrigen zwei ärzte sein, einmal frau schlange und herr bär.

bestrahlungen, oder op? oder zwei, da sense in rute?

ich finde auch sehr schön, dass die sonne neben dem baum liegt, und der baum auch recht schnell nach einem evtl eingriff (sense kappt dein blumenproblem weg, also evtl operation mit entfernung des übeltäters) wieder zu seiner stabilität findet.

op, brrrrrrr....

sonstige eindrücke...
bei der eckkarte schlange haus kam mir auch noch mal der gedanke, auf nen kleinen krankenhausaufenthalt, kann auch nur ein besuch im kh oder ner arztpraxis sein. aber auf jeden fall erinnerte mich die schlange inkl. der ruten (bzw des abgebildeten stabs der ruten) ans apotheken/medizinzeichen.
von dort wirst du hilfe bekommen und die sind auch für deine heilung verantwortlich.

medis/ chemie... brrrr...

wichtig ist im übrigen auch dein vertrauen in die medizin. ich weiß auch ich so genau warum, aber ich glaub du zweifelst an den ärzten. aber mit ruten schlussel hund dame scheint mir sehr deutlich angezeigt zu sein, dass du drauf vertrauen sollst, was die mit ihrem 'medizinerstab', also ihren kenntnissen' diagnostizieren und an behandlungen einleiten.
denn findest du wieder zu deinem glauben an dich selbst, kommt deine heilung erst recht wieder gut in die gänge.

ich trau der nhs keinen inch...

dachte auch noch, dass die behandlung etwas weiter weg von dir stattfinden kann, du also nicht in nähester umgebung hilfe bekommst.
der neuanfang von dem ich am anfang sprach, liegt aufm schiff, und auch der arzt (bär) hat neben sich das schiff liegen, und das wiederrum schippert in ne entscheidung die auf dich zukommt. diese liegt im haus des briefes - mir kam die idee einer einweisung/überweisung, und zwar eben zu ner etwas entfernteren stelle.

uhm, also nicht rlh, schon mal gut, aber das erinnert mich an was anderes...
koennte ja auch hilfe ausserhalb der nhs suchen...


was noch... öhm.
misstrauen deinerseits evtl mal bitte begraben (sarg fuchs) damit du wieder zu deiner inneren stärke findest (sterne auf bär und wolken liegen auch auf den sternen, also trübe gedanken ziehen vorbei)

uhm...

achso und die letzten vier karten - nich zu vergessen...
schau an, da kommt besserung rein, reiter störche - so viele beine, sag mal ist es der miniskus, oder irgendwelches knorpelzeugs in deinem knie, dass dir probleme macht? das die dort bissl was an knorpel abtragen damit du wieder rumhoppeln kannst? hmm naja egal, auf jeden fall liegt hier eine besserung da, dein blatt endet mit'm klee - sehr hübsch.

noe, is es nicht. hat garnichts mit meinem knie zu tun, das ist derzeit nicht
wirklich behandelt. naechster termin naechstes jahr... ich sag nur nhs...
denen kann man nciht vertrauen...


also meine liebe - keine ahnung ob du was mit meiner interpretation deines bildes anfangen kannst, aber auf jeden fall hab ich ein gutes gefühl bei deinem bild. ich bin nicht bedrückt noch schleichen sich sonstige gruselgefühle bei mir ein, ich glaub das eheste wo du reinbeißen wirst, is ein lecker apfel oder ein cupecake ;]

hast meine befuerchtungen und was ich selbst rauslas bestaetigt. will mich
nicht operieren lassen... brrrrr... aber sterben? uhm... auch nicht irgendwie.


alles liebe dir und gute besserung
drückerle - dein cookie

dureck dich ganz dolle, suesse.
danke fuer deine deutung und deine guten wuensche.

alles liebe dir und ein dicker knutscher
von der luo
xx
 
Werbung:
liebe luo!

liebe melimathel, vielen lieben dank, dass du auf mein blatt gekuckt hast.

mmmhhhh.... ich schaue ganz gerne auf deine legung, aber bitte habe nachsicht mit mir, bei mir ist momentan gesundheitlich die hölle los... deshalb bin ich hier etwas sensibler als sonst und hoffe ich verzapfe keinen blödsinn.

oh weh, was fehlt dir? kann ich dir irgendwas gutes tun?

