eigentlich wollte ich...

Hallo, Kike,
Deine Zeilen beschreiben vermutlich erst den Anfang... eines langen und intensiven Erkenntnisweges!
Ich fühle mit und wünsche Dir, dass das Sammeln und Erinnern Schleusen öffnet, und Dich auch befreit, von Gespenstern aus der Vergangenheit.
Schreib weiter!
Mich berührt es.
So sehr, dass ich mich heute hier angemeldet habe. :)
 
Werbung:
Leute,worum geht es hier überhaupt.....sorry,aber irgendwie verstehe ich nicht,was der Fragesteller von uns möchte?!
 
Ich muss zugeben, ich dachte jetzt auch der Höhepunkt kommt erst noch und das war die Vorbereitung.
Der Spannungsaufbau ist gelungen. Vielleicht war das eigentliche Thema dann aber doch nicht so wichtig. Manchmal geht es einem eventuell doch nur darum seine Gedanken mal runterzuschreiben und irgendeine Resonanz zu bekommen. Ist dann aber auch nicht schlimm.
 
Nee, ist nicht schlimm.

Es gibt gar nichts schlimmes :D

Und, immerhin kann ja noch was kommen. Vielleicht ringt er noch mit sich, ob er damit raus rücken mag.
 
Hallo @kike
....doch um Dich auch wirklich zu verstehen, möchte ich Dich fragen: was heißt "s01e04"?:dontknow:
Auch in dem Zusammenhang - "für was auch immer es gut ist".

um die posts mit der geschichte hervor zu heben, hab ich ihr einen titel gegeben. für: „für was auch immer es gut ist”, habe ich mich entschieden, weil mir selber noch nicht wirklich klar ist warum ich das tue. ich bin einem impuls gefolgt... „s01eo4” ist ein spaß: season 01 episode 04 ;)
 
Werbung:
Du bist aber einer, seitenlang Text, und wenn du dann endlich doch zum scheinbaren Thema kommst soll es nicht mehr darum gehen?! :confused:
 
Zurück
Oben