Ein bisserl Angst....Vollnarkose

Hallo!

Ich weiß nicht ... ich spürte ja noch keine schmerzen und doch habe ich geweint :weihna1

... mein freund hat nach einer krampfadern-operation einfach losgepinkelt :escape:

zum glück vergisst man viel ... und hoffentlich nimmt das Pflegepersonal die schweigepflicht ein bißchen ernst :megaphon:


Hast du eine Erklärung bekommen, warum du keine Luft bekommen hast?


Nein, ich hab auch nicht nachgefragt.
Ich schätz aber mal dass noch zuviel Narkosemittel in mir war, das lähmt ja so dass man nicht mehr selbstständig atmen kann, deshalb auch die Intubation bei jeder Vollnarkose.
Als ich das erste mal aufwachte, hat nur das Hören funktioniert, sonst garnix, hab gehört dass sie mir "Guten Morgen" gewunschen haben, und dann gewartet dass sich bei mir was tut. Und als da nix kam, wieder Luft ausn Schlauch und weg war ich wieder.

Losgepinkelt? Du meinst er hat dich einfach fallen lassen?
Bei einer frührigen OP, und die OP nun hat das wieder hervorgeholt?
Das ist wirklich keine Art, wie kommt einer dazu, jemandem nach einer OP fallenzulassen?
Wie lange warts denn zusammen?

Achgeh, ich glaub dass viele Leute vor oder auch nach einer OP heulen, das müssten die Schwestern eigentlich eh gewohnt sein...ich hab vorher auch ein bißchen geheult, vor lauter Angst. *schäm*
 
Werbung:
ohhhh ... ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt!

mein freund hat sich die krampfadern operieren lassen und hatte in der aufwachphase keine kontrolle mehr ... dachte wohl er sei auf dem klo und pinkelte auf die Liege. Bemerkt hat er es erst, als er richtig wach geworden ist!

:klo:

bin seit 3 jahren mit ihm zusammen!
 
Werbung:
Achso, sorry das hab ich dann wohl total falsch verstanden....

hm, dürfte aber glaub ich auch nicht sein, dass man nach der Vollnarkose noch so lange derart benebelt ist, und gar nix mitkriegt.
Zu viele *Drogen* vielleicht. :clown:
Sollten sich die Krankenschwestern genieren, nicht dein Freund. :stickout2
 
Zurück
Oben