also... wie in deinem letzten beitrag.... du wirst sicherlich nicht ins gras beißen... iggit.... das schmeckt doch gar nicht :D.

uhm, war eher methaphorisch gemeint...

ich war so frei und habe das blatt für mich noch mal ausgelegt, in 4x8 und die schicksalskarten.

genau wie keksi, sieht auch gleich bisschen weniger gloomy aus, als bei der
9X4 legung...


nun, liebe luo, ich weiß nicht so recht, welches gesundheitliche problem dich so belastet, ich könnte mich aus dem fenster lehnen und sagen es hat was mit deinem "hormonhaushalt und auch im gynäkologischen bereich" zu tun, aber wenn ich mit die sense auf dem rutenplatz anschaue, könnte es auch die schilddrüse und die stimmbänder treffen.

uhm, ne, da ist alles ok, soweit ich weiss. jedenfalls tut da nix weh...

aber egal, ich möchte dir nur einen groben überblick anbieten, so wie ich es sehe:

meines erachtens nach kommt für dich eine entwicklung über eine ärztin in gang, über die du etwas glücklich abschließen kannst. wie schon von dir erwähnt, der klee tummelt sich auf dem kreuz und umgekehrt. für mich immer ein gutes zeichen! hier geht es um AUFLÖSUNG!

japp, es gibt da etwas, dass sich aufloesen muss, in mir, etwas organisches.
ich habe noch keine aerztin, mein gp ist ein mann. aber in der klinik sind es
alles aerztinnen... und da muss ich wohl oder uebel hin... uhm...


dann auf dem schiffplatz das kind, schön zu sehen, du wirst eine kurze fahrt unternehmen, für die du möglicherweise auch etwas bezahlen musst, aber du hast die gelegenheit, trotz deiner unruhe (vögel auf baum) dir einen überblick zu verschaffen und darüber in die positiven veränderungen zu gehen (versteckt die 17),

eine fahrt? uhm, da ist nichts geplant, ausser ich wuerde auf dem kontinent
in behandlung gehen. dahingehend gibt es aber noch keine plaene... wuesste
auch nicht, o sich das so machen laesst, rein versicherungstechnisch...


auch wenn dir der klinikaufenthalt (turm auf wolken) nicht so recht zusagt, weil es dir nicht so sehr die klarheit bringt, die du dir erwünscht. zumindest wirst du einen neuen lebensabschnitt beginnen, im positiven sinne (13+3=16)

nun, dass ich in die klink muss, ist nicht abzuwenden; aber ich hoffe es wird
kein krankenhausaufenthalt daraus...


sei frohen mutes: die sonne auf den blumen, ein wahrlich schönes und wärmendes gefühl wird dich einholen über die entwicklung, auch wenn möglicherweise angedacht wird, an deiner erkrankung zu "arbeiten",

nun, es koennten auch bestrahlungen sein, und die wiederholt, da der ring im
sarg liegt dann sonne in der blume...


die entscheidung dazu liegt bei dir, das das problem liegt letztendlich möglicherweise am ort des geschehens oder an der vielzahl der möglichkeiten, welche du hast. man müßte möglicherweise studiert haben um die richtige wahl zu treffen.... aber du schaffst das.

uhm, ich weiss nicht, ob ich mehrere moeglichkeiten habe... studiert habe
ich; aber nicht medizin... aber ich muss mir ein genaues bild machen, was
ich wie am besten machen kann; mich einlesen, um herauszufinden, was
denn das beste treatment ist fuer mich, in meiner situation...


der baum auf dem sensenplatz zeigt dir an, dass evtl. eine op oder eine punktion in frage kommen könnte, die sense auf dem rutenplatz... hier die scharfe kalkulation, ob es nötig ist oder nicht, aber die blumen auf dem platz der vögel...

ja, ich habe angst und ich mache mir grosse sorgen. ich will keine op, ausser
es ist unbedingt noetig. in den ruten koennte die sense auch fuer mehrere operation stehen, wenn nicht auch fuer komplikationen, die dabei auftreten.


