Eigenartige Stimmungen......

Werbung:
Wahrscheinlich hast du recht, elin!! Wenn ich aber genau darüber nachdenke vl. auch nicht.

Natürlich krieg ich hier nicht die ultimative lösung, doch vl. ein paar input, damit umzugehen...
 
Wenn ich aber genau darüber nachdenke vl. auch nicht.

Kannst du das ein wenig näher ausführen? :)

Natürlich krieg ich hier nicht die ultimative lösung, doch vl. ein paar input, damit umzugehen...

Schaff dir einen Raum der Rückzugsmöglichkeit.
Ich habe gelesen, dass du dich gestresst fühlst.
Mit Stress geht dann auch leicht Überforderung einher.
Einen Gang zurückschalten und ein wenig "leckt mich doch am Arsch" Einstellung hilft manchmal wunder.
 
:danke: "leck mich am arsch einstellung" fehlt mir halt a bisserl!!:rolleyes: Aber du hast absolut recht!


Naja, ich arbeite im sozialbereich, und das schon länger! Aber so geballt wie momentan hab ich die probleme echt noch nie wahrgenommen...darum auch mein beitrag hier!! Möglich natürlich das hier, das gesetz der anziehung eine rolle spielt...so in etwa, wie "die geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los.." verstehst!?

Ich wollt auch eigentlich nur eine "schwingungserklärung" oder "matrixverschiebeerklärung" und ein paar " es wird am 11.11.2011 wieder besser...so was in der art. :ironie:

Nein, im ernst....es fühlt sich echt scheiße an, und das kenn ich bei mir normalerweise nicht...darum meine frage. Außerdem find ich es spannend, ob nur ich so empfinde, oder obs leidesgenossen, außer in meinem umfeld gibt, und was die dagegen machen!
 
Nein, im ernst....es fühlt sich echt scheiße an, und das kenn ich bei mir normalerweise nicht...darum meine frage. Außerdem find ich es spannend, ob nur ich so empfinde, oder obs leidesgenossen, außer in meinem umfeld gibt, und was die dagegen machen!

Wenn du es normalerweise in der Art nicht kennst, dann kann es auch sein das jetzt zum ersten mal das Maß richtig voll ist. Sich also quasi viel angestaut hat bei dir.
Das heißt nun aber auch wiederum nicht, dass deswegen allgemein was in der Luft liegt, was momentan zu diesem Zustand führt.

Anders siehts jetzt natürlich aus, wenn du den zeitlichen Aspekt rausnimmst und allgemein einfach nur Tips möchtest,
was Mitmenschen dagegen für Strategien entwickelt habe, die irgendwann genau dein Problem hatten oder evtl. noch haben.

Also worauf ich hinaus will ist, dass momentane individuelle Zustände nicht gleich auf das Kollektiv übertragbar sind
und irgendeine "höhere" Sache dran beteiligt sein muss. (z.B. "Schwingungen")
 
Also worauf ich hinaus will ist, dass momentane individuelle Zustände nicht gleich auf das Kollektiv übertragbar sind
und irgendeine "höhere" Sache dran beteiligt sein muss. (z.B. "Schwingungen")

Hab dich eh verstanden!!:) Aber hätt ja sein können, dass doch eine "höhere" sache beteiligt ist.....hätt mich halt interessiert, ob wer was weiß....

Mich interessieren solche sachen sowieso immer sehr...und ich bin etwas abgelenkt! :)
 
So einen ähnlichen Thread gab es vor ein paar Tagen schon einmal.

Aber ich kann das von meinem Umfeld her nicht wirklich bestätigen. Mir gehts beziehungstechnisch so gut wie nie. Meine Eltern erleben auch grad wieder mal den 7. Frühling, die Eltern meines Freundes sind gemeinsam überhaupt nur mehr auf Urlaub und deswegen auch ständig in Hochstimmung. Mein Brunder hält Händchen mit seiner Frau mit der immerhin schon so an die 25 Jahre verheiratet ist. Eine Freundin von mir hat sich grad mit einem Freund meines Lebenspartner unsterblich verliebt. Die springen von Wolke 7 nach Cloud Nr.9 und wieder zurück. Meine Tochter ist glücklich verliebt. . Meine Arbeitskollegin sucht Wohnung, weil sie mit ihrem Partner nur zusammenziehen möchte und Hochzeiten für nächstes Jahr gibts auch schon wieder angekündigt.
In meinem Umfeld geht die Liebe pur um.

Im Büro ist momentan ein bissl Krisenstimmung, was aber nichts mir zwischenmenschlichen Gefühlen zu tun hat, sondern das hat andere Gründe.
Was aber das Miteinander nicht wirklich beeinträchtigt - zumindest nicht in meiner Abteilung.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben