Eigenartige Stimmungen......

nannerl

Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
380
Ort
Hallo erstmal...:)

Sagt, gehts nur mir und vielen meiner freunden so, das seit ca. einem monat oder vl. auch schon länger irgendwie alles drunter und drüber geht? Ich mein jetzt vor allem in punkto beziehungen, egal welcher art...ich mein partnerschaftliche, geschäftliche, eltern-kind-beziehungen...usw. Irgendwie hab ich das gefühl, das der egoismus total überhand nimmt, oder vl. besser gesagt wieso werden alle beziehungen so kompliziert? Alles ist zuviel, jeder zeitaufwand für jemand anderes ist zuviel usw....Jeder zieht sein ding durch, egal ob menschen verletzt werden oder nicht...

Liegts an unserer gesellschaft, an irgendwelchen "schwingungen" oder ist es nur ein persönliches tief von mir?

Danke für eure meinungen, lg Sandra
 
Werbung:
Ja, es scheint so. Mir gefällt es auch nicht so wie es ist. Wie ist das mit Freunden. Stehen die zu dir? ich finde es voll wichtig, dass man Freunde hat, die eben nicht so sind. Mit denen kann man sich ja zusammen tun und eine eigene Gruppe bilden. Was hällst du davon? Mir gehts schon seit längerer Zeit nicht so gut. Alles ist voll stressig.
 
Wahrscheinlich von allem ein wenig..mir ist aufgefallen,das es dieses Jahr viel zu viele Trennungen gegen hat..
 
@followjesus: Mahhh, ja genau dieses komische stressige gefühl....

Ja ich habe wirklich gott sei dank einige wirklich gute freunde, die das auch so sehen und irgendwie mit mir dagegen "ankämpfen" (weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll!).

Irgendwie hab ich das gefühl ich komm aus diesem "schwimm-zustand" net mehr raus!!! An manchen tagen glaub ich dann es wird wieder...und ganz plötzlich kommt es wieder...kannst es ein bisschen nachvollziehen??
 
@followjesus: Mahhh, ja genau dieses komische stressige gefühl....

Ja ich habe wirklich gott sei dank einige wirklich gute freunde, die das auch so sehen und irgendwie mit mir dagegen "ankämpfen" (weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll!).

Irgendwie hab ich das gefühl ich komm aus diesem "schwimm-zustand" net mehr raus!!! An manchen tagen glaub ich dann es wird wieder...und ganz plötzlich kommt es wieder...kannst es ein bisschen nachvollziehen??

Ja so ungefähr ist das. Auch ein wenig mit Stimmunsschwankungen. Ich würde gerne wissen was das ist. Ich bin vor allem auch sehr müde!
 
Wahrscheinlich von allem ein wenig..mir ist aufgefallen,das es dieses Jahr viel zu viele Trennungen gegen hat..

Genau, dass mein ich...pärchen wo alles rund zu laufen schien...zack prack und aus...neue beziehungen die sich als extrem mühsam, schwierig und nervenaufreibend herausstellen...man redet und diskutiert....aber keiner weicht von seiner linie ab usw....
 
Werbung:
Liegts an unserer gesellschaft, an irgendwelchen "schwingungen" oder ist es nur ein persönliches tief von mir?

In meinem Umfeld gibt es niemanden, der von Problemen speziell auch in Hinblick auf Beziehungen egal welcher Natur, frei ist.
Das liegt jetzt aber nicht primär daran, dass grad was in der Luft ist, sondern diese "Probleme" sind immer da.
Das sie dir jetzt gehäuft in deinem Umfeld auffallen, muss nicht zwingend daran liegen, dass sonst nie vorher Probleme da waren, sondern eher, dass momentan deine Wahrnehmung verstärkt drauf fokussiert ist sie jetzt stärker wahrzunehmen.

Hier danach zu fragen, kann eigentlich auch keine befriedigende Antwort liefern, denn selbst wenn z.B. 50 Menschen antworten, denen es momentan genauso geht,
heißt es ja nicht, dass nun tatsächlich etwas in der Luft liegt, was solche Beziehungsprobleme hervorruft, da hier nur ein Bruchteil von der Gesamtbevölkerung der Welt antworten kann.
Vermutlich werden auch wirklich eher die sich angesprochen fühlen und hier antworten, denen es genauso geht wie dir, wobei sich die, die nicht antworten vielleicht denken..."hm...nee, ich klick mal weiter, ist grad nicht Thema bei mir"...und dementsprechend auch nicht ihre momentane gegenteilige Erfahrung bezüglich deiner Frage in diesem Thread auftaucht, obwohl evtl. diese Wegklicker in der Überzahl sein könnten...
 
Zurück
Oben