sei beruhigt, es ist nicht so tragisch, wie du dir denkst, denn der sarg auf dem platz vom kind, ein kurzer schreck, der all deine sinne auf den plan bringt (fuchs in fuchs) (ergibt auch die 28 also deinen mann), der sich wohl mehr erschreckt wie du, weil er möglicherweise etwas nicht versteht, aber die sterne auf dem bärenplatz bringen klarheit durch einen mediziner, fakten werden abgewogen.

ja, ich glaubge auch, dass es meinen helden mehr erschreckt als mich. fuchs
im fuchs ist auch das verdraengen, oder doch uebervorsichtg sein?
ich will ihn nicht damit belasten, er hat genug mit sich selbst zu tun, aber
seine liebe gibt mir sehr sehr viel kraft.sieht man ja auch, mann - herz.


meines erachtens wirst du dich dazu entscheiden, nichts zu unternehmen, also keine op oder ähnliches, abwarten ist deine devise, ein neuer termin wird anberaumt, ein zweiter termin, aber ich glaube immer noch, dass sich bei dir das gesundheitliche problem in wohlgefallen auflösen wird.


hehe, das klingt nach mir... aber das problem ist zu gravierend, ich muss da
etwas tun. leider. auch wenn ich gerne den kopf in den sand stecken wuerde.


es könnte sogar sein, dass dir eine art reha-maßnahme vorgeschlagen wird, eine ambulante therapieform, der du aber möglicherweise aus familiären gründen ablehnend gegenüber stehst.

damit kann ich garnichts anfangen. bestrahlungen waeren ambulant, aber ich
weiss nicht, was 'familiaere gruende' sein koennten; ich habe keine kinder...


du kommst wieder in deine ruhe (haus auf mond) und das chronische, was dich bisher begleitet hat löst sich auf (ring auf sarg), weil dir deine ehe/verbindung viel kraft gibt (bär auf ring) und du dich bei deinem partner zu hause fühlst und die entwicklung, die jetzt auf dich zukommt (schlange auf reiter) dich in eine umwandlung bringt.

oh, das wuerde ich mir wuenschen, dass sich das problem in luft aufloest.
ich sage meinem koerper auch, es anzugehen. die bindung zu meinem helden
gibt mir sehr sehr viel kraft. ich weiss auch, dass er immer fuer mich da ist,
vertraue ihm vollkommen. bin mal gespannt, was das fuer eine 'umwandlung' ist. schlange im reiter ist ja auch sarg. also die komplikationen, die durch die
krankheit auf mich zukommen.


sehr schön am rande zu sehen ist (im umgelegten bild) das kundalini-reiki dich in deinem geistheilungsprozess sehr unterstützen würde. vll bist du ja darin geweiht oder hast jemanden, der dich damit versorgen kann (umgelegtes bild 1.reihe vertikal= schlange-sonne-ruten-bär)

also schlange als die bewegung, mit rute in turm als die arbeit mit der spine,
der kundalini, die bewegung der energie; energie wieder in der kreislauf zu
bringen? was mir in dem kontext auffaellt ist berg in lilie, also das wurzel-
chakra, oder eher das sakral- chakra, das blockert ist. korrespondiert auch
mit dem turm, einer gewissen steifheit und unbeugsamkeit. in den wolken,
weil es 'durcheinander' ist; ich mich veraenderungen sperre, die anstehen,
weil ich nicht sehen kann, was mit mir los ist, sondern nur mutmassen. da
steckt auch wieder der ring dahinter. also das aufloesen eines 'musters'. da
igle ich mich eher ein, gehe in katharsis...


liebe luo, lass den kopf nicht hängen und du brauchst dich auch nicht verrückt zu machen, denn ich glaube, dass das leben dir hier eine lernaufgabe gibt in deiner energie zu bleiben, in der du dich wohlfühlen "sollst", damit du für dich in deinem vertrauen bleibst und dass du kraftvoll dein lebensschiff in richtung gesunde zukunft steuerst! VERTRAUE !!!!!

ok, das tu ich auch, es macht mir sorge, aber ich glaube, dass alles gut ist.

ich wünsche dir alles liebe und wenn du magst, melde dich bei mir per pn und vll kann ich dir ja etwas genaueres sagen, was dir weiterhelfen könnte.

das waere sehr lieb, dann kann ich dir auch sagen, um was es genau geht.
danke dir von herzen.


alles liebe für dich!

Melimathel

alles liebe fuer dich,
luo
xx
 
Zurück
Oben