Was haltet ihr von folgender Story?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Die Frage war, wenn zwischen beiden tatsächlich eine Art SV besteht (davon mal ausgegangen), was waren die Hindernisse, Störfaktoren bzw. lag es wirklich an ihr, oder woran könnte es gelegen haben?

Ah, ok.

So, wie du es beschrieben hast, lag es nicht an ihr, nicht sie hat es "vermasselt". /nur meine Meinung/
Andererseits hat sie es mit sich machen lassen. Hat sich in diesen Wirbel reinziehen lassen :/

Wenn man es so liest, würde man ihr am liebsten zurufen, sich schnell wie möglich von diesem Typen zu befreien. Keine Minute mehr Geduld zu haben, sondern klare Ansagen zu machen und klaren Schlussstrich setzen...
Ich habe aber keine Ahnung über SV ´s, deshalb ist das nur eine Meinung, das ich z.B. einer Freundin raten würde:)
 
Werbung:
Sie sollte schlichtweg aufhören, einem Phantom/Hirngespinnst/falscher Vorstellung...... hinterherzuhecheln wie ein Esel ner vorgebundenen Möhre.
Und sich stattdessen den Dingen im WIRKLICHEN Leben widmen, und dort einen potentiellen Partner/Mann/whatever.... finden.

Ein "Mann" der es nicht schafft, (s)eine "Angehimmelte" persönlich zu kontaktieren (Tel, reales Treffen usw) hat einfach net alle Latten am Zaun.
Und wenn Sie sich trotzdem weiter drauf einlässt, ebenfalls.

Das Leben ist das was vorüberzieht, während man sich Illusionen in der virtuellen Welt hingibt.
Ein Text am Laptop nimmt einen abends nicht in den Arm.
 
Was läuft denn zwischen beiden ab, sie haben sich doch, wenn ich dich richtig verstehe, noch nie gesehen?

Ja, stimmt irgendwo....:)
Eine virtuelle Geschichte, wenn man sich das nicht vorstellen kann ist es schwierig zu erklären, wie auch da intensive Verbindungen geknüpft werden können.

Woraus schließt du - oder sonst irgendwer - dass es "eine Art SV" ist?

Aufgrund der Vertrautheit und so einigem mehr, das auf eine besondere Verbindung schließen lassen kann/könnte. Ich weiß es nicht.......und ist ja auch nebensächlich. ;-)
 
Ja. Die Frage war, wenn zwischen beiden tatsächlich eine Art SV besteht (davon mal ausgegangen), was waren die Hindernisse, Störfaktoren bzw. lag es wirklich an ihr, und/oder woran könnte es gelegen haben?
Wo soll da eine SV sein? Ich sehe da nur Horrer, dass ist wie bei einem Trinker, hat er einen Partner wird der zum Co-Piloten.
 
Ja, stimmt irgendwo....:)
Eine virtuelle Geschichte, wenn man sich das nicht vorstellen kann ist es schwierig zu erklären, wie auch da intensive Verbindungen geknüpft werden können.
Ja, aber diese virtuelle, "intensive Verbindung" beruht lediglich auf einer Fantasie. Sie hat eine Vorstellung davon wie er ist, was sie bei ihm finden könnte, was wäre wenn ....

Aber hinter diesem Profil kann sich alles verstecken, ein alter Sack, ein Krimineller, eine Frau, ein Perversling oder was auch immer.

Da von Seelenverwandtschaft zu sprechen, finde ich extrem hoch gegriffen und grenzenlos naiv.

Jemand der "intensive Verbindung" verspürt, aber jeglichen persönlichen Kontakt vermeidet, wäre mir mehr als suspekt und würde mich sehr hellhörig machen.

R.
 
Ja, stimmt irgendwo....:)
Eine virtuelle Geschichte, wenn man sich das nicht vorstellen kann ist es schwierig zu erklären, wie auch da intensive Verbindungen geknüpft werden können.



Aufgrund der Vertrautheit und so einigem mehr, das auf eine besondere Verbindung schließen lassen kann/könnte. Ich weiß es nicht.......und ist ja auch nebensächlich. ;-)

Vielleicht ist der Frau auch nur diese Art Behandlung vertraut. Wenn sie solche Spielchen aus der Kindheit kennt und das als Liebe einordnet, dann fühlt sie sich da richtig. Da können dann andere natürlich den Kopf schütteln, für sie ist das Zuhause.
 
Vielleicht ist der Frau auch nur diese Art Behandlung vertraut.

Also, noch mal, die schlechte Behandlung kam vom Umfeld, nicht (mehr) von ihm. Aber ja, so oder so, kannst du richtig liegen. Obwohl gegen das Umfeld hat sie sich mit Zähne und Klauen gewehrt. So selbstverständlich kann es für sie also nicht sein.
 
Werbung:
Also, noch mal, die schlechte Behandlung kam vom Umfeld, nicht (mehr) von ihm. Aber ja, so oder so, kannst du richtig liegen. Obwohl gegen das Umfeld hat sie sich mit Zähne und Klauen gewehrt. So selbstverständlich kann es für sie also nicht sein.

Er hat ihr Hoffnungen gemacht, aber immer gegen die Wand laufen lassen. Das ist schlechte Behandlung. Und sie selbst hat sich auch schlecht behandelt, weil sie immer wieder gegen die Wand gelaufen ist, obwohl sie es besser wissen hätte können. Jetzt redet sie sich das mit Seelenverwandtschaft schön.
Du musst ihr ins Gewissen reden. Ist das gleiche, wie mit einem gewalttätigen Partner zusammen sein, ein paar gute Gefühle und Hoffnungen wiegen den Schmerz und den psychischen Schaden nicht auf. Es ist ihre Zeit und ihre Gesundheit, die sie dabei verliